Profil für Bianca > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1art1 52077 Star Wars - Empire Needs You Poster 91 x 61 cm
1art1 52077 Star Wars - Empire Needs You Poster 91 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

2.0 von 5 Sternen Ich hatte gehofft es sieht so aus, wie hier auf dem Bild..., 3. Dezember 2012
Mein Freund ist ein Star Wars - Fan, jedoch nicht von den Typischen "kitschigen" Sachen.

Als ich das Poster gefunden habe, habe ich mir gedacht, "dieses ist perfekt".

Vor allem der "ungerade" Rand hat mir sehr gefallen - haben bereits diverse andere Poster in solch einer Optik.

Als das Poster hier ankam, war es 1. total in die Papprolle eingequetscht, so dass auch das Poster nun Kaputte Ecken und Ränder hat.

- 2. Hat das Poster NICHT den tollen Rand, wie auf dem Bild. - Es ist ein stinknormales Poster, mit geraden Kanten, nur dass der Druck eben so aussieht, wie auf dem Bild von Amazon...
Ihr habt somit ein Poster, welches einen breiten weißen Rand hat und NICHT die gezeigte Optik.

Echt schade :-(

Ich behalte es jetzt trotzdem, da Amazon es nicht gerne sieht, wenn man zu oft reklamiert und den Kunden dann das Konto schließt. -Außerdem kann ich jetzt auf die Schnelle nichts vergleichbares bis Nikolaus finden... Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 1:56 PM CET

Futter: Geschichten ohne Hoffnung
Futter: Geschichten ohne Hoffnung
von Sean Beckz

2.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht was ich davon halten soll...., 26. November 2012
Vorwort: Ich musste aufpassen, dieses "Buch" nicht in einer halben Stunde durch zu haben... Wenig Seiten, große Schrift und riesen Zeilenabstände...

Teilweise habe ich Sätze mehrmals lesen müssen, weil ich sie nicht verstanden habe, bis ich merkte, dass in diesen Sätzen meist Worte fehlten, welche einen somit wirren Satz ergaben...

Ok, die Geschichten enden meist so, dass ich mich fragte "Und wie geht's weiter?" - Also es hat schon ein wenig Spannung geweckt.

Allerdings bin ich Bücher gewohnt, wie "Cupido" und "Der Siebte Tod", weswegen ich wirklich sagen muss, dass das Buch zu lasch ist. Ich hätte mehr "Gefühl" erwartet, im positiven, wie auch im negativen Sinne.

An sich sind die Geschichten sehr nett, aber leider auch nur nett...

Nichts atemberaubendes, geschweige denn etwas, woran man lange Spaß hat, es zu lesen.

Zum Glück kostete es nur 4€ und paar zerquetschte, von daher ist es nicht so dramatisch... Allerdings habe ich mir viel mehr erhofft.

Zum Verleihen oder Ausleihen wirklich gut, aber selber besitzen muss man das echt nicht...

Eichhorn 100002235 - buntes Holz-Spielcenter, inklusive Motorikschleife und Zählrahmen, 20x20x36 cm
Wird angeboten von baby-goes-shopping - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die beste Verarbeitung, 24. November 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Als Erzieherin Geschenke auszusuchen ist schon wirklich schwer - einerseits will ich etwas spaßiges und buntes schenken, andererseits soll es auch irgendeinen Sinn machen.
So kam ich auf diesen Artikel, denn die Tochter einer guten Freundin wird demnächst 1 Jahr alt.
Das Spielcenter fördert die Motorik, bringt Spaß und das Kind lernt etwas dabei.

So weit so gut.
Als das Paket bei mir ankam dachte ich mir "Hey, das Paket kam trotz Hermes mal heile an:-)".
Naja, als ich dann das Paket auspackte und das Spielcenter begutachtete fiel mir erst ein Mal auf, wie grell die Farben wirklich sind und wie schlecht verarbeitet dieses Produkt ist -.-

Sie Farbe war total verschmiert und teilweise abgeplatzt, irgendwie wirkte alles auch ein wenig schief :-(

Ich werde ihr das Spielcenter nun nicht schenken, irgendwie würde ich mich schämen, solch einen bunten Schrott zu verschenken, der trotz Neuware, total benutzt aussieht -.-

Sanabelle Adult mit Strauß, 1er Pack (1 x 10 kg)
Sanabelle Adult mit Strauß, 1er Pack (1 x 10 kg)
Wird angeboten von Onlinehandel für Tiernahrung

3.0 von 5 Sternen Für Menschen ist der Geruch unerträglich, die Tiere aber lieben ihn., 20. November 2012
Ich habe den Futtersack für eine Freundin bestellt, da ihr Kater gerne Sanabelle frisst, jedoch noch nicht diese Sorte hatte.

Leider kam der Sack bei uns beschädigt an, weshalb wir ihn erstattet bekommen haben.

Allerdings kann ich sagen, dass das Futter bestialisch Stinkt, irgendwie ist der Geruch allerdings nicht wirklich zu bestimmen, also irgenwie fischig mir einem Hauch von Pansen - keine Ahnung, auf jeden Fall ekelig.

Meine Hunde sind um das Paket herumgeturnt und fanden den Geruch toll - hätten auch am liebsten alles weggeputzt :D

Ich kann leider nicht sagen, wies dem Kater bekommt, allerdings kann ich sagen es ist nichts für empfindliche Menschennasen :D

Little Britain - Great BOX (Die komplette Serie mit den Staffeln 1-3 + Specials „Abroad“ und „Live“) [8 DVDs]
DVD ~ Paul Putner

5.0 von 5 Sternen Dickes Grinsen garantiert, 18. November 2012
Ich kenne die Folgen, von Comedy Central.

Leider kann man dort nicht alle Folgen sehen, bzw. hat auch nicht immer Zeit, wenn diese gerade laufen

Diese Box ist somit der beste Ausgleich, wenn ich es mal nicht schaffe, die Folgen im TV zu gucken :-)

Nintendo DS Lite - Konsole, red
Nintendo DS Lite - Konsole, red

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und funktioniert immernoch, 18. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, red (Zubehör)
Super Artikel.

Die Farbe hat mich mehr als überzeugt, eben so wie der damalige Preis für dieses Produkt :-)

Leider gibt es keine Spiele mehr für den DS-Lite, was mich wirklich ärgert, denn ich habe keine lust, alle paar Monate ne neue Konsole oder so zu kaufen, damit ich die neuen Spiele spielen kann !!!

Terrarium Frontbelüftung Holz 120 x 60 x 60 cm
Terrarium Frontbelüftung Holz 120 x 60 x 60 cm
Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Terrarium, 18. November 2012
Das Terrarium war wirklich leicht aufzubauen und meine beiden Kornnattern bewohnen dieses immernoch.

Sollte das jetzige Terrarium iiiiiiirgendwann mal seinen Geist aufgeben, werde ich es sicherlich nochmal kaufen :-)

24/7 Kaufhaus- Motorola Defy TPU SILIKON SCHUTZ HUELLE CASE COVER TASCHE IN ROSA
Wird angeboten von Accessory Master DE

1.0 von 5 Sternen Wirklich toll anzusehen, allerdings wird das Handy sehr schnell sehr heiß, 18. November 2012
Ich habe mir die Hülle gekauft, da ich Rosa liebe :-)

Leider hat sich mein Handy immer mal wieder aufgehängt, weil es viel zu heiß wurde.

Als ich die Hülle wieder abgenommen habe, hatte ich das Problem nichtmehr.

Von daher rate ich von dem Kauf des Produktes ab.

mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Was nützt eine nicht wasserfeste Folie bei einem wasserfesten Handy?, 18. November 2012
Ich wasche mein Handy immer mal wieder ab, da ich da immer ein wenig skeptisch sind, was Keime angeht.
Zum Glück kann dieses Handy ja Wasser ab und übersteht auch einige Tauchgänge in der Badewanne.

Leider löst sich allerdings die Folie sofort ab, wenn das Handy nass wird, also hat das alles recht wenig Sinn.

Sexy Bites'-Effekt-Zähne, 2 Stück
Sexy Bites'-Effekt-Zähne, 2 Stück
Wird angeboten von Theatermakeup DE

5.0 von 5 Sternen Die BESTEN Vampirzähne, die ich jemals hatte !!!!, 18. November 2012
Ich liebe Halloween, schon als ich ein kleines Kind war, war ich immer eine kleine Hexe oder ein Vampir.

Leider hatte ich immer diese 0/8/15 Zähne, welche mal mehr und mal weniger gekostet haben, allerdings aber immer diesen 2Komponentenkleber hatten.

Die Zähne hielten nie, selbst wenn ich den Mund nur geschlossen hielt.

Hier habe ich endlich die perfekten Zähne gefunden :-)

Sie halten bombenfest.
- Sprechen, Trinken, Showbeißen und Achterbahnfahren im Heidepark sind ohne Einbüße möglich.

Ich würde sagen, ich würde sie immer wieder gerne bestellen, jedoch muss ich sie nur ein Mal bestellen, da sie wirklich hochwertig verarbeitet sind und sollten sie mal nichtmehr passen, so kann man die Masse nochmals erwärmen und somit schmelzen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5