Profil für Skazi > Rezensionen

Beiträge von Skazi
Top-Rezensenten Rang: 4.724.188

Skazi "Skazi" (Pfronten)

Seite: 1 | 2
Argentinische Rindersteakhüfte am Stück 2.000 g (1 ganze Hüfte)
Argentinische Rindersteakhüfte am Stück 2.000 g (1 ganze Hüfte)
Wird angeboten von MeinMetzger - Ihr Frischeversand

5.0 von 5 Sternen 1A!, 14. Dezember 2014
Das ist mit weitem Abstand das beste Fleisch das ich gegessen hab! Die Lieferung erfolge gut gekühlt ( Hatte draussen auch Minusgrade).
Sollte mein 2 kg Snack zur neige gehn werd ich ohne zu zögern wieder Bestellen :)

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-183-M Herren Sneaker, Weiß (White/Mood Indigo/Gull Gray), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von solelabel

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2014
Am besten ne Nummer kleiner nehmen. Und zum platzausfuellen facerool gkjddkchfcu jeud diwhdh djd su susxj dueh shezdu sjd id
-.-

Königskrabbe / King Crab, Beine u. Scheren, 35 - 42 St.), 2,5 kg, Gekocht
Königskrabbe / King Crab, Beine u. Scheren, 35 - 42 St.), 2,5 kg, Gekocht

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 29. August 2014
Ware wird Gekuehlt geliefert und ist 1A Qualität. Kann ich nur Empfehlen.
Bei verspeateter Lieferung wird man sehr freundlich und frueh informiert.
Die Schale ist bereits angeseagt sodass ein man einfach und schnell ans Futter kommt :)

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

2.0 von 5 Sternen So lala, 29. August 2014
Preis leistung ist schlecht. Einzige positive an dem Produkt (im Gegensatz vom Vorgeangermodell ) der Controller liegt gut in der Hand.
Zudem hab ich ihn an der PS3 getestet (An PS3 Games wo er voll Funktionsfeahig sein soll...) was absolut nicht ratsam ist. Da dieser Controller starke einschreankungen und fehlfunktionen hat.

Fazit ist Heftiger Preis fuer billige verarbeitung.

Brown Bear, Geldbörse Herren Leder Farbe schwarz, BB-103
Brown Bear, Geldbörse Herren Leder Farbe schwarz, BB-103
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2013
Dieser Geldbeutel ist gut verarbeitet und man hat viel platz. Mehr braucht man natürlich nicht :) Außer vllt noch das Geld :D

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 [Software Pyramide] - [PC]
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 [Software Pyramide] - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2013
Etwas ungewohnt das Game aber die Idee ist lustig und die Möglichkeiten sind groß. Nur die Einheiten Balance ist etwas eigenartig :O

Resident Evil 6 (PC) (DVD) [Import UK]
Resident Evil 6 (PC) (DVD) [Import UK]
Wird angeboten von DVDGAMING DIRECT DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Naja..., 12. April 2013
Das Game wär ja ganz nett aber Steam brauch kein Mensch auf dem Planeten... Ein absolut sinnloses Programm das einem nur die Festplatte zus****** ! Richtig traurig...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 7:51 PM MEST

Jagged Alliance: Back in Action - Special Edition
Jagged Alliance: Back in Action - Special Edition

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Lieferung super.

Und das Game najaaaaa hat noch viele Bugs und läuft leider über Steam was natürlich zu massig Game/Steam Blackouts führt-.- meistens wenn man grad viel zu tun hat aber noch nicht abgespeichert hat -.-

-Die gute alte Alt+S / Alt+L Autospeichern/Autoload Funktion gibt es nicht mehr...

-Das Spiel speicher teilweise an den absolut und wirklich AbgeFAILtesten Situationen.

-Zudem kommen Momente wie ich sehe zwar keinen Feind ( hinter der Wand/Auto/Container aber der Söldner wird Niedergeschossen...

-Sehr oft kommt auch vor ,dass man einen guten Speicherpunkt erwischt in dem man den Feind sieht UND keine BEFEHLE erteilt sind ( Info unterste Aktionsleiste) aber DER VERFL...E Söldnernoob mit 99 Treffgenauigkeit Schießt und dann weit daneben so dass das ganze Feind-HQ auf einen losstürmt.

-Handgranaten haben einen komischen (nicht haha komisch) Effekt bereich mal nur 2m im Radius ab u zu mehr als 10m find ich unerklärlich sind ja immer die gleichen H-Granaten (sind auch nicht schlecht geworfen oder so)

-Platzierte Minen hinter der Tür als Suprise für den Feind? FAIL!!! Denn die Mine wird ausgelöst sobald jemand hinter der Türe steht und da diese Tür nicht geöffnet ist gibt es keinen Schaden beim Feind. Außer vor lachen vllt.

-Kein selbst kreierter Söldner mehr :(

-Bester Bug ever ist: Der...der mit dem schwarzen Chuck Norris Cowboyhut ausgerüstet ist!!! Verträgt 5 Kopfschüsse und verliert dabei -1 Life und Killt nebenzu 2 Söldner...

-Milizen wie im altem JA2 gibt es leider auch nicht man muss ERNSTHAFT!!! durch ganz Arulco stampfen die Waffen die noch im gutem Zustand sind "Sammeln" und dann wieder durch Arulco verteilen in jedem Bewohnten Ort ca 3 Hobby-Terroristen Ausrüsten und dann hoffen das diese Blinden...voll...Geandycapten... die Feinde töten und man nicht wieder Quer durch Arulco laufen darf um den Feind zu töten einmal ausm Sektor gehen wieder reinlaufen und dann... wieder die Hobby-Terroristen ausrüsten.

-Was ganz Schrecklich ist ,ist der Bug bei dem man einen Medic koffer in der Hand hat seinen Söldner zu einem Kollegen schickt zum verarzten ,aber dann 99 mal draufklickt und einfach nichts passiert mit viel glück und ein bisschen hin u herlaufen funktioniert das wieder gleiches gilt für "Feld-Reparatur"

-Madige 40.000€ Startkapital und die/der einzigste Söldner den man dafür Bekommt ist Eigentlich ein super Sniper aber man muss jedes mal neu laden wenn dieser Schaden erleidet, weil die gute Frau nicht einmal eine Spritze zum generieren der HP benutzen kann gleiches gilt für Sprengstoffe/Mechanik

-Mit der nötigen Erfahrung erhalten durch alle Aktionen von TÖÖÖÖTEN bis heilen/reparieren usw kann man die einzelnen "Skills" mit der Zeit aufrüsten

Zu dem einen kleinen Tipp erst Drassen / Kohle/Erz was auch immer Mine / San Mona <--- das gibt bei der Befreiung und von King Pin 45000€ Circa und damit kann man einen 2 Söldner beschäftigen
Was ganz wichtig ist ,ist Rüstet immer eure Milizen aus so gut es geht ,weil wenn ihr das nicht macht könnt ihr bei AIM keine weitere Unterstützung kaufen.

Hoffe es gibt bald Patches zum beheben der Fehler.

Das Game macht trotz all dem Spaß!!!
Enjoy :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 25. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also game und lieferung waren super.

aber ich hab jetzt mal ne frage wegen 5.1 und ps3 inkl dead island ich kann jedes game auf 5.1 sound zocken nur dead island nicht. ich hab absolut keinen schimmer warum..... dieses problem hatt ich auch bereits bei dragon age aber beide sind 5.1 tauglich

die ps3 ist mit hdmi am tv u mit optic. anschluss an der soundanlage also es funzt immer nur bei dead I. ned kennt das jmd bzw kann mir da jmd helfen ich bin da echt am ende mit idden usw :(

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)

2.0 von 5 Sternen Mingus !!!!!!!! hat vollkommen recht, 24. März 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Da ich dieses game auch schon gespielt hab muss ich sagen die grafik is absoluter hammer hab wirklich superschöne einblicke bekommen zb wie sonnenstrahlen zwischen den bäumen durchscheinen und echt wow das is richtig super

aber die gesamte geschichte ist absoluter dreck die gegner sind dumm wie 5 meter afrikanischer feldweg.... dann all die super specials wie tarnanzug sind sinnlos da man in keinster weise etwas davon merkt das der char einen anzug an hat u man annehmen kann leise zu killen bzw zu dem feind zu gelangen :( weder bei tag noch bei nacht

dann muss man sagen die gegend ist zwar wunderschön u gut gelungen nur fehlt jegliche art von leben wie schon unten beschrieben ab u zu mal wildvieh u die einzigsten menschen die man trifft hocken meistens auf einem jeep u schiessen einem das auto unterm hintern weg :( im grossen u ganzen is das gameplay einfach verlassen einsam u absolut langweilig weil es immer wieder das selbe is geh zu A u töte X oder geh zu A u triff deinen homie der dann nen anderen weg zu X hat was wiederrum keine auswirkungen auf die story selbst hätt

ich bete das Farcry3 mehr leben enthält

Seite: 1 | 2