Profil für asenf4 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von asenf4
Top-Rezensenten Rang: 3.857.897
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"asenf4"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gore Obsessed/Ltd.
Gore Obsessed/Ltd.
Wird angeboten von mario-mariani
Preis: EUR 24,87

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen !!!HAMMER!!!, 26. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Gore Obsessed/Ltd. (Audio CD)
Was soll man da noch sagen. Cannibal Corpse haben es doch wieder geschafft ihren genialen Vorgänger(Bloodthirst) zu übertreffen, womit ich nie im Leben gerechnet hätte. Die neuen Stücke zermalen noch gekonnter das Gehör und kommen dabei noch eingängiger und perfekter über die Bühne, allen voran "Hatched to the Head" und "Dormant Bodies Bursting" die härtetechnisch alles plattmachen, was mir beim letzten Six Feet Under Album ("True Carnage") etwas gefehlt hat (abgesehen vom unvergleichlichen Grunzen von Chris Barnes). Aber auch die Metallica-Coverversion "No Remorse" dröhnt exzellent aus den Boxen und der "Corpsegrinder" grunzt sich wieder die Seele aus dem Leib und trägt wieder einmal zum ultrabrutalen Cannibal Corpse-Stil bei.
Bei diesem Album gibt es nur eine Empfehlung:"Buy and Die"
Das beste C&C-Album nach "Bloodthirst"


Seite: 1