Profil für Ina > Rezensionen

Ina (Nähe von Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Etikettierpistole ARROW 9S + 5 Ersatznadeln + 5000 Heftfäden
Etikettierpistole ARROW 9S + 5 Ersatznadeln + 5000 Heftfäden
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 11. Mai 2014
Pistole macht leider etwas sehr große Löcher und klemmt manchmal bissen. Nutze sie aber nur Privat um Kleidung für Kleidermärkte auszuzeichnen, dafür reicht sie allemal. Hier ist es einfach so, für den geringen Preis bekommt man eine akzeptable Qualität. Für einfache Ansprüche absolut ausreichend.

Wieso? Weshalb? Warum? junior 11: Autos und Laster
Wieso? Weshalb? Warum? junior 11: Autos und Laster
von Andrea Erne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolle Wissensbücher, 11. Mai 2014
Mein Sohn liebt diese Bücher. Spannende Klappen, großes Wissen und viel zu sehen, ähnlich den Wimmelbücher. Alles in einem und immer passend zum aktuell Interessantem Thema.

Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
von Helen Fielding
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herrlich chaotisch und so wahr wie das echte Leben, 11. Mai 2014
Ich habe in letzter Zeit kein Buch so schnell verschlungen wie dieses. Der 3. Band der Bridget Jones Reihe ist komisch und traurig zugleich. Das Thema sich mit einem jüngeren Mann, einem sogenannten "Toyboy" einzulassen, betrifft heutzutage viele Frauen. Und der Roman zeigt dass dies kein einfaches Thema ist. außerdem zeigt das Buch wie schwer das Leben als Witwe ist und wie sehr man sich verändern muss, auch wenn man gar nicht mehr will.

Urkomisch, traurig und einfach typisch Bridget Jones. Mit all ihren Problemen, die jede Frau nur zu gerne kennt. Ein muss, wer schon die anderen Bücher geliebt hat.

Dies ist meine persönliche Meinung und ich respektiere auch die entgegengesetzten Meinung anderer User.

SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau
SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. August 2013
Endlich kein Wasserschleppen mehr und vorallem nicht mehr das lästige sammeln der leeren Pfandflaschen. Jetzt mach ich mein Wasser frisch oder gleich alle drei Flaschen voll auf Vorrat und leg sie in den Kühlschrank. Und jeder kann sich sein Wasser machen wie er möchte, Still, Medium oder Spritzig. Da ist für jeden was dabei....

Playshoes Unisex - Baby Set 498801, Gr. one size, Blau (marine)
Playshoes Unisex - Baby Set 498801, Gr. one size, Blau (marine)

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. August 2013
Als mein Kind das Krabbeln anfing rutschte er auf dem Parkettboden immer weg. Dadurch fiel es ihm schwer die Knie einzusetzen und er zog sich lieber über den Boden. Mit den Knieschonern wollte ich ihm helfen, dass er nicht mehr wegrutscht. Die Oberfläche jedoch ist nicht sehr rutschfest und ich musste mit Plusterfarbe nachhefen, sogenannte ABS-Tropfen aufzutragen. Dadurch konnte ich zwar das Rutschen eindämmen. Leider war das größte Problem, dass die Knieschoner immer wieder von den Knien rutschten.... :-(

mumbi USB Wasserschutz Stöpsel Staubschutz für Samsung Galaxy S4 + Galaxy S4 mini + Galaxy S3 + Galaxy S3 mini Schutzkappe in schwarz transparent
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 18. August 2013
Der USB Wasserschutz Stöpsel passt perfekt in die USB Schlitze. Man sieht in kaum und er hält sehr gut. Außerdem sind zwei Stück enthalten. Wir haben ihn vorallem für unseren Kindl gebraucht um im Urlaub am Strand keinen Sand in den USB Schlitz zu bekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Bravo Hits Vol. 81
Bravo Hits Vol. 81
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Ausgabe, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 81 (Audio CD)
Endlich mal wieder eine Bravo Hits auf der mehrer gute und aktuelle Lieder sind und es sich lohnt das Geld auszugeben.

Slumbertoes Baby Leder Krabbelschuhe Handgemacht 'Fußball' - Gr. 18-24 Monate/EU 24
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Super süß und angenehm, 18. August 2013
Mein Kind macht gerade seine ersten eigenen Gehversuche und stolpert durch die Wohnung. Da Kleinkindfüsse so schnell wachsen, sollen Kinder erst richtige Schuhe tragen, wenn sie alleine und sicher laufen. Daher eignen sich die Slumbertoes Baby Schuhe wunderbar zum erlernen. Der Fuss hat seinen Freiraum und kann sich entwickeln, mein Kind aber hat sowohl auf dem rutschigen Parkettboden als auch auf der Straße mit den spitzen Steinchen einen sicheren Halt.

Hatte schon mehrere Krabbelschuhe vorher ausprobiert. Leider waren diese oft zu steif, die Sohle sehr rutschig und schnell kaputt. Diese hier sind aber angenehm weich.
Leider sind so momentan noch etwas groß. Mein Kind behindert er in seinen Gehversuchen aber nicht, und man kann die Schuhe auch später noch als Hausschuhe verwenden, wenn die Kinder schon richtig laufen und feste Schuhe tragen.

Und die Optik hat natürlich auch Papa, Opa und Onkel überzeugt :-)

Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Spannend und unverzichtbar, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zur Mittagsstunde (Taschenbuch)
Eigentlich hatte ich mich gegen den ganzen Hype um die Twilight Vampirsaga gewehrt. Doch als ich die ersten Seiten bei einer Freundin gelesen hatte, hat auch mich das Vampirfieber gepackt. Es ist die Wirklichkeit und die heutige Zeit die diese Vampirbücher so interesant machen. Die Story spielt im Hier und Jetzt und nicht mehr 300 nach Christus wie so viele andere Vampirromane. Die Nähe zur Realität und der Gendanke es könnte ja wirklich so sein machen die Liebesgeschichte der beiden Teenager so spannend. Sehr zu empfehlen.
Ich habe dieses und auch schon viele Bücher gebraucht gekauft und wurde auser der Lange Wartezeit des Versandes noch nicht enttäuscht.

Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung (4 DVDs)
Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung (4 DVDs)
DVD ~ Hansi Kraus
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bauchschmerzen vor lachen, 11. Januar 2013
Diesen Kindheitsschmöker kann man immer wieder anschauen. Die Lümmel von der ersten Bank haben Streiche auf Lager von denen unser eins Träumen würde. Aber Pepe und seine Klassenkameraden fällt immer wieder was neues ein und die Lausbuben machen das mit den Lehrer was unsereins gerne mal getan hätte :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8