Profil für Anita Hoffmann > Rezensionen

Anita Hoffmann

Golf Führer Deutschland 2013/2014
Golf Führer Deutschland 2013/2014

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 9. Juli 2013
Der Golf Führer ist sehr interessant und informativ. Übersichtlich und gut nachzuschlagen. Haben uns bei der Auswahl sehr geholfen. Danke

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Rosa Blumen)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen Super schön, 8. Juli 2013
Artikel gefällt mir. Das Smartphone liegt dadurch besser in der Hand. Sieht gut aus, Es passt zu mir. Typisch Frau!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Juli 2013
Der Pulli ist sehr schön ausgefallen. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Material und Farbe sind wie beschrieben ausgefallen. Danke

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2013
Artikel gefällt mir, weil es keine Einschränkung beim Anschauen des Displays gibt. Empfehle diesen Artikel uneingeschränkt weiter. Werde auch andere Artikel ausprobieren. Danke

Der Android Tablet-PC - nicht mehr als Sie brauchen, komplett in Farbe: 12 Lektionen für Einsteiger (AW Basics)
von Dr. Rainer Hattenhauer

5.0 von 5 Sternen Brauchbares Buch, 29. Dezember 2012
Hatte überhaupt keine Ahnung von einem Tablet PC. Dank diesem Buch habe ich viel gelernt und komme damit gut klar.

30205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Kleiner Rucksack
30205 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Kleiner Rucksack
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 29. Dezember 2012
Haben den Rucksack verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Wird jeden Tag zum
Kindergarten mitgenommen. Ähnliche Artikel stehen auf der Wunschliste

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, SCHNÜR BOOTS, 328-11, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Hellgrau, Gr 38

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 29. Dezember 2012
Für den Preis sind die Schuhe sehr gut ausgefallen. Farbe, Größe alles bestens. Bestelle gerne wieder, Vielleicht die Sommerkollektion 2013.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Autoschonbezüge, 29. Dezember 2012
Haben die Schonbezüge unserer Tochter geschenkt. Da sie reitet und sie zu ihrem Pferd hin-und zurückfahren muss, bleibt der Stallgeruch von den Sitzen fern. ..und sehen auch noch sehr gut aus.

Kaeppel G-008705-62D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Ermitage 135 x 200 cm Biber, chili

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche zum Träumen., 29. Dezember 2012
Die Bettwäsche ist sehr sehr schön ausgefallen. Gefällt mir sehr gut und lässt sich gut waschen. Übersteht auch sehr gut dem Trockner

CD WISSEN Coaching - Mentales Golftraining - Quicktipps für ein besseres Handicap, 2 CDs
von Nadine Karsch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mental trainieren, 11. Juni 2012
Habe nicht gedacht, dass man mit Mentaltraining so viel erreichen kann. Höre des öfteren die CD und was sage ich - es klappt viel besser.