Profil für maximilian späth > Rezensionen

Heibi Funkenschutzgitter
Heibi Funkenschutzgitter
Wird angeboten von 5cc de

4.0 von 5 Sternen sehr dekorativ und zweckmäsig, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Heibi Funkenschutzgitter (Haushaltswaren)
Das Funkenschutzgitter ist gut verarbeitet, es hat einen festen Stand und ist formschön. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Besonders hat mir gefallen, daß die Lieferung um Tage verkürzt wurde.

GERRY WEBER Damen Jacke 330014-28188, Gr. 46, Blau (Blau/ Ecru-Weiss Gemuster 8409)

4.0 von 5 Sternen die Jacke ist toll, 11. September 2014
ich habe nicht mit einer so schönen Jacke zu dem Preis gerechnet. Wie angegossen sitzt das Kleidungsstück und die
Lieferung war schnell.

Gardinia 2619 Spannvitrage Ø 9 mm, Metall, ausziehbar 120-160 cm, titan
Gardinia 2619 Spannvitrage Ø 9 mm, Metall, ausziehbar 120-160 cm, titan
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen einfach und genial, 29. Juni 2014
die Klemmstange ist schnell montiert und macht sich gut am Fenster. Wir haben vor dem Kauf verschiedene Halterungen angeschaut, alle mussten entweder angeschraubt oder geklebt werden, dafür waren die Fensterrahmen zu schade. Ich kann die ausziehbaren Spannstangen nur empfehlen.

Windows 8.1: Schritt für Schritt erklärt - 2015 komplett aktualisiert, mit allen Updates
von Jörg Hähnle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Lern-und Nachschlagbuch, 12. April 2014
ich habe das Sachbuch Windows 8.1 von Jörg Hähnle als Einsteiger ohne großes Fachwissen erworben. Es ist übersichtlich und die einzelnen Arbeitsschritte sind klar geschrieben und bebildert. Ich arbeite gerne damit und habe das erlernt was ich für meine alltäglichen Anwendungen benötige. Das Buch kann ich als Einsteiger nur bestens empfehlen.

RED ROCK Plus Kameratasche 2 schwarz
RED ROCK Plus Kameratasche 2 schwarz
Wird angeboten von Foto Kiesewetter

5.0 von 5 Sternen eine super Tasche, 12. April 2014
Die Tasche habe ich für meine Panasonic Lumix TZ36 gekauft nachdem ich vorher eine paßgenaue Tasche für die Kamera besorgte, die war zu eng. Die Doerr Fototasche ist ein bisschen zu groß, aber besser als zu knapp. Eine hochwertige, gut verarbeitete Tasche mit Vor,-und versteckte Innentasche in die problemlos Ersatzakkus und Speicherkarten passen. Mit dem praktischen verstellbaren Trageriemen oder Gürtelschlaufe ist die Kamera gut zu transportieren. Die Polsterung schützt die Kamera ausreichend bei einem Fall. Ich würde die Tasche wieder kaufen, sehr empfehlenswert.

Roche Posay Toleriane Ultra Creme 40 ml
Roche Posay Toleriane Ultra Creme 40 ml
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen meine Frau ist von der Creme begeistert, 24. Februar 2014
Die Creme wurde meiner Frau vom Hautarzt empfohlen. Das Produkt nehme ich täglich für meine Gesichtspflege.
Die Pflegecreme lässt sich besonders leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Ich nehme die Creme seit
vier Jahren und bin begeistert von ihrer Wirkung.
Der Inhalt lässt sich durch das Pumpsystem hundertprozentig entnehmen, einfach toll.