Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2
Räumungsverkauf. 925er Silber Ohrstecker mit runden weißen Kristall Perlen aus SWAROVSKI®.
Wird angeboten von pewterhooter silberschmuck

1.0 von 5 Sternen Zuerst huiiiih dann Pfui!, 14. Dezember 2015
Am Anfang war alles Super.....aber jetzt nach ca. 2 Monaten und vielleicht 6-7x tragen, ist die erste Perle abgefallen!!!! Schade Schade Schade Schade! !!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg! !!!!, 13. Mai 2015
Der größte Müll! Gerade mal ausreichend für nen Bobby Car! Plastik China Schrott! 7 Wörter fehlen noch! ! ! !

Voyager Tragbarer DVD-Player (22,8 cm (9 Zoll) LCD-Display) inkl. Auto-Holmhalterung und Zubehör schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!!!, 15. Juli 2014
Habe diesen DVD-Player für meine Tochter gekauft,damit Sie auf Urlaubsfahrten etwas ablenkung hat!

Erster eindruck.....ganz Ok das Ding!
ABER DANN:
Der Klang der Lautsprecher ...Krausselig!!
KEIN AKKU!!!

Einzig Positives.....der Autohalter!

Braun Sappy Lautsprecher (FM-Radio, MP3 kompatibel, microSD-Slot) rot
Braun Sappy Lautsprecher (FM-Radio, MP3 kompatibel, microSD-Slot) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design und SUPER Klang!, 15. Juli 2014
Ich habe diesen kleinen Lautsprecher für meine 4 Jährige Tochter gekauft,damit Sie immer ihre Lieblingslieder dabei hat!
Das Mini Allroundding hat alles was man benötigt!
RADIO,micro SD-Slot,mp3 läuft einwandfrei!
Der Radioempfang ist echt super und was dieser kleine Lautsprecher "raushämmert" ist echt unglaublich!
Das einzige was noch fehlt wäre ein Kleines Display damit man erkennt wo man gerade ist ( Radio,Mp3) und welcher Titel gerade gespielt wird!

Ansonsten Kaufempfehlung!!!

Fiberoptik Wintermärchen Weihnachtsdorf mit Farbwechsel
Fiberoptik Wintermärchen Weihnachtsdorf mit Farbwechsel

4.0 von 5 Sternen Ok mit Abstrichen, 15. Januar 2014
Die Lieferung war schnell...aber beim Auspacken..Ohje.Das Netzteil war defekt wurde aber Sofort vom Verkäufer ersetzt.Endlich 3 Tage später erster Testlauf.....Ist schon ganz schön mit dem Lichtwechsel...aber der Motor da drin...Meine Güte macht der einen Lärm!Schade aber ansonsten echt ein schönes Dorf!! VERKÄUFER TOP!!

LumenStar® LED E14 Lampe 7,5 Watt - 750lm, 5000K kaltweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 60W - Messina
Wird angeboten von Phoneland GmbH

1.0 von 5 Sternen Naja, 15. Januar 2014
Also die 7,5W sind vielleicht etwas übertrieben.Wir hatten vorher eine Normele Kerzenbirne mit 40W drin...ich glaube die war heller.Das Licht ist schon schön Kaltweiß,aber das war es auch schon!WARNHINWEISS : Nicht über 45 Grad benutzen....Hallo???Geht irgendwie gar nicht.Ich werde mich nach einer Alternative umschauen,da wir nicht so zufrieden sind mit dieser Lichtausbeute.Wir haben im ganzen Haus LED Leuchten verbaut...manche 3W von anderen Herstellen sind VIEL Heller!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 3:55 PM MEST

Gymnic 70.13 - Hüpfpferd Rody, blau
Gymnic 70.13 - Hüpfpferd Rody, blau
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

4.0 von 5 Sternen Jaja der Rody..., 15. Januar 2014
Rody sieht echt witzig aus!Leider hat er die ersten 2-3 Tagen so gestunken, daß er zuerst im Freien übernachten mußte.Toll ist aber auch das es verschieden Adapter für die Luftpumpe gibt und noch einen Ersatzstopfen!Hoffe nur das Rody länger hält als sein Vorgänger ein Eisbär!

tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 13)
tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 13)
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Tolles Buch, 15. Januar 2014
Wir haben dieses Buch unsere 3 Jährigen Tochter gekauft!Es ist sehr schön aufgebaut mit vielen Spielen und Liedern!Wir können dieses TipToi wärmstens empfehlen.Unsere Tochter hat schon einige...aber so viel wie mit diesem Buch hat Sie sich noch nie beschäftigt..Klare Kaufempfehlung!!!

4x G9 48 5050 SMD LED Birne Licht Lampe High Power Strahler 6W Warmweiß 3300K
4x G9 48 5050 SMD LED Birne Licht Lampe High Power Strahler 6W Warmweiß 3300K

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht!!, 15. Januar 2014
Die LED's liefern wirklich ein sehr schönes Warmes Licht.Sie ersetzen nun meine 40W Leuchten Super und die helligkeit ist fast die gleiche.....nur viel weniger Verbrauch!Leider war bei der Lieferung eine Leuchte defekt.Aber der Verkäufer ersetzte mir die Leuchte Sofort und ohne Probleme! BLY Power....TOP!!!!!

Big 56462 - Bobby-Car Licht & Sound Lenkrad
Big 56462 - Bobby-Car Licht & Sound Lenkrad

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 23. August 2013
das Lenkrad macht tolle geräusche...aber das wars dann auch schon...unsere Tochter fand es die ersten 10x super dann war es schon langweilig!

Trotzdem sieht es Super aus...(besser als das originale)

Seite: 1 | 2