ARRAY(0xa4dc9234)

Feuervogel22 "Feuervogel22"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oball Mini, ca. 5 cm Durchmesser
Oball Mini, ca. 5 cm Durchmesser
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nettes Ding, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Oball Mini, ca. 5 cm Durchmesser (Spielzeug)
Hoffentlich hält es auch, was es verspricht und bleibt dauerhaft in Form ohne zu brechen. Es sieht ungewöhnlich aus und Groß und Klein haben sofort den Impuls, damit etwas zu machen

So bin ich unverwundbar: Sechs Strategien, souverän mit Ärger und Kritik umzugehen
von Barbara Berckhan

2.0 von 5 Sternen Nur allgemeine Plattheiten, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles, was in dem Buch steht ist durchaus richtig und wahr, leider beschränkt sich die Autorin darauf, dies als allgemeine Forderungen in den Raum zu stellen "schaffen Sie sich einen Schutzschild" usw. Auch die Strategien, die sie dann aufzeigt, wie man etwas bewerkstelligen könnte, sind leider gerade wenn man etwas von der Materie versteht himmelschreiend oberflächlich.

Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
von Albert Thiele

5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines der wenigen Bücher zu diesem Thema, das wirklich fundiert ist. Klar strukturiert, hilfreiche Tipps, guter Überblick und Einstieg. Für den Kundigen wird einiges überflüssig sein, dennoch finden sich auch für Profis genügend brauchbare Informationen.

Techniken der Personalentwicklung: Trainings- und Seminarmethoden
Techniken der Personalentwicklung: Trainings- und Seminarmethoden
von Ralf D. Brinkmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen oberflächlich, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist nur für diejenigen geeignet, die noch gar keine Ahnung von gar nichts haben und sich einen ersten Überblick verschaffen wollen.

Lauras erste Übernachtung: Ein Lieder-Hörspiel.
Lauras erste Übernachtung: Ein Lieder-Hörspiel.
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben es, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Filme, Bücher und CDs von Lauras Stern werden heiß und innig geliebt. Auch als Erwachsener finde ich, dass sie Charme haben. Schön gezeichnet, gut erzählt - ok, die Bilder sieht man bei der CD natürlich nicht, dennoch schön.

Neues Lexikon der Benimmirrtümer: Warum Hose nicht gleich Hose ist und Küsse nicht von links kommen dürfen
von Nandine Meyden

5.0 von 5 Sternen Für Wissensdurstige ein guter Fund, 20. Dezember 2012
Ich hatte mit Spannung das neue Buch von Nandine Meyden erwartet, denn ich war von "Karrierekiller" schon sehr angetan. Das "Neue Lexikon der Benimmirrtümer" liest sich sehr gut - man kann es in einem Rutsch lesen oder je nach Interesse kleine Kapitel herauspicken, die alle für sich stehen. Mir gefällt gut, dass man zum Nachdenken und Beobachten angeregt wird, kein Zeigefinger wird erhoben und man spürt, wie wichtig es der Autorin ist, dass jeder über seine Wirkung nachdenkt und diese überprüft. Allein dies unterscheidet sich wohltuend von vielen anderen Büchern dieser Art. Was mich noch ganz besonders anspricht, sind die vielen kleinen Details, wo dem interessierten Leser historische Hintergründe, Fakten aus der Gastronomie, wissenschaftliche Untersuchungen und Statistiken angeboten werden. Es ist eine wahre Fundgrube an spannenden Details aus dem Alltagsleben. Viele Themen - gerade wenn es um Tischkultur geht - sind so interessant zu lesen, dass man völlig vergisst, dass es hier eigentlich um ein Benimmbuch geht. Fazit: Absolute Leseempfehlung!

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen wunderbarer Schmöker, 23. September 2012
Wer gerne mal einen richtigen Schmöker liest und einige Tage einfach abtauchen will, der ist mit manch einem Buch von K. Follett gut bedient. Mir haben nicht alle gefallen, dennoch sind die meisten eine entspannende Urlaubslektüre. Dieses Buch halte ich bislang für sein Bestes. Gut recherchiert kommt die Geschichte Europas des 20. Jahrhunderts anhand von überzeugenden Figuren ganz nah zu einem heran. Sehr spannend erzählt, ich konnte nicht aufhören. Ich hatte das Buch vor eine Jahr gelesen, als es erschien. Nun, bei der zweiten Lektüre bevor ich mich an den Folgeband mache, bin ich immer noch überzeugt.

Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
von Jean-Luc Bannalec
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen rätselhaftes Dauerlob, 23. September 2012
Ich lese zur Entspannung und zum Abschalten gerne Krimis, eine spannende Handlung und schlüssige Figuren lenken mich ab und machen meinen Kopf wieder frei. Bei diesem Buch habe ich mich allerdings beim Lesen immer wieder gefragt, warum es so gut bewertet ist. Der Ermittler ist ein überzeugend merkwürdiger Kauz, doch die Handlung finde ich nicht besonders spannend, das Ende ist unbefriedigend.

Inkognito: Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns
Inkognito: Die geheimen Eigenleben unseres Gehirns
von David Eagleman

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu anderen Titeln, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer sich für Gehirnforschung oder einfach generell für menschliches Verhalten interessiert, der hat in den letzten drei, vier Jahren eine Reihe von Titeln in den Bestsellerlisten gefunden. Bei vielen wiederholt sich alles und man muss sich wirklich nicht jedes dieser Werke kaufen. Eagelman ergänzt mit seinem Buch sehr gut die vorhandene Literatur: Absolute Kaufempfehlung.

Jenseits der Hierarchie: Status im beruflichen Alltag aktiv gestalten
Jenseits der Hierarchie: Status im beruflichen Alltag aktiv gestalten
von Johannes M. Lehner

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Führungskraft, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch wurde mir empfohlen und ich werde demjenigen ewig dankbar sein. Es hebt sich wohltuend von sämtlicher Ratgeberliteratur ab, die zu Status, Führung, Hierarchie, Auftreten in der Öffentlichkeit und ähnliches geschrieben wurde. Wissenschaftlich fundiert, gut geschrieben, erhellend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5