Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anita Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Anita Hoffmann

Anita Hoffmann

Seite: 1 | 2
McKINLEY Damen- Funktionsjacke Diamond, türkis,42
McKINLEY Damen- Funktionsjacke Diamond, türkis,42
Wird angeboten von Sport Schäftlmaier

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 23. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Erfüllt ihre Erwartung und sieht zudem sehr gut aus. Lässt sich sehr gut klein zusammen fällten. Passt in jeden lkleinen Rucksack.

Marco Tozzi 25414, Damen Langschaft Cowboystiefel, Braun (Mocca Antic / 325), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 20. November 2014
Der Stiefel gefällt mir sehr gut, da er einen etwas kürzeren Schaft hat. Macht ein schönes Bein und würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Golf Führer Deutschland 2013/2014
Golf Führer Deutschland 2013/2014
von Diverse

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 9. Juli 2013
Der Golf Führer ist sehr interessant und informativ. Übersichtlich und gut nachzuschlagen. Haben uns bei der Auswahl sehr geholfen. Danke

5.0 von 5 Sternen Super schön, 8. Juli 2013
Artikel gefällt mir. Das Smartphone liegt dadurch besser in der Hand. Sieht gut aus, Es passt zu mir. Typisch Frau!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Juli 2013
Der Pulli ist sehr schön ausgefallen. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Material und Farbe sind wie beschrieben ausgefallen. Danke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2013
Artikel gefällt mir, weil es keine Einschränkung beim Anschauen des Displays gibt. Empfehle diesen Artikel uneingeschränkt weiter. Werde auch andere Artikel ausprobieren. Danke

Der Android Tablet-PC - nicht mehr als Sie brauchen, komplett in Farbe: 12 Lektionen für Einsteiger (AW Basics)
von Dr. Rainer Hattenhauer

5.0 von 5 Sternen Brauchbares Buch, 29. Dezember 2012
Hatte überhaupt keine Ahnung von einem Tablet PC. Dank diesem Buch habe ich viel gelernt und komme damit gut klar.

30205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Kleiner Rucksack
30205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Kleiner Rucksack

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 29. Dezember 2012
Haben den Rucksack verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Wird jeden Tag zum
Kindergarten mitgenommen. Ähnliche Artikel stehen auf der Wunschliste

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, SCHNÜR BOOTS, 328-11, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellgrau, Gr 38

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 29. Dezember 2012
Für den Preis sind die Schuhe sehr gut ausgefallen. Farbe, Größe alles bestens. Bestelle gerne wieder, Vielleicht die Sommerkollektion 2013.

5.0 von 5 Sternen Autoschonbezüge, 29. Dezember 2012
Haben die Schonbezüge unserer Tochter geschenkt. Da sie reitet und sie zu ihrem Pferd hin-und zurückfahren muss, bleibt der Stallgeruch von den Sitzen fern. ..und sehen auch noch sehr gut aus.

Seite: 1 | 2