Profil für Maik Twain > Rezensionen

Beiträge von Maik Twain
Top-Rezensenten Rang: 5.781.240

Maik Twain "Twain" (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sechs Jahre: Der Abschied von meiner Schwester
Sechs Jahre: Der Abschied von meiner Schwester
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Eindringliche Traurigkeit - Leben & sterben Abschied von einer Schwester, 4. Dezember 2015
...mit Hochachtung das beste (wichtigste Werk) in zeilen geschrieben als Buch von Bestsellerautorin Charlotte Link.Das Buch kämpft , weil es nur berührt, voller Einblicke ins privatleben und schilderung eines Abschiedes von einer geliebten Schwester (zusammentreffen mit einer Krankheit Krebs) ..ich habe mich

Zusammengerissen aber habe es nicht geschafft nicht zu weinen , was wirklich bleibt du Feder Charlotte , auszudrücken was Mut bedeuted sich zu Verabschieden von einer herzliche Schwester in einer Weise auf 320 Seiten in Gold und Vertrauen das ich das lesen durfte.( für Charlotte & Franziska ) von makkunst@online.de 2015

5.0 von 5 Sternen Kulturmusik earp Folk Leben, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Flower In The Sun (MP3-Download)
Es riecht nach frischem Heu, US-amerikanischen Westens 1848- Doch die Küchen mixer der Aschaffenburger Band A Young Man s Journey
spielen einen erdigen folkglang aus dem letztem zipfel bayerns, wie Country -Candies im Evolutions Heute . Die Musikstücke fließen , aus Gründlicher Widerlegung der Main stream Musik seltsam froh und sie wirken nach. Starke Klänge
A Young Man's Journey

Nina de Fuego
Nina de Fuego

5.0 von 5 Sternen BUIKA Erlebniss, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nina de Fuego (Audio CD)
buika ist leben, musik in einem-Inspiration und eine verdammt schöne Stimme.Als wäre Buika in einer anderern Zeit, poetisch musikalischer Sonnenuntergang.

Practice What You Preach
Practice What You Preach

5.0 von 5 Sternen Soul 70 er aus deutscher Schmiede, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Practice What You Preach (Audio CD)
Schone Iddee- Soul im groove der 70 - Das beste, die Band ist von deutscher schmide- also poetenwerkstatt für echt guten sound- sehr empfelesnwert.

Labyrinth
Labyrinth

5.0 von 5 Sternen oh welche Rocksterne, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Labyrinth (Audio CD)
selbst miterlebt Rock aus der Generation der 70 er & der Drache von Led Z. konnte man spüren auf dem LIVE Festival Kommz ASCHAFFENBURG
dieser wackere Psychedelic Rock ist nichts für Rotkäppchen-Heat ist mehr Rock aus Dampf. Feinheit Musikalität 70's Hard Rock wieder zu spüren.Ich empfehle das Album als Wahrzeichen von Rock ( / 70 er)

American Hustle
American Hustle
DVD ~ Christian Bale

4.0 von 5 Sternen Langatmig gute Schauspieler, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: American Hustle (DVD)
Die Figuren auch wirken schräg hinter der kulisse prökelt Gaunerkomödie ins Drama - es schafft den sprung zwischen den extremen die Darsteller alle zerbrechlich ,stark , gierig in ihrer eigenen Manupulation. Der Film bedient alle Schauspielerischen Akzente. Drehbuch.Story nicht ganz flüssig, Die Figuren verändern jedoch jede sequenz ins positive.

Jungle
Jungle

5.0 von 5 Sternen Jungle FAME Pop Art der spürsinn - Die Berufung von einem Musikalischen Glanzakt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jungle (Audio CD)
WOW- Ich dachte pop electro -hätte mit Daft Punk den Zenit von höchstem Genuss was Musik in Klang,Rythmen und Ausdauer
in dieser Welt bieten kann.Aber nur für mich möchte ich sagen mit dem neuen Album JUNGLE ,auf leisem Wege bei mir angekommen,sprengt es mein musikalisches Gedankengut
In einer neuen Dimension von einem POP werk das sich Jungle nennt seine eigene musiksprache spricht. Gebührend dürfen alle wichtigen DJ s weltweit
diese Platte jetzt schon voller Heldentums erreichen.Keine vorzeitige Promotion von JUNGLE macht alles noch geheimnissvoller.Ständige erinneringen an E.WIND.F. Chic, fame von Bowie,erzählen mir ,von klangteppichen aus den anfängen
der disco-Funk-Formen ende 70-80 er.Die hochkarätigste pop-elec. CD die ich je gehört habe .Der Stilmix, eine Symphony für jahrzente.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 2:49 PM MEST

Die letzten schönen Tage: Roman (Taschenbücher)
Die letzten schönen Tage: Roman (Taschenbücher)
von Helmut Krausser

5.0 von 5 Sternen Langzeitwirkung einer dreier beziehung die keine ist, 2. Mai 2014
Serge ist werbetexter . manisch und seine Angebetete Kati vögelt mit David aus der gleichen Agentur von Serges Arbeitsplatz
Die Geschichte ist Lustig ,dann am meisten wenn kati mit serge nach Malta für eine Auszeit beziehungsdinge rücken will die unangenehm werden in der bleibe der dubiosen Wohnung von Greta & Freund beide von Beruf System Operator im Spiel Casino
Alle Dialoge sind in einer Art Aufzeichnung -Tagebuchgedanken verfasst.
Auf Malta beginnt Serge recherche über katis e-mails zu Davids beziehung mit aufdringlicher Kraft und Ideen auf eigene Kosten zu manipulieren. kati ahnt was.Die Idee aus zwei perpektiven zu schreiben hat mich extrem Unterhalten.

I Am Love
I Am Love
DVD ~ Tilda Swinton

4.0 von 5 Sternen Glühende ruhende Bilder einer Dynastiefamilie, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am Love (DVD)
Glühende verstorbene Relikte,Stimmungsbilder einer Dynastiefamilie mit etwas eingefrorenen Dialogen.
Im Film geht es um eine Mailänder Familiendynastie .Die vom Oberhaupt bestimmte Zeit ist gekommen sein Zepter in der Familie weiterzureichen.Emma die Frau des neuen Clanchefs der Reccifamilie flieht aus ihrem luxuriösen kalten Ehealltag in die unendliche Möglichkeit der Liebe & Leidenschaft-In dem sie sich verführen läßt ihre wahren Gefühle
wahrzunehmen,durch die Begegnung mit dem Koch Antonio der Freund ihres Sohnes.Der Sohn wittert Spuren der Libesaffäre seiner Mutter Emma zu Antonio und im Gefühlsverlust erzählt jetzt der Film die in verlezlichen Tragischen Bildern den Moment wie die Fassade der Recchis sich selbst zerstört.Am Ort des Familiensitzes kommt der Sohn durch einen tragischen Unfall ums Leben.Emma fast eine Entschluß den der Filmschluß in großen Bildern Emmas
Alptraum zur Ruhe bringt.

Das E3 Prinzip. Heile dein Gestern - aktiviere deine Zukunft: Ein Praxisbuch für die persönliche Transformation
von Christian Möritz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Faszination über emotioneles Wissen, 26. November 2013
Nah am Glück war ich, als ich persönlich auf der neuen Buchvorstellung mit Autor Christian Möritz
teilnehmen durfte,und mir das Buch sofort kaufte.Ausführlich beschreibt der Autor in prakrischen beispielen unsere
täglichen Blockaden die uns daran hintern den Tanz des Lebens erfolgreich geniesen zu können.Es geht im Buch
um Heilung des gesterns - Bewegung in ein glückliches hier mit den Samen dieses wunderbaren erschienen Buch zu nutzen.Mit Hilfe dieses Buches wurde mir wieder bewußt,mir meiner Talente bewußt zu werden ,sie zuzulassen.
Dann entstehen im Flow Wellenlängen von einem glücklichen laVita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4