summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für RCG > Rezensionen

Beiträge von RCG

RCG "immer unterwegs"

Seite: 1 | 2
Trendige Tablet Schreibmappe mit Reißverschluss, Block , orange
Trendige Tablet Schreibmappe mit Reißverschluss, Block , orange
Wird angeboten von GM-IT

4.0 von 5 Sternen :) anders als gedacht, 30. November 2014
Also die Versandgeschwindigkeit war super, schneller als Amazon. Freitag bestellt, Samstag erhalten -> TOP
Kleines Manko aber für mich nicht so schlimm, deswegen reklamiere ich nicht. Im Text steht Schreibmappe mit vielen Fächern, als Bild ist eine Schreibmappe mit einem Fach für ein Tablet hinterlegt, deswegen war ich iritiert. Erhalten habe ich das mit den Fächern was mir auch gut paßt, leider keine Schlaufe für eine Stift, das Tablet kann ich auch einfach so reinlegen in ein Fach. Gut finde ich das man einen Block mit Bindung oben oder links in die Mappe reinschieben kann.
Alles im allem top.

Quell Memento
Quell Memento

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoller Spaß, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Quell Memento (App)
Eine meiner ersten Apple und ich spiele sie immer noch. Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich, nun versuche ich alle mit Gold abzuschließen.

XTreme 10 Phases
XTreme 10 Phases

4.0 von 5 Sternen super, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: XTreme 10 Phases (App)
Super, einziges Manko das man die Regeln nicht anpassen. In RL spielen wir immer so das man in der Runde in der man die Phase anlegt nicht Schluß machen kann.

Fishdom Spooky HD (Premium)
Fishdom Spooky HD (Premium)

3.0 von 5 Sternen angehalten, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Das Spiel ist klasse - ich mag es sehr aber was sehr bedauerlich ist das es sich hin und wieder total aufhängt, Meldung Fischom Spooky angehalten, passiert bei längeren Pausen, und dann hilft nix mehr weder app beenden runterfahren oder sonstiges.
Ich mußte es bereits 3x deinstallieren und neu installieren - bitter wenn man bereits über 200 Level hinter sich gebracht hat......

Überleben unter Franzosen: Ein Schnellkurs in zehn Lektionen
Überleben unter Franzosen: Ein Schnellkurs in zehn Lektionen
von Stephen Clarke

1.0 von 5 Sternen Nicht meins., 31. März 2013
Irgendwie vermittelt mir der Autor permanent das er Frankreich nicht mag, und es ihm dort nicht gefällt und England das einzige lebenswerte Land auf der Erde ist. Am Ende ein bisschen besser, aber lesenswert finde ich es garnicht.
Wenn es ihm dort so garnicht gefällt soll er doch in England bleiben und sich nicht selbst bemitleiden.
Von diesem Autor werde ich definitiv nichts mehr kaufen.

Heiße Hüpfer: Ein Scheibenwelt-Roman
Heiße Hüpfer: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett

3.0 von 5 Sternen hmmm - für mich einer der schwächeren, 5. Januar 2012
Rincewind ist ein Tolpatsch sondersgleichen und ich mag diesen Charakter in der Scheibenwelt. Aber noch lieber ist mir Truhe :)
Vielleicht weil man so wenig über XXXX weiss, finde ich mich in dieser Geschichte nicht wohl. Meine persönliche Meinung und ich würde diesen Teil auch keinem Scheibenweltneuling ans Herz legen.

Das Paradies heißt Bramasole: Eine Liebeserklärung an die Toskana
Das Paradies heißt Bramasole: Eine Liebeserklärung an die Toskana
von Frances Mayes

2.0 von 5 Sternen Weder Fisch noch Fleisch, 5. Januar 2012
Nachdem ich begeistert Peter Mayle gelesen habe, dachte ich dies wäre etwas ähnliches. Das Rezepte drin sind wußte ich durch die Rezensionen schon. Allerdings habe ich mir das ein bisschen wie bei "Es muss nicht immer Kaviar sein" vorgestellt. Das es zu den Rezepten eine Geschichte gibt. Aber die Autorin kann sich nicht entscheiden was für ein Buch das wird. Es wechselt zwischen Philosophie, Kochen, Ratgeber und Erlebnisbericht. Aber irgendwie ohne durchgehenden roten Faden miteinander verknüpft. Irgendwann kommen einfach die Kochrezepte - mehrere hintereinander ohne Bezug zu etwas.
Eigentlich schade, man hätte es interessanter gestalten können. Den zweiten Teil werde ich mir nicht kaufen. Und dieses nahc Möglichkeit weiterverschenken.
Da lese ich lieber die Bücher von Ference Mate, die transportieren die Gefühle und das Leben in der Toskana besser, auch wenn es keine Rezepte gibt.

Australia / Moulin Rouge / William Shakespeare's Romeo + Julia [3 DVDs]
Australia / Moulin Rouge / William Shakespeare's Romeo + Julia [3 DVDs]
DVD ~ Kylie Minogue
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Grosses Kino.., 26. Mai 2011
ich liebe solch opulente Filme mit einer tollen Ausstattung.

Australia - einfach nur grandios mit tollen Bildern. Schöne nicht zu tragische Geschichte und Hugh Jackman als Drover ist einfach realistisch.

Moulin Rouge - schaue ich immer wieder gerne, da ich Musicals liebe und am besten gefällt mir Roxanne :)
das Ende ist tragisch und ich muss regelmäßig die Tränen wegblinzeln

Romeo und Julia mit Daines und deCaprio mal ganz modern, toll umgesetzt aber zu gewaltig - da gefällt mir die West Side Story besser. Vor allem kaufe ich den Schauspielern den Shakespaeretext nicht voll ab, ich vergleich da mit "der widerspenstigen Zähmung" mit Burton und Taylor - denen glaube ich jedes Wort.

Als Paket tolle Qualität und super Preis

Amigo 9340 - Robo Rally
Amigo 9340 - Robo Rally
Wird angeboten von no_dice (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Räumliches Denken, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Amigo 9340 - Robo Rally (Spiel)
ist nicht gerade meine Stärke :)

Deswegen lange ich nicht immer da wo ich hin wollte, und wenn 2 Kurven in der Programmierung dabei sind, bin ich eh aufgeschmissen :)
Aber es geht einem Teil meiner Mitspieler genauso.

Nach Anfangsschwierigkeiten und dauerblättern in der Anleitung ist es ein tolles und sehr geselliges Spiel.
Leider ist es nur für 4 Personen, und so oft wird es nicht bei mir gespielt das sich die Anschaffung der Erweiterung lohnen würde. Programmierkarten sind genügend dabei, das man auch zu 8t spielen kann, es tummeln sich dann halt auf dem Spielbrett Darth Hippo und Crazy Crocos gegen Robotoer. Mittlerweile werden die Ü-Figuren den Robotern vorgezogen.

Alles in allem ein gelungenes Spiel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Foodscapes 2011 Wall Calendar
Foodscapes 2011 Wall Calendar
von Carl Warner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Foodscapes 2011 Wall Calendar (Kalender)
Dieser Kalender war als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gedacht, allerdings hielt ich es vor Neugier nicht aus, deswegen bekam sie ihn früher und wir haben ihn beide bestaunt.
Einfach traumhaft und toll was man alles aus Lebensmitteln machen kann.
Ich werde den Kalender nun auch noch für mich bestellen :)

Seite: 1 | 2