Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bibi > Rezensionen

Beiträge von Bibi
Top-Rezensenten Rang: 1.644.741

Bibi

Jago Seitenmarkise zum Schutz, 180 x 300 cm, anthrazit
Jago Seitenmarkise zum Schutz, 180 x 300 cm, anthrazit
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2016
Die Markise kam sehr zügig an.
Wir haben sie waagerecht an einen Balken montiert was problemlos klappte, allerdings ist mein Vater ein Handwerker und hat noch selbst etwas zur Befestigung bei getragen bzw diese Konstruktion etwas verändert damit es richtig fest ist und hält. Vom Rest gab es aber keine Probleme, die Schrauben passten auch. Lässt sich auch super bedienen und erfüllt seinen Zweck. Wir würden Sie wieder kaufen.

Leonardo 2 Sektgläser zur Hochzeit mit Gratis Gravur des Namens und Datums
Leonardo 2 Sektgläser zur Hochzeit mit Gratis Gravur des Namens und Datums
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 10. Juni 2014
Wunderschön :-)
bin sehr begeistert von der Qualität sowie der schnellen Lieferung. Gravur ist ausgezeichnet und innerhalb von knapp 2 Tagen da. Echt super kann ich nur empfehlen

Nike Inter Authentic Ss Gs Polo 419935-100 Herren Poloshirts Fußball Weiss
Nike Inter Authentic Ss Gs Polo 419935-100 Herren Poloshirts Fußball Weiss

5.0 von 5 Sternen tolles shirt, 6. April 2014
Das Poloshirt war ein Geschenk für meinen Schwager. Habe es in Große Xl bestellt und passt sehr gut. Stoff und Druckerei sind super verarbeitet. Ist auch beim waschen nicht eingelaufen.

Casio Damen-Armbanduhr Digital Quarz Resin LA680WEA-7EF
Casio Damen-Armbanduhr Digital Quarz Resin LA680WEA-7EF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 6. April 2014
Die uhr war ein Geschenk. Sie ist sehr einfach ein zu stellen vom Band sowie Uhrzeit und Datum. Sie ist schlicht und sieht sehr gut am Handgelenk aus vor allem an schmalen.

Das Saarland Kochbuch
Das Saarland Kochbuch

5.0 von 5 Sternen Traditionelle Rezepte, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Saarland Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Klein aber fein. Leckere traditionelle Rezepte aus dem Saarland. Sehr gut beschrieben. Zudem sind zu einigen Städten des Landes Beschreibungen hinzugefügt.

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von amy's Schätze

5.0 von 5 Sternen Top, 6. April 2014
Bin zufrieden mit den Kopfhörern, sie erfüllen ihren Zweck. Für den normalen Gebrauch sind sie ausreichend. Von der Einstellung her sind sie für meinen eher kleineren Kopf noch zu weit aber sitzt an den Ohren sehr gut. Was ich dann doch etwas störend finde ist das Kabel zu beiden Ohrmuscheln geführt ist.

DONZO Wallet Structure Tasche für HTC One X X+ Weiß
DONZO Wallet Structure Tasche für HTC One X X+ Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und Passgrnau, 28. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Das Handy passt 1A in die Tasche. Fand das Material auch nicht zu hart als es ganz neu war. Ganz besonders ist auch dass man mit der Tasche das Handy waagerecht stellen kann was sehr gut ist um Videos zu schauen.
Top Preis-Leistungs Verhältnis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 7. Oktober 2013
Sehr zufrieden mit der Schutzfolie. Sie hält sehr gut und das anbringen war auch nicht schwierig. Für den Preis Top und die Lieferung war sehr schnell.

Jane Klain 224 545, Damen Pumps, Blau (Navy 831), EU 39
Jane Klain 224 545, Damen Pumps, Blau (Navy 831), EU 39

5.0 von 5 Sternen super!!!!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 224 545 Damen Pumps (Schuhe)
Ein total bequemer schuh. Sehr schön in diesem MarineKilo. Man kann locker einen Tag darin aushalten für einen Top preis!!!! :)