Profil für Glacess > Rezensionen

Beiträge von Glacess

Glacess (München)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz!

5.0 von 5 Sternen Schnell und Super, 16. September 2014
Schnell und Super, wie immer. 3 Vorder- 1 Hinterfolie für iPhone S4. Vielen Dank! 11111 gut und zu empfehlen jipii

Datum in der Statusleiste
Datum in der Statusleiste

1.0 von 5 Sternen hat nicht funktioniert, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Datum in der Statusleiste (App)
Diese App funktioniert nicht auf iPhone S4. Hat auf dem Display nur Mon/31 angezeigt, eine Möglichkeit, sie umzustellen, gab es nicht. Nur Werbung zu sehen, egal wo man klickt. Müll!!! Zum Glück war sie kostenlos. Habe gleich wieder entfernt.

Lola Montez
Lola Montez

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lola Montez (MP3-Download)
habe den song im radio gehört und konnte nicht aufhören, an diesen song zu denken, so sehr hat er mich in seinen bann gezogen. einfach spitze!!!

Trixie 3290 Denta Fun Rugbyball, Mintfresh, Naturgummi, 11 cm
Trixie 3290 Denta Fun Rugbyball, Mintfresh, Naturgummi, 11 cm

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Lebensgefahr!, 16. Juni 2014
Auf Facebook hat eine Freundin gepostet, ich teile das hier zur Sicherheit: der Ball kann zerkaut werden und die heruntergeschluckten teile sind dann lebensgefährlich. Eine Operation war nötig, nachdem die Teile den Dünndarm des Hundes verstopft hatten: [...]

Burned-out/Ausgelöscht
Burned-out/Ausgelöscht

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht gut an, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Burned-out/Ausgelöscht (Kindle Edition)
Leider ist der Schreibstil mir total fremd, nach den ersten paar Seiten habe ich mich immer noch gelangweilt gefühlt. Es hat mich auch nicht interessiert, wie die Geschichte weitergeht, der Autor konnte meine Interesse nicht wecken.

ProSieben
ProSieben

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ProSieben (App)
Da das Programm auf Kindle gar nicht funktioniert, und das in der Beschreibung nicht erwähnt war, gibt es nur einen Stern.

SAT.1
SAT.1

1.0 von 5 Sternen Leider rausgeschmissenes Geld, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SAT.1 (App)
Das Programm funktioniert aufm Kindle Fire HDX leider überhaupt nicht. Da das in der Beschreibung gar nicht erwähnt wurde, gibt es von mir nur 1 Stern.

Global TV
Global TV

1.0 von 5 Sternen Grosse Enttäuschung, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Global TV (App)
Ich bin sehr traurig, da dieses App keine Ungarische Sender hat. Ich dachte, es werden vielleicht drei-vier schon dabei sein, aber leider sind es gar keine. Nirgendwo habe ich nämlich eine Beschreibung gefunden, welche Sender aus welchen Länder überhaupt zu empfangen seien. Es waren Indische, Koreanische, Vietnamesische, Polnische, Russische usw. da. Leider für mich völlig nutzlos -, wohl rausgeschmissenes Geld.

Wie wir uns ganz einfach selbst verarschen können: 21 wissenschaftlich bestätigte Methoden

2.0 von 5 Sternen Dürftig, 22. Mai 2014
Nun habe ich sämtliche 5-Sterne-Lob-Hymnen durchgelesen - die vermutlich alle von Bekannten und Familienmitgliedern von Herrn Apell stammen... und muss schmunzeln. Nie würde ein anspruchsvoller Kunde diesem Buch 5 Sterne geben. (Meine subjektive Meinung).

Guter Anfang, dann wurden die Kapiteln immer kürzer und langweiliger. Als ich plötzlich nicht weiter blättern konnte, habe ich entsetzt festgestellt, dass ich schon am Ende der Lektüre angekommen war... nach ca. 40 Minuten Lesezeit!

Ich habe zu diesem Thema viel mehr erwartet, habe kaum etwas bekommen. Klüger bin ich nicht geworden, nur wütender.

Für 2,99€ ist diese Lektüre unzumutbar, finde ich.

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen So etwas tolles!, 16. Mai 2014
Na wenn ich das vorher gewusst hätte! Ich hätte schon viel früher mit diesem tollen Spiel angefangen. Wenn man den Dreh raus hat (damit meine ich, dass man am Anfang immer viele Sonnenblumen platzieren muss), dann kommen die gemeinen Zombies nie durch.

Ich hatte so viel Spass mit dem Spiel, dass ich die ganze Nacht nicht aufhören konnte damit! Anfangs noch sitzend am PC, danach als App auf mein Kindle im Bett.

Die Levels sind interessant, man bekommt immer wieder tolle neue Gegenstände. Manches habe ich davon nicht benutzt, da man immer nur eine begrenzte Zahl in den Kampf davon mitnehmen kann. Es macht auch Spass, mal diese, mal eine andere Gerätezusammensetzung auszuprobieren. Jedoch hat sich bei mir dann eine Standardausrüstung herauskristallisiert, die sich dann immer bewährt hat.

Die Zombies werden von lvl zu lvl raffinierter und stärker, es macht echt Spass, sich darauf vorzubereiten und die dann auszutricksen.

Auch lustige Minispiele öffnen sich mit der Zeit, wir bekommen einen Zen-Garten z. B.

Der Depp, der Nachbar, der war auch recht lustig, immer als er auftauchte, hat er mich zum lachen gebracht.

Ich werde noch lange viel Freude an dieses Spiel haben und empfehle Ihnen, es ebenfalls auszuprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3