Profil für M. F. > Rezensionen

Beiträge von M. F.
Top-Rezensenten Rang: 4.294.013

M. F.

Seite: 1 | 2 | 3
St. Johann, Salzburger Land, Großarltal, Kleinarltal, Hochkönig, Tennegebirge. Wandern, Rad, Skitouren. Panorama. GPS-genau. 1:50.000

4.0 von 5 Sternen St. Johann, Salzburger Land, Großarltal, Kleinarltal, Hochkönig, Tennegebirge. Wandern, Rad, Skitouren. Panorama. GPS-genau. 1:5, 27. Februar 2013
Gute Karte, habe mich aber für eine andere entschieden.. .. . . . . ... . . . . .

Panasonic HC-V707EG-S Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 6.1 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 28mm Weitwinkel, 3D-kompatibel) silber
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

5.0 von 5 Sternen Camcorder Panasonic, 22. April 2012
Habe mich langen Suchen für diesen Camcorder entschieden.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit der Handhabung.
Man sollte aber einiges bei diesen Kauf bedenken, es fallen noch einige Zusatzkosten an:
-man braucht unbedingt (auch zum ausprobieren) eine Speicherkarte,der Camcorder besitzt keinen internen Speicher
-einen Ersatzakku, der dazugehörige hält nicht sehr lange
-ein ordendliches Filmbearbeitungsprogramm, wo man auch den Film mit einen herkömmlichen Brenner brennen und dementsprechend mit einem normalen
DVD -Player wiedergeben kann. Das dazugehörige Bearbeitungsprogramm eignet sich nicht dazu.
-und ich habe mir noch einen neuen leistungsstarken Rechner zugelegt.
Mein Laptop lief sich beim Filmbearbeiten so heiß, das er ausgestiegen ist und der normale PC war so langsam, das ich ihn über nacht laufen lassen mußte, und die Bildqualität war auch nicht besonders, was aber mit dem neuen Rechner nicht mehr der Fall ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 8:42 PM MEST

Güde 50041 Kompressor 231/08/24
Güde 50041 Kompressor 231/08/24

5.0 von 5 Sternen Kompressor Güde 50041, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Güde 50041 Kompressor 231/08/24 (Werkzeug)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Völlig ausreichend für Luftaufpumpen für Auto-und Fahrradräder und kleineren Spritzarbeiten .
Schneller Versand .Kann ich immer weiter empfehlen .

Seite: 1 | 2 | 3