Profil für Jens Berndt > Rezensionen

Beiträge von Jens Berndt
Top-Rezensenten Rang: 2.122.716

Jens Berndt "Gandalf" (Bayreuth)

Your Eyes
Your Eyes

1.0 von 5 Sternen Scheiss Qualität, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Your Eyes (MP3-Download)
Schade Schade Schade !!!
Der Track is der Hammer - und auch bis dato auf keinem Album drauf. Leider blieb also nur der Kauf als MP3.
Als ich den Track laufen lies, war die Enttäuschung aber gross.
Die Qualität is echt super mies !!!
Das war mein erster Download bei Amazon - und bestimmt auch der letzte.
Ich will nicht noch mal Geld ausgeben für eune Qualität, die ich genausogut bei Youtube hätte haben können :(

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen eine Super CD !!, 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Alle wirklich grossen Hits sind in Originalversionen auf dieser CD.
Wer also gute Laune bekommen will und Lust hat auf die besten Hits dieser Truppe hat kann hier nichts falsch machen.
Zumal der Preis aktuell echt super ist.
Ganz nach dem Motto: Soviel Spass für wenig Geld ;o)

Ganz klar 5 Sterne.
Wer weniger gibt hat den Sinn eines Best of Albums nicht verstanden (da können nicht alle noch auf CD fehlenden Vinylerscheinungen mit draufgepackt werden sonst wird die Trackliste verwässert)
So ist es aber Hit nach Hit !!!

The Complete Studio Recordings
The Complete Studio Recordings

5.0 von 5 Sternen diese cd-box muss her !!, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: The Complete Studio Recordings (Audio CD)
bei der riesen menge an abba hits, waren die best of alben bisher doch immer nur irgendwie ein kleiner teil der gesamten kreativität von benny und björn. mit dieser box wurden nun aber alle für abba produzierten stücke zusammengefasst. hier sind sogar deutsche versionen von "ring ring" oder "waterloo" mit dabei. über diese sollte man letztendlich aber schmunzeln und sich dann an den originalen erfreuen. sehr schön ist auch, dass die bonus dvd mit den videos dabei ist. für jeden abba fan ein muss !!

Curtain Call - The Hits
Curtain Call - The Hits

5.0 von 5 Sternen unbedingt kaufen, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Curtain Call - The Hits (Audio CD)
ich bin eigentlich kein hop hop fan. da mir die meisten eminem hits aber schon immer gefallen haben kommt dieses "best of" genau richtig. 2 oder 3 alben hätte ich mir nicht geholt. aber da hier wirklich alles auf einer cd ist, sollte diese cd in keiner guten sammlung fehlen.

Shrek 3 - Der Dritte
Shrek 3 - Der Dritte
DVD ~ Sascha Hehn

3.0 von 5 Sternen ganz nett - aber kein muss, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Shrek 3 - Der Dritte (DVD)
das es sich um eine fortsetzung handelt merkt man durch die "running gags" die sich im lauf der letzten beiden teile gebildet haben, und die nun wieder mit eingebaut wurden. war die begeisterung beim ersten teil noch gross, so lies diese bereits im zweiten deutlich nach. der dritte ist von der handlung ebenfalls nicht sonderlich spannend, aber es gibt eben doch immer wieder die einen oder anderen zum teil sehr lustigen stellen, so dass sich der film letztendlich lohnt. allerdings ist er kein muss.

Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß
Clatronic WK 2950 Wasserkocher 1,7 L kabellos 360° mit Beleuchtung weiß

5.0 von 5 Sternen ein Super Wasserkocher, 25. Januar 2008
lange hatte ich einen wasserkocher gesucht, der keine offene heizspirale in der kanne hat, den man bequem von der station nehmen kann (und somit quasi kabellos ist) und der nicht so teuer ist.
dieser erfüllt genau das, und gibt als bonus auch noch eine super optik. vorallem wenn sich das wasser erwärmt.
zudem ist der wasserkocher auch von stiftung warentest positiv geprüft worden, und erfüllt damit auch alle sicherheitsvorschriften.
für diesen preis ist der wasserkocher unschlagbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2010 2:14 PM CET