Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich
Top-Rezensenten Rang: 1.404.845

Ich

equinux tizi Tankstelle - Mehrfach USB Ladegerät (4500 mA) - Reisenetzteil für die Steckdose
Wird angeboten von equinux

3.0 von 5 Sternen Ich habe viel meh erwartet!, 18. Februar 2016
Lieferung ok. Mein IPad bringt immer noch die Meldung " lädt nicht" , wie vorher, lädt aber trotzdem etwas schneller. Trotz Anweisungen ihn auszustecken und wieder einzustecken, die Meldung kommt immer wieder. Ich werde ihn behalten weil er doch etwas schneller lädt. Das Vermerk :" Super, Diesel u.s.w" fehl bei dem und ich musste mich etwas schlauer machen im Internet welches Gerät in welche USB einsteck muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 4:03 PM CET

Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 16. November 2013
Vor einem Monat gekauft und schon kaputt. Fällt aus der Cover raus , weil ein Teil schon abgebrochen ist. Ein Stern für die schnelle Abwicklung,sonst 0 Sterne. Leider muss ich schon wieder eine Cover bestellen.