newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Dialysator > Rezensionen

Beiträge von Dialysator

Dialysator (Kassel, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Clarks Farli Walk, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (Midnight Blue), 44 EU
Clarks Farli Walk, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Blau (Midnight Blue), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, Größenangabe katastrophal, 2. August 2015
Clarks stellt wirklich schöne und gut gearbeitete Schuhe her. Allerdings weichen die Größenangaben katastrophal von den Standardgrößen ab. Ich habe eine Größe kleiner bestellt, und der Schuh ist immer noch VIEL zu groß.Also zurück. Nochmal auf gut Glück bestellen und eventuell wieder zurückschicken möchte ich nicht. Frustraner Versuch. Schade.

Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Eine wirklich praktische und dezente Idee. Vom Material gesehen ein Cent-Artikel. Die drei Euro sechzig sind aber sinnvoll investiert. Sieht auch gut aus.

DAKINE Multifunktionsrucksack Campus, Strata, 51 x 33 x 23 cm, 33 Liter, 8130057
Wird angeboten von aska_24

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 6. Juli 2015
Ich habe ihn schon zum zweiten mal bestellt, da dem Ersten nach Jahren intensiven Gebrauchs der Reissverschluss den Dienst versagte. Die Aufteilung ist recht clever, eine sinnvolle Sache zum Beispiel ist das weich gefütterte Fach für die (Sonnen)brille. Klasse. Die Kühleinheit habe ich nicht in diesem Sinn genutzt, ist aber eine weitere gute Idee. Nichts ist 100% perfekt. Eine innenliegende verschließbare Tasche (z.B. für Geldbörse o.ä.) hat er leider nicht. Das Tragesystem ist bequem, einzig zum Biken ist es durch den hohen Abschluss am Hals nicht geeignet: wenn man vorn über gebeugt den Kopf hebt, ist es störend. Ansonsten ein treuer Begleiter in hochwertiger Verarbeitung.

Martin Guitars DRS1 Dreadnought Elektro-Akustik incl. Case
Martin Guitars DRS1 Dreadnought Elektro-Akustik incl. Case

4.0 von 5 Sternen Schlicht, schön und toller Klang, 9. März 2015
Der Klang der Martin DRS1 hat enorm viel Fülle und Wärme. Mit den Fingern gespielt klingt sie sehr weich, aber auch etwas leiser im Vergleich mit meiner Yamaha Dreadnought mit Fichtendecke. Spielt man die DRS1 mit Plektrum, kann sie aber auch auch richtig knackig. Die Töne bleiben dabei sehr sauber. Kein Klirren, Scheppern oder Näseln. Die Saitenlage empfinde ich als angenehm (tief).
Dass sie relativ "schmucklos" daherkommt, ist kein Nachteil, denn sie wirkt sehr edel und ist sauber verarbeitet.
Gitarre pur. Schön.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Classic Cantabile GS Kombi-Gitarrenständer (Universalständer, 3-fach verstellbar, Standfläche 32 x 29cm, gepolsterte Auflagefläche, Gummifüße) Schwarz
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll..., 13. Januar 2015
Dies ist ein einfacher Gitarrenständer, der kippstabil tut, was er soll. Bei mir ist er im Einsatz für Konzert- und Westerngitarre.

2 Stück Sicherheitshandgriffe mit Bügel für Rohre D 25mm, Sackkarrengriffe
2 Stück Sicherheitshandgriffe mit Bügel für Rohre D 25mm, Sackkarrengriffe
Wird angeboten von Jürgen Reiche Innovative Produkte

5.0 von 5 Sternen Stabile Ersatzgriffe, 13. Januar 2015
Ich habe diese Griffe als Ersatzgriffe für meine Alu-Sackkarre bestellt, da ein Originalgriff aufgeplatzt war.
Nachdem ich sie fünf Minuten in heißem Wasser im großen Kochtopf gewärmt (und damit gedehnt) hatte, den Griff der
Sackkarre mit etwas Spülmittel benetzte, rutschten sie mit leichtem Druck in ihre vorgesehene Position.
Sie machen einen stabileren Eindruck als die Originale.

FESTINA Sport-Tourchronos 16095/1Unisex Quarzuhr mit Metallband
FESTINA Sport-Tourchronos 16095/1Unisex Quarzuhr mit Metallband

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Blau, 28. August 2014
Ich habe die Uhr jetzt schon fast ein Jahr und bin immer noch begeistert. Diese Uhr ist sehr schön verarbeitet, alles sieht hochwertig verarbeitet aus und fühlt sich gut an. Aber was mich am meisten fasziniert, ist dieses einzigartige Blau. Es zieht immer wieder die Blicke an. Funktional gibt es noch keine Ausfälle, alles funktioniert noch wie am ersten Tag. Sie ist keine kleine Uhr, aber bei weitem nicht so mächtig wie die XL Chrono Bikes und Tourchronos aus den ähnlichen Festina-Jahrgängen.

Gummimatten für Skoda Octavia II 2008-2/2013 (1Z)
Gummimatten für Skoda Octavia II 2008-2/2013 (1Z)
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für den Winter, 28. August 2014
Die Matten haben eine gute Passform und eine wertige Optik/ Haptik. Aber es bleiben natürlich einfach Fußmatten, die lediglich ihren Dienst verrichten sollen. Und das tun sie gut. Allerdings dünsteten sie tatsächlich mehrere Wochen einen starken Gummi-Geruch aus. Wen das zu sehr stört, sollte die Matten eventuell vorher an der frischen Luft ein paar Tage ausdünsten lassen.

AZUGA AZ10052210 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10052210 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, rutschfest, clevere Lösung., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10052210 Kofferraumwanne
Diese Kofferraumwanne ist sehr passgenau. Der Anti-Rutschbelag in der Mitte ist hervorragend. Ein Kunststoff-Klappkorb, leer auf die Matte gelegt, rutscht während der Fahrt nicht ziellos im Kofferraum umher. Wenn man die Abdeckungen über den Halteösen des Kofferraumbodens ausschneidet, um die Halteösen weiterhin benutzen zu können, ist die Funktionalität gegenüber auslaufenden Flüssigkeiten weiterhin gegeben, da die Abdeckungen etwas erhöht ausgeformt sind. Ein durchdachtes Detail!

Craghoppers Herren Outdoor Kiwi Kurzarm Hemd, Faded Indigo, XL, CMS339   1VE80
Craghoppers Herren Outdoor Kiwi Kurzarm Hemd, Faded Indigo, XL, CMS339 1VE80

5.0 von 5 Sternen Funktionshemd, 14. Mai 2014
Ein Funktionshemd in einer sehr angenehmen Farbe (Faded Indigo). Und mal nicht kariert. Es ist extrem leicht und trocknet sehr schnell. War hier im Angebot für 25 Euro sehr günstig.

Seite: 1 | 2 | 3