Profil für Maik Twain > Rezensionen

Beiträge von Maik Twain
Top-Rezensenten Rang: 4.158.653

Maik Twain "Twain" (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jungle
Jungle

5.0 von 5 Sternen Jungle FAME Pop Art der spürsinn - Die Berufung von einem Musikalischen Glanzakt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jungle (Audio CD)
WOW- Ich dachte pop electro -hätte mit Daft Punk den Zenit von höchstem Genuss was Musik in Klang,Rythmen und Ausdauer
in dieser Welt bieten kann.Aber nur für mich mich möchte ich sagen mit dem neuen Album JUNGLE ,auf leisem Wege bei mir angekommen,sprengt es mein musikalisches Gedankengut
in einer neuen Dimesion von einem POP werk das sich Jungle nennt seine eigene musiksprache spricht. Gebührend dürfen alle wichtigen DJ s weltweit
diese Platte jetzt schon voller Heldentums erreichen.Keine vorzeitige Promotion von JUNGLE macht alles noch geheimnissvoller.Ständige erinneringen an E.WIND.F. Chic, fame von Bowie,erzählen mir ,von klangteppichen aus den anfängen
der disco-Funk Formen ende 70-80 er.Die hochkarätigste pop-elec. CD die ich je gehört habe .Der Stilmix, eine Symphony für jahrzente.

Die letzten schönen Tage
Die letzten schönen Tage
von Helmut Krausser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Langzeitwirkung einer dreier beziehung die keine ist, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzten schönen Tage (Broschiert)
Serge ist werbetexter . manisch und seine Angebetete Kati vögelt mit David aus der gleichen Agentur von Serges Arbeitsplatz
Die Geschichte ist Lustig ,dann am meisten wenn kati mit serge nach Malta für eine Auszeit beziehungsdinge rücken will die unangenehm werden in der bleibe der dubiosen Wohnung von Greta & Freund beide von Beruf System Operator im Spiel Casino
Alle Dialoge sind in einer Art Aufzeichnung -Tagebuchgedanken verfasst.
Auf Malta beginnt Serge recherche über katis e-mails zu Davids beziehung mit aufdringlicher Kraft und Ideen auf eigene Kosten zu manipulieren. kati ahnt was.Die Idee aus zwei perpektiven zu schreiben hat mich extrem Unterhalten.

I Am Love
I Am Love
DVD ~ Tilda Swinton

4.0 von 5 Sternen Glühende ruhende Bilder einer Dynastiefamilie, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am Love (DVD)
Glühende verstorbene Relikte,Stimmungsbilder einer Dynastiefamilie mit etwas eingefrorenen Dialogen.
Im Film geht es um eine Mailänder Familiendynastie .Die vom Oberhaupt bestimmte Zeit ist gekommen sein Zepter in der Familie weiterzureichen.Emma die Frau des neuen Clanchefs der Reccifamilie flieht aus ihrem luxuriösen kalten Ehealltag in die unendliche Möglichkeit der Liebe & Leidenschaft-In dem sie sich verführen läßt ihre wahren Gefühle
wahrzunehmen,durch die Begegnung mit dem Koch Antonio der Freund ihres Sohnes.Der Sohn wittert Spuren der Libesaffäre seiner Mutter Emma zu Antonio und im Gefühlsverlust erzählt jetzt der Film die in verlezlichen Tragischen Bildern den Moment wie die Fassade der Recchis sich selbst zerstört.Am Ort des Familiensitzes kommt der Sohn durch einen tragischen Unfall ums Leben.Emma fast eine Entschluß den der Filmschluß in großen Bildern Emmas
Alptraum zur Ruhe bringt.

Das E3 Prinzip. Heile dein Gestern - aktiviere deine Zukunft: Ein Praxisbuch für die persönliche Transformation
von Christian Möritz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Faszination über emotioneles Wissen, 26. November 2013
Nah am Glück war ich, als ich persönlich auf der neuen Buchvorstellung mit Autor Christian Möritz
teilnehmen durfte,und mir das Buch sofort kaufte.Ausführlich beschreibt der Autor in prakrischen beispielen unsere
täglichen Blockaden die uns daran hintern den Tanz des Lebens erfolgreich geniesen zu können.Es geht im Buch
um Heilung des gesterns - Bewegung in ein glückliches hier mit den Samen dieses wunderbaren erschienen Buch zu nutzen.Mit Hilfe dieses Buches wurde mir wieder bewußt,mir meiner Talente bewußt zu werden ,sie zuzulassen.
Dann entstehen im Flow Wellenlängen von einem glücklichen laVita

Pianissimo: Improvisieren am Klavier. Ausgabe mit CD.
Pianissimo: Improvisieren am Klavier. Ausgabe mit CD.
von Michael Fritz Vetter
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Aufdecken ,sich ausdrücken ,komplementär, 19. November 2013
Habe das Buch gestern in meiner probe Improvisationsmusik kennengelernt es war sehr unterstützend , wer alte
Pfade nich verlassen will egal ob pop oder jazz noten der bleibt auch in seinem muster stehen.
vielleicht nicht geeignet für musiker die vorgaben brauchen. Also den Beitrag von meiner vorgängerin bitte nicht ganz ernst nehmen . Im schrott ist auch gold

Malibu
Malibu
von Léon de Winter

3.0 von 5 Sternen labyrinth kreativer Länge, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Malibu (Taschenbuch)
Die ausführlichen Ereignisse und Umstände im Prolog fachlich nummeriert habe ich eher Übersprungen.
Zu vergitterte Zeitsprünge zwischen Evolution Kontinentalverschiebungen und der ich person God s der eigentlich den
tragischen Unfall auslöst .Es sind kreative Vergnüpfungen und Ümstände die MALIBU mir wie eine Dolmetscherin emotionen übersetzt.Leider packt es die langatmige Spannung nicht in mir zu wirken.Aber die freiheit was Spannung sein darf ist zum Glück für jeden anderst.

Rich Man
Rich Man

5.0 von 5 Sternen ein schöner Stern, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Man (MP3-Download)
Ich habe durch eine Einladung heute Uwaga in Aschaffenburg Live gehört.
Eine ausführliche Info erspare ich mir .
Wenn Glück einen Namen hat, dachte ich mir, ist es nicht zu lang , nicht zu kurz
wenn man UWAGA gehört hat. Geiger in bester Form von Punk bis Klassik
Der Rest Arkordion und Bass sind nur Information über kreativität.
Die Musik ist Leuchten für dein Stern,der nicht erlöschen darf

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

4.0 von 5 Sternen Glück Drama Freude, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Ich ging mit gemischten Gefühlen in den Film
Aufbau und Handlung gestalteten sich eher zäh
Doch im ganzen Überblick der Handlung war ich sehr positiv überascht
Der Tiger auf hoher See wird mit zum Schifffbrüchingen leidenten.
Im Sturm des Überlebens spielt sich alles zwischen Glück Hoffnung Freude zu Parker ( der Tiger) ab.

A Show of Hands 15
A Show of Hands 15

5.0 von 5 Sternen unnahbar bass Kunst, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A Show of Hands 15 (MP3-Download)
hat das bassspiel von a show of hands was mit können zu tun?
Ich denke jeder ton ersetzt Worte , die werden zu Flügel
Ein WUNDER oder Zauberei ?

The Tree of Life
The Tree of Life
DVD ~ Sean Penn

2.0 von 5 Sternen Ein Festival sinnloser Zwischenwelt, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Tree of Life (DVD)
Dieser Film besteht weitgehend aus Seelen gespräche der Mutter und dem ältesten Sohn gespiegelt in den 50er Jahren in Texas .Leider sind die immer wieder indelektuellen Emotionen bald unerträglich langatmig und überreitzt die Handlung zu sehr. Mir hat sich nicht erschlossen wo die wirkliche Handlung mich erreichen sollte . Verständnislos das die Darsteller keine Chance bekommen ihrer wahren,Gefühle und Charakteren zu zeigen.Das Filmwerk hoch gelobt ist Leider ( auch Künstlerisch ) völlig bei mir durchgefallen.Schade Schade.
Mir stärkeren Dialogen , vor allem besseren Szenenschnitte hätte der Film umpfangreicher das Ausdrücken können
was wohl beabsichtigt war . Freiheit der Seele - Miteinander Lieben - LEBEN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4