Profil für Thomas Bruder > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Makita UC3020A Kettensäge 1800 W, 30 cm
Makita UC3020A Kettensäge 1800 W, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Säge, 19. August 2014
Ich habe mir die Säge hier bei Amazon gekauft. Am nächsten Tag war sie da. Wie immer super. Ausgepackt zusammengebaut und Öl rein. Alles Kinderleicht!
Der Kettenspanner funktioniert super und alles Werkzeuglos.
Was hier wirklich wichtig ist, das man träge Sicherungen hat. Ein mal an der falschen Steckdose ausprobiert, zack Sicherung raus. Mit C16 kein Problem!

Ich habe jetzt einige Kirschbäume(sehr Große) radikal zurück geschnitten. Es ist ein herrliches arbeiten damit. Sie hat Kraft und zieht immer durch.
Selbst die Kette ist danach immer noch scharf ohne sie nachzuschärfen.

Echte Empfehlung sehr gut und günstig!

Original Sonyericsson 2-teiliger USB Reiselader Netzteil EP-800 passend für Sonyericsson Xperia X8
Wird angeboten von fairbuy24

5.0 von 5 Sternen TIP Top, 19. August 2014
Gute Verarbeitung , lädt wie es soll, Kabel ist von hoher Qualität und sogar mit Entstörfilter. würde ich immer wieder kaufen
sehr empfehlenswert

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z2 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Sony Xperia Z2, 19. August 2014
Die mumbi ECHT Ledertasche ist sehr gut gearbeitet. Beim Auspacken hat man auch einen schönen Ledergeruch in der Nase. Sie passt auch sehr genau, aber ohne die Rückholfunktion würde man das Handy sehr schlecht wieder herausbekommen. Sie ist vorhanden und somit ist aller i.O.!
Das einzig negative ist das wenn sie noch sehr neu ist sie sehr straf sitzt und beim herausziehen immer die Kamera aktiviert wird. Aber das lässt mit der zeit nach, wenn sich die Tasche etwas geweitet hat, dann flutscht alles besser.
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen....sehr zu empfehlen:)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z2 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Flip Casefür das Sony Xperia Z2, 24. Juni 2014
Ich habe dieses Flip Case gewählt damit meiner neuer Schatz nicht gleich das erleben muss was seine Vorgänger so ziemlich alle durch machen mussten. Die gefürchtete Spiderapp.
Schon beim auspacken hatte man ein sehr gutes Gefühl. Lederduft, weiches Leder und hochwertige Verarbeitung. Es kam mir erst recht groß vor, aber das liegt ja am Handy das ist so Groß. Dann klickte ich das gute Stück hinein, es passt perfekt. Alle schalter und Knöpfe lassen sich bedienen. Auch Fotos gehen perfekt.
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, als ich bei 30 Grad Außentemperatur mal ein 4K Video drehen wollte, hat das Handy nach einer Minute wegen Überhitzung aufgegeben. Also wer so was vor hat sollte kein Cover verwenden und für ausreichend Kühlung sorgen.
Ich kann es nur empfehlen: Top Verarbeitung, Top Preis und Top Qualität

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine zweite Haut, 4. Mai 2014
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, weil ich mir ständig diese Spiderapps runterlade. Das ist echt nervig und auf die dauer teuer. Um mein neues Z2 zu schützen vor mir habe ich mir die Silikonhülle bestellt.
Die Lieferung war wie immer schnell und unkompliziert. Das erste Gefühl beim auspacken war das soll das Riesenteil rein, aber es passt wie eine zweite Haut. es steht nix ab oder beult. Einfach perfekt. Die Taste sin alle zu bedienen und an die Ladesteckdose kommt man sehr gut ran.
Das einzige was eventuell stören könnte ist, das der Anschluss für die Dockingstation nun verdeckt ist, aber mit der Hülle würde es eh nicht passen.
kann man nur empfelen und der der Preis ist unschlagbar!

----> TOP

MQ23 Damen sportliche Wedge Stiefeletten - Turnschuhe mit Keilabsatz MQ1324 Black Gr. 41

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 5. Juni 2013
Wo ich die Bestellung abgeschickt habe, war ich ja sehr skeptisch. Dann kam die sehr schnelle Lieferung und ich war begeistert. Der Schuh macht einen kleinen Fuss, was bei Größe 41 echt Sinn macht und er trägt sich super. Kein drücken, auch nach längerem Tragen nicht. Perfekt zu Jeans und Co. Danke

HUDORA Rahmenpolsterung für Trampolin 305 cm, PVC, farblich sortiert
HUDORA Rahmenpolsterung für Trampolin 305 cm, PVC, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen alles gut, 5. Juni 2013
Das Produkt ist genau wie beschrieben und passt perfekt. Sehr schneller Versand. Kann man nur weiter empfehlen. Super. Erfüllt seinen Zweck und gute Verarbeitung.

PaperMoon - Damen Übergröße Rüsche Bolero Top - Schwarz - 44-46
PaperMoon - Damen Übergröße Rüsche Bolero Top - Schwarz - 44-46
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 5. Juni 2013
Der Bolero fällt sehr klein aus, aber ansonsten ist alles tip top. Guter Stoff, schneller Versand. Gern wieder wenn die xl auch eine xl ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 5. Juni 2013
Die Größe stimmt überhaupt nicht. Viel zu eng geschnitten an den Armen. Und die Rücksendung ins Ausland kostet mehr als das ganze Kleid. Nie wieder.

Fruite of the Loom Herren Poplin Kurzarm Business Hemd, vers. Farben XXL,Rot
Fruite of the Loom Herren Poplin Kurzarm Business Hemd, vers. Farben XXL,Rot
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen klasse Preis-Leistung, 5. Juni 2013
Wider erwarten ist dieses Hemd echt toll. Super Farbe, super Sitz, bestellte Größe stimmt. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Klasse. Weiter so!

Seite: 1 | 2