weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für s.din > Rezensionen

Beiträge von s.din

s.din

Powers  Season 1 [dt./OV]
Powers Season 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Serie!, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Powers Season 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich finde die Serie sehr spannend. Erinnert etwas an Heroes, etwas an Watchmen, aber trotzdem anders. Die Idee ist sehr gut umgesetzt. Bin schon gespannt auf die 2. Staffel!

Arrow - Staffel 1 [Blu-ray]
Arrow - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Stephen Amell

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannende Serie!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrow - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Arrow ist eine unglaublich spannende Serie, die das Niveau die ganze Staffel über sehr hoch hält. Ich habe die Serie auf englisch gesehen und bin sehr begeistert. Und die Serie wird mit der 2. Staffel sogar noch besser und spannender! Mit vielen Cameo-Auftritten von verschienden Comic Charakteren aus dem DC Universum! ;-)

Für Fans von Comic-Verfilmungen / Comic-Serien ein absolutes Muss!

Hoffentlich wird Warner die künftigen Staffeln einheitlich, mit Pappschuber, veröffentlichen und nicht wie in der Vergangenheit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 2:21 PM CET

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung! Kopfschmerzen bei Hobbit!, 14. Dezember 2013
Der Blu-Ray Player ist zwar günstig und hat die meisten 3D und 2D Blu-Ray problemlos abgespielt.
Jedoch gab es Probleme bei Hobbit in 3D. Die Synchronisation zwischen dem linken und rechten Auge war nicht richtig, was zu enormen Kopfschmerzen führte. Das Problem scheint laut Internet daran zu liegen, dass der Samsung nicht mit dem Kopierschutz des Films klarkommt. Die neuste Firmware war jedoch drauf. Also wurde der Player zurückgeschickt.
Mit meinem neuen Sony 3D-Blu-Ray Player habe ich das Problem nicht mehr.

Spigen SGP10546 Tough Armor Series Case für Apple iPhone 5C dodger blau
Spigen SGP10546 Tough Armor Series Case für Apple iPhone 5C dodger blau

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für das iPhone 5c!, 14. Dezember 2013
Das Case von Spigen bietet doppelten Schutz für das iPhone 5c. Man die Kunststoffabdeckung separat von der Silikonabdeckung trennen. Zusammen hält es richtig fest am iPhone, ohne es irgendwie zu beschädigen. Außerdem sieht es echt gut aus! Klare Kaufempfehlung!

Avengers: The Art of Marvel's The Avengers
Avengers: The Art of Marvel's The Avengers
von Marvel Comics

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Artbook!, 11. November 2013
In diesem Artbook sind viele Konzeptzeichnungen der einzelnen Charaktere im Film zu sehen. Man bekommt zudem viel Hintergrundwissen zum Film. Für Fans des Marvel Cinematic Universe ein Muss!

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Fans von Extras aufgepasst!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film muss denk ich nicht viel gesagt werden. Die einen sind begeistert davon, die anderen nicht. Ich gehöre zu der ersten Gruppe! 

Bild und Ton sind faszinierend! Leichtes Filmkorn ist zwar vorhanden, stört aber nicht die Qualität des Film. HD-Ton wäre durchaus besser gewesen.

Achtung: Extra bei der Digital-Copy!

Ein fast DREI STÜNDIGES Extra - Journey of Discovery: Creating "Man of Steel"
- findet man, wenn man den Gutschein-Code von Flixster einlöst. Regisseur und Schauspieler kommen während der Film läuft immer dazwischen und geben viel Hintergrundinfos. Es ist aber nicht nur ein Kommentar, sondern man sieht auch viel Hinter den Kulissen, als Video! Viele Dinge, die man vorher übersehen hat, werden einem näher gebracht. Man erfährt über die Sprache/Schrift Kryptons, Kleidung, Effekte, Entstehung des Films und vieles mehr! Für Fans ein MUSS!
Leider befindet sich das Extra nicht in HD. Und Schade, dass man das Extra nicht auf die Blu-Ray, z.B. auf eine zweite Disc, beigelegt hat!

SET: LED STRIP Leiste Band warmweiß - INKL. NETZTEIL / 150 LEDs / 2,5 METER - MFYLED2.5-WW
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Super LED-Leiste für Vitrinen, 14. Oktober 2013
Ich habe diese LED-Leiste benutzt, um meine DETOLF Vitrine zu beleuchten. Die LEDs sind sehr hell und hervorragend dafür geeignet.

Zu beachten ist jedoch, dass man, wenn man ein Stück abschneidet und weiterverwenden möchte, dieses anlöten muss. Es gibt keine Möglichkeit dieses ohne zu löten, anzustecken. Das sollte vielleicht in der Beschreibung erwähnt werden. Wenn man es in einem Stück benutzen möchte, ist natürlich alles TOP!

Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 3 (Remastered) [Blu-ray]
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 3 (Remastered) [Blu-ray]
DVD ~ William Shatner

4.0 von 5 Sternen Serie ist Klasse aber Andere Hülle!, 24. Mai 2013
Zu der Serie muss nicht viel gesagt werden. Wem's gefällt, dem gefällt's. Qualität ist super! 1 Punktabzug weil das Cover schmaler als die anderen 2 Staffeln sind und der Pappschuber fehlt!

Suncase Lederhülle mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in vollnarbig-weiß

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 3. Dezember 2012
Passt Perfekt uns sieht echt schick aus! Eine klare Kaufempfehlung! Bei dem weißen Leder muss man nur aufpassen, dass es nicht schnell schmutzig wird. Aber nach einigen Wochen Gebrauch kann ich mich nicht beschweren!