Profil für Boomstar > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Noah [Blu-ray]
Noah [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Tolle Landschaftsaufnahmen und eine freie künstlerische Interpretation eines mutigen Regisseurs machen Noah zum Meisterwerk., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo alle zusammen ich schildere euch meinen eindruck ohne zu Spoilern. Also könnt ihr euch meine Sicht zum Film ruhig durchlesen. Erstmal ich bin ein ziemlich neutraler Betrachter jeglicher Filme und bin immer sehr unvoreingenommen. Auch bin ich nicht Religös. Da ich Russel Crowe als herausragenden Schauspieler sehe musste ich mir diesen Film anschauen. Noah glänzt in jeder Kategorie Noah ist Bild gewaltig Schauspielerisch ist der Cast von A bis Z herausragend. Der Regisseur etc inszeniert ganz großes Gefühls Kino und trifft mit seiner Ansicht genau meine. Die Neutrale Darstellung der Noah Vision ist genial und wird nur Film Kenner voll und ganz überzeugen. Ich behaupte Noah ist zu anspruchsvoll für das Allgemein Publikum der Film Distanziert sich sehr stark vom Einheitsbrei und stellt die Darstellung und die Interpretation aller dinge in Frage. Aber wer sich nicht versteift und sich dem Werk öffnet wird von der Ersten Minute bis zur letzen Minute gefesselt sein und die Bürden und Lasten der Geschichte mitfühlen und miterleben. Für mich ist Noah eines der Besten Filme der Letzen Jahre. 3D ist aber nicht nötig da der Film so gut wie keine Effekte hatte die 3D in den Vordergrund stellen. Sound technisch glänzt der Film sowohl die Außengeräusche der Umgebung als auch die Geräusche auf der Barke sind genial. Auch der Soundtrack ist spitze und lässt miterleben. Auch wenn es teilweise Presse Kritiken gibt, die total Negativ Noah darstellen, muss ich ganz klar sagen bildet bei diesem Film unbedingt euren eigenen Eindruck und lasst euch nicht einnehmen von der einseitigen Darstellung der Kritik. Meiner Meinung nach müsst ihr Noah unbedingt anschauen. Diesen Film solltet ihr nicht verpassen. Auch wenn vielen der Film vor den Kopf stößt, aber die Negativ Kritik teile ich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 1:16 AM MEST

X Rebirth - [PC]
X Rebirth - [PC]

1.0 von 5 Sternen Selbst geschenkt noch zu teuer!!!, 20. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth - [PC] (CD-ROM)
Ich hab ja viel erlebt in der Spiele Geschichte aber das grenzt an abzocke und einer Unverschämtheit seines gleichen.

Mit solchen Fehlern ein Spiel zu veröffentlichen ist in meinen Augen das größte Armutszeugnis für einen Spiele Entwickler.

Das man das Vertrauen des Kunden so mit Füssen treten tut ist eine Beleidigung seines gleichen.

Ich warne wirklich jeden ausdrücklich davor. Jegliche Fehler, die angesprochen wurden in der Presse, sind vorhanden und dürfen bei einem Vollpreisspiel in der Kategorie einfach nicht auftreten.

Wer auch nur ansatzweise Weltraum Spiele mag, sollte lieber zu alten Klassikern greifen als zu diesem Schrott.

Ich bin immer noch baff und mir fehlen einfach nur noch die Worte.

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Welten zwischen einer HDD und einer SSD, 10. Oktober 2013
Ich bin Besitzer einer sehr guten HDD gewesen auch von Samsung. Man merkte doch nach recht langer Zeit das Es immer nachladet und nicht voran geht. Was mich aber am meisten gestört hat, war einfach das Laufgeräusch von einer HDD unglaublich nervig. Die SSD hat hier enorme Abhilfe gebracht und einen wirklich beachtlichen Geschwindigkeitsvorteil. Win7 Bootet so schnell wie nie der Browser öffnet sich schneller als die Polizei erlaubt und Programme etc laden einfach viel schneller alles fühlt sich einfach beschleunigt an. Wenn ich überlege, das ich in meinen sehr guten PC nur mit einer HDD gearbeitet hab vorher und jetzt mit der SSD erst mal merke was Speed heißt hat sich der Kauf gelohnt und ich empfehle es jeden HDD Nutzer steigt um Spart euch eure wertvolle Zeit und nerven. Amazon muss ich auch wirklich loben Lieferzeiten und auch Service Leistungen kann man nicht mit anderen Anbietern vergleichen. So stell ich mir reibungslos vor.

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von Mobile_World

1.0 von 5 Sternen Selbst die 100€ Winterbonus oder Neujahrsbonus sind das Gerät nicht Wert., 25. September 2013
Samsung und ihre Politik, die zum Scheitern verurteilt ist.

Ich versuche in diesen Bericht mich kurz zu halten da es schlimm genug ist meine Zeit dafür zu verwenden. Aber es muss einfach gesagt werden und man muss den Konsumenten warnen.

Samsung und ich waren eigentlich immer gute Freunde. Mein erstes Smartphone war das Samsung S2. Ich war super zufrieden damit nur mit der Dauer war dann die Performance doch langsam und die Akku Zeit sehr bescheiden. Dann hab ich mir das Samsung Galaxy Note 2 geholt im Alltag merkte ich schnell das die Handhabung nicht so einfach funktioniert mit einer Hand. Weil das Gerät zu klobig und zu glatt war und unangenehm vom Gefühl in der Hand. Nun gut der Heilbringer Note 3 war dann in den Startlöchern und ich hab mich vom Note 2 getrennt.

Positiv
+ Note 3 lässt sich besser mit einer Hand bedienen da der Grip besser geworden ist
+ Akku Laufzeit
+ Display Helligkeit

Jetzt zum ganz ----GROßEN MINUS----

- Regional-lock vor 2 Wochen auf meiner Asien Reise ging nix mit einer Regionalen Sim der Kontakt zu Samsung half in keiner Weise das Handy hat einfach nicht funktioniert mit einer Regionalen Sim Karte. Samsung hatte keine Lösung parat und verwies immer auf die standardisierte Vorgehensweise. Pustekuchen von wegen Business Handy nerven Töter trifft es eher.

- Efuse das ist das größte Unding, was mir je untergekommen ist. Ich nutze sehr gern Emulatoren und Spiele nun mal gerne mit einen Playstation 3 Controller die Spiele. Das war leider nur mit einem Root möglich. Weiterhin hat mich schon immer der Samsung App Müll gestört der mitinstalliert war. Roote ich nun das Gerät brennt ein Mechanismus im Gerät durch der mir dann die Garantie verweigert. Ich kann es noch so gerade Akzeptieren, das ich die Garantie verliere beim Root aber nicht das ein Mechanismus das festhält. Was interessiert es Samsung was ich mit meinem Gerät mache.
- Knox geschlossenes System Verschlüsselungsmethode der NSA ja super der traue ich auch nach all den Skandalen die in Verbindung zur NSA steht.

- Ob ihr es glaubt oder nicht es entspricht der Tatsache das Samsung Galaxy Note 3 ruckelt bei Wärme Entwicklung. Das heißt wenn ihr zb Dead Trigger etc spielt das ungefähr 15-60min macht merkt ihr sehr schnell wie euer Gerät im Spiel ruckler hat und noch schöner sieht man es dann bei Real Racing 3 dort hat man die ganze Zeit microruckler die extrem nervig sind. Man denkt man hat eine super CPU aber der Traum ist ziemlich schnell aus geträumt die Cpu wird limitiert bei wärme Entwicklung. Riptide 2 ist auch ein tolles bsp für die ruckler.

-Abstürze des Smartphones willkürliche Neustarts. Wecker Funktion hat nicht reagiert verschlafen danke Samsung das war dann das i-Tüpfelchen.

-Lautsprecher wenn man das so nennen kann sind eine Katastrophe eine Blechtrommel
ist dagegen noch Musik.

-Nach wenigen Tagen ab Splittung des Rahmens und ich gehe mit technischen Geräten
um wie mit rohen eiern. Mit Bumper versteht sich.

-Wärme Entwicklung unterste Schublade

-Display Haptik ein Albtraum bei jedem Touch vibriert das komplette Gerät ich denke eine falsche Bewegung in der Hosentasche und das Display hat einen Riss vorprogrammiert. Die Haptik des Displays ist verschlechtert gegenüber dem Note 2 ganz klar.

-- Spen meiner Meinung nach ist die Verwendung des Spen Nonsens weil die Display Größe einfach zu klein ist um befriedigend mit dem Spen zu Arbeiten.

Fazit: Das ist das hier Schreiben muss hätte ich niemals gedacht, dass ich einmal von meiner Lieblings Technik Firma so schlecht berichten muss. Wenn Samsung weiter diesen Weg einschlagen tut werden sich die Core User ganz schnell nach alternativen umsehen von denen es nicht wenige gibt mittlerweile bei Android. Ich hab diesen schritt gemacht und bereue ihn nicht. Das Samsung Note 3 ist der größte technische Reinfall, der mir seit 5 Jahren untergekommen ist. Wie andere Rezessionen muss ich ganz klar sagen es handelt sich beim Note 3 um teuren Elektroschrott. Nichts Festes und nicht Ganzes währe der passende Ausdruck. Selbst die 100€ Winterbonus oder Neujahrsbonus jetzt sind dieses Smartphone nicht wert und ich meine das als Core User und ehemaliger Samsung Fan gut. Lasst euch nicht blenden die Defizite die euch aufgelistet habe überwiegen leider. Sollte Samsung nicht dagegen steuern wird der Spieß ganz schnell umgedreht wir sind die Konsumenten wir entscheiden was wir wollen nicht Samsung. Bevormundet werden wir schon genug da lassen wir uns nicht noch bevormunden in unserem Nutzungsverhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 7:31 PM CET

Final Fantasy VIII
Final Fantasy VIII
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen Muss jeder Videospiel oder Rollenspiel Fan gespielt haben, 26. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VIII (Videospiel)
Final Fantasy 8 hat mich 90 Std. lang gefesselt bis zum Endkampf auf CD4

Ich muss zugeben die Hexe A..... hab ich in die 4 Phase gebracht aber durch meine Versäumnis die Waffen Physisch zu verbessern ist Sie un schaffbar für mich geworden.

Ich hab das Spiel nie vollkommen beendet. Ich hätte die Möglichkeit nochmal anzufangen und diesmal das System des Koppelns und Waffen Upgradens zu verbessern.

Aber so hat mir FF8 gezeigt das es immer wichtig ist zuzuhören und nicht dinge einfach zu ignorieren und einfach Stupide drauf los zu Zocken.

Danke für diese Lehre den ich hab durch den Standard Einheitsbrei der letzen Jahre das Anspruchsvolle Spielen verlernt.

Ich verneige mich vor FF8 gebe mich der Hexe Ar..... geschlagen und weiß das Ich beim nächsten Final Fantasy definitiv besser aufpassen werde den am Ende kann man sagen das Spiel ist doch blöd weil ich nicht mehr zu einen Punkt zurück kann um mich zu verbessern aber das liegt nicht am Spiel, sondern einfach an meine Unfähigkeit das Spiel komplett als Ganzes zu verstehen.

Deswegen verdient das Spiel nicht die Kritik, die man über es äußert.

Fazit: Klare Empfehlung muss man gespielt haben.

God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Kratos die Letze, 8. August 2013
Tolles Spiel mit viel Abwechslung ich glaub wer God of War kennt weiß Bescheid. Was Inszenierungen bedeutet. Als Fan kommt man eh nicht drum herum. Von daher gibt es eine Empfehlung von mir. Trotzdem wünsche ich mir für das, nächste mal wenn es das, überhaupt jemals wieder geben wird ein neues Konzept. Den wenn wir es genau nehmen hat God of War 3 den Abschluss der Serie dargestellt.

Comair Turbostratos 3800 Haartrockner schwarz 2400W
Comair Turbostratos 3800 Haartrockner schwarz 2400W
Wird angeboten von beautyhairstore

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2013
Meine Freundin ist mehr als zufrieden mit dem Föhn. Von daher kann ich klar eine klare Empfehlung für den Föhn aussprechen.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Super schützt das Gerät vor Kratzer, 4. Mai 2013
!!ACHTUNG!! Folie am besten im Bad anbringen nach dem Duschen, wenn das Bad noch mit Wasserdampf besudelt ist. Dadurch hat man weniger Staubpartikel im Raum. Gerät ausschalten Kreditkarte nutzten und Folie wie in der Beschreibung anbringen dran denken das Display zu reinigen mit Glasreiniger oder Wasser. Blasen einfach schön raus streichen und fertig ist die Folien Installation. Ich hab schon so viel Folien damals versemmelt der Bad Trick was bis jetzt der beste Trick.

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 4. Mai 2013
Ich finde die Tasche Super Sie riecht nicht und ich bin sehr zufrieden also ne Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (OTG USB Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick, SD Karte, Smartphone)

5.0 von 5 Sternen Super erfüllt voll seinen Zweck., 4. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Adapter. Ich hab ihn mir für mein Samsung Galaxy Note 10.1 geholt und habe damit USB Sticks getestet und SD Karten + Micro SD. USB Sticks funktionieren ohne Probleme, wenn Sie das Dateisystem FAT 32 haben oder ich empfehle eher exFat weil man da auch größere Daten Kopieren kann. Mit exFat konnte ich auch mein Lexar 64 GB USB Stick ohne Probleme betreiben mit FAT 32 nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4