Profil für Kevin > Rezensionen

Kevin

Business Hülle / Tasche für Apple iPad mini mit SmartCover von Adore June
Business Hülle / Tasche für Apple iPad mini mit SmartCover von Adore June
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Business Hülle / Tasche für Apple iPad mini mit SmartCover von Adore June, 19. März 2013
Super Tolle Tasche für das iPad mini!
Die Tasche ist sehr sauber verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich habe sie in der Version gekauft die auch noch Platz für das SmartCover bietet. Es passt aber noch viel mehr rein! Leute die wie ich eine Tastatur für das iPad mini haben werden begeistert sein, denn das iPad mini passt mit SmartCover und meiner Logitech Ultrathin in die Tasche.
Was auf den Bildern bei Amazon nicht zu sehen ist: Die Rückseite der Tasche ist schwarz und das innere ist mit einem schwarzen weichen Stoff ausgestattet der das iPad mini perfekt schützt.

Gillette MACH3 Sensitive Power Klingen 5 Stück
Gillette MACH3 Sensitive Power Klingen 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Gillette MACH3 Sensitive Power Systemklingen 5er, 12. März 2013
Super Klingen, keine Hautirritationen. Mehr gibt es zu den Klingen auch nicht zu sagen. Preis ist Okay weil die Klingen wesentlich länger halten als von günstigeren Herstellern.

Klare Kaufempfehlung!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick, 12. März 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe den Stick jetzt seit ein paar Monaten und er funktioniert noch immer einwandfrei.
Solide Verarbeitung und die Geschwindigkeit beim schreiben und lesen kann sich echt sehen lassen für ein Gerät in dieser Preisklasse. Wer mehr will muss auch mehr ausgeben.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
DVD ~ Phoebe Cates

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Gremlins 1+2 Blu-ray, 12. März 2013
Im Vergleich zur DVD hat man ein besseres Bild und meiner Meinung nach auch einen besseren Ton. Dabei sollte man bedenken das die Filme schon ziemlich alt sind. Ich war jedenfalls sehr Begeistert und konnte viele neue Details entdecken.
Wer auf die Gremlins steht so wie ich kann beim kauf der Blu-ray also nichts falsch machen. Zu den Filmem selber ist zu sagen: entweder man steht auf die kleinen grünen Ungeheuer oder nicht.

Für alle Gremlins Fans also eine klare Kaufempfehlung von mir!

Die schrillen Vier auf Achse/Hilfe, die Amis kommen [Blu-ray]
Die schrillen Vier auf Achse/Hilfe, die Amis kommen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Die schrillen Vier auf Achse/Hilfe, die Amis kommen [Blu-ray], 12. März 2013
Wer die Filme liebt so wie ich der kann sie sich auch bedenkenlos auf Blu-ray holen. Für solch alte Filme ist die Bildqualität echt gut, wesentlich besser als auf DVD. Tonqualität ist meiner Meinung nach der DVD Version sehr ähnlich.

Für alle Fans der Griswolds also eine klare Kaufempfehlung von mir!

Original Lizenz Padme Amidala Star Wars Overall Kostüm weiß Gr. M, S, XS, Größe:M
Wird angeboten von Happy Toys GmbH

1.0 von 5 Sternen Kev-Check: Padme Kostüm von Rubies, 12. März 2013
An diesem Kostüm gibt es leider nix positives bis auf die Laserpistole die ist echt cool. Ich habe das Kostüm gleich wieder zurück geschickt. Der Stoff ist fast durchsichtig, die Nähte sind sehr Schlecht gemacht und der Gürtel ist nur ein bisschen Gummi und sieht im Gegensatz zu dem Bild echt übel aus.

Fazit: Überteuertes Lizenzkostüm das keinen echten Star Wars fan glücklich machen wird da die Verarbeitung und die Materialien sehr schlechte Qualität haben. Nicht Kaufen!

20 Staubsaugerbeutel AEG CE 2000, Comfort, Exquisit, Vampyr, CE Power24, MegaPower, E-Serie, Gr. 28, ACE-Serie (ASP01) von Staubbeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Staubsaugerbeutel AEG CE 2000, 12. März 2013
Super Staubsaugerbeutel. Qualität it sehr gut und die Beutel lassen sich einfach einsetzen. Jedoch kann ich keinen großen Unterschied zu günstigeren No-Name Beuteln feststellen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir.

Gummistiefel METZGER - 35055 - Größe: 42
Gummistiefel METZGER - 35055 - Größe: 42
Wird angeboten von Berustar - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Gummistiefel Metzger weiß, 12. März 2013
Sehr gut verarbeitete Gummistiefel die auch bei Starken Regen und hohem Wasserstand ihre Funktion voll erfüllen. Außerdem sitzen sie sehr gut und sind bequem. Einziges Manko, leider gibt es die Teile nur in Weiß. Wer mit der Farbe leben kann bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sexy Superhero Supergirl Karneval Kostüm Super Girl (Women: 12)
Sexy Superhero Supergirl Karneval Kostüm Super Girl (Women: 12)
Wird angeboten von Little-Miss-Naughty-Pants

3.0 von 5 Sternen Kev-Check: Sexy Superhero Kostüm, 12. März 2013
Positiv: Das Kostüm sieht gut am Körper aus wenn man die passende Figur dazu hat und der preis ist Okay.

Negativ: Leider schlechte Verarbeitung und ein strenger Chemie-Geruch. Vor dem kostümieren also waschen.

Fazit: Als einmalige Verkleidung sehr gut jedoch muss sich jeder selber entscheiden ob man dafür soviel Geld ausgeben will. Ob es mehrere Kostümpartys überlebt wage ich stark zu bezweifeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Paco Rabanne One Million, 12. März 2013
Super Eau de Toilette das der sehr langanhaltend seinen Duft verbreitet. Hinzu kommt eine sehr gelungene und hochwertige Verpackung. Der Preis ist zwar recht hoch angesetzt jedoch letztendlich gerechtfertigt. Man merkt einfach den Unterschied zu einem günstigen Eau de Toilette.

Klare Kaufempfehlung!