Profil für Sylvia Krönert > Rezensionen

Vom Riesen Timpetu
Vom Riesen Timpetu
von Alwin Freudenberg

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vom Riesen Timpetu (Gebundene Ausgabe)
Das Buch gefällt unserem Kind sehr gut. Es ist eine sehr kurzweilige Geschichte in Reimform, die ihn ermuntert mit zu sprechen und die Geschichte innnerhalb kurzer Zeit auswendig zu können.

Morgens früh um sechs
Morgens früh um sechs
von Petra Wiegandt

5.0 von 5 Sternen Kaum da und schon ein Lieblingsbuch, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Morgens früh um sechs (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist innerhalb kurzer Zeit bei unserem Kleinen (2 1/2) zu einem Lieblingsbuch mutiert. Die Reime sind so eingänglich, dass er sie teilweise schon allein aufsagt.

Dare2b Hit the Road black marl Softshelljacke Kinder Größe 104
Dare2b Hit the Road black marl Softshelljacke Kinder Größe 104

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 3. September 2013
Uns gefällt diese Jacke echt gut. Sie sieht echt super aus, hält warm, wenn der Wind geht und die Verarbeitung ist gut. Da unser Kleiner erst 2 1/2 ist und Größe 92 trägt und die kleinstmögliche Größe 104 war, müssen wir zwar die Ärmel noch umkrempeln, aber ansonsten passt sie echt gut. Somit kann er sie dann wohl auch nächstes Jahr noch tragen.

Regatta Cannonball Softshellweste Kinder Größe 104
Regatta Cannonball Softshellweste Kinder Größe 104

5.0 von 5 Sternen Tolle Weste auch für Kleinkinder, 3. September 2013
Uns gefällt diese Weste super. Da wir oft Fahrrad fahren und der Kleine dabei ist, haben wir gedacht, was für uns gut ist, ist es auch für ihn. Doch leider findet man fast gar keine Softshellprodukte für Kleinkinder. Da kam uns diese Weste dann doch noch sehr gelegen, da sie trotz gewählter Größe 104 auch unserem Kleinen (2 1/2 Jahre; Größe 92) passt - sie ist halt etwas länger als andere Kleidungsstücke, dafür kann er sie dann wohl auch nächstes Jahr noch tragen. Die Verarbeitung ist gut und sie hat keinen aufdringlichen Geruch, den wir ihn schon bei anderen Softshellprodukten hatten.