Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Wolle > Rezensionen

Beiträge von Wolle

Wolle "S.Wohlfarth"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trinkflasche für Hunde mit Edelstahl-Karabinerhaken | Deckel der Wasserflasche unterwegs als Wassernapf nutzbar, 400ml, blau, für große und kleine Hunde
Wird angeboten von MarketMatch

5.0 von 5 Sternen Ende der Durststrecke ;) für kleine Vierbeiner, 27. Mai 2016
Ich habe die Flasche zu Testzwecken erhalten. Sie ist gut verarbeitet. der Deckel schließt leicht und auch dicht. Die Flasche selbst ist schnell gefüllt und läßt sich gut verstauen. Durch den mitgelieferten Karabiner, kann die Flasche auch einfach an der Jeans under einen Rucksack gehangen werden. Sie ist angenehm weich und läßt sich daber gut tragen, kein klappern, keine scharfen Ecken/Kanten, die immer gegen den Körper prallen. Alles in allem ist die Flasche sehr praktisch. Der Deckel dient unterwegs gleich als Wassernapf, ist aber meiner Meinung nach eher für kleinere und mittlere Hunde geeignet. Sie ist zwar etwas teurer, aber ich finde sie durch das weiche Material sehr praktisch, wenn sie leer ist, kann sie auch einfach kleine zusammengeknüllt werden ( siehe Foto). Insgesamt kann ich die Trinkflasche empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hochaktives Magnesium 540 mg pro Dosis - 240 Kapseln - Bioverfügbar - Ideal für Sportler
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Vielleicht etwas zuviel des Guten, 27. Mai 2016
Ich habe das Produkt zu Testzwecken erhalten. Erstmal wurde die Verpackung genau studiert und hier liest man gleich, dass es sich bei der empfohlenen täglichen Einnahme von 3 Kapseln um die angeworbenen 540mg und damit 144% des täglichen Bedarfes handelt. Es kann also ergänzend eine Kapsel, maximal zwei, eingenommen werden, um somit einen Großteil des Tagesbedarfes abzudecken.
Die Einnahme gestaltet sich denkbar einfach und die Kapseln haben keinen merklichen Geschmack.
Preis-/Leistungstechnisch ist es eine günstige Variante im Vergleich zu Kapseln oder Trinkversionen.
Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein gutes Produkt, mit Vor- und Nachteilen. Preistechnisch ist es eine günstige Alternative zu Trinkröhrchen, Pulver usw. Allerdings sollte man aufgrund der Menge einer Kapsel, darauf achten eine Überdosierung des Tagesbedarfes langfristig zu vermeiden, was wieder ein längeres Auskommen mit 240 Kapseln mit sich bringt und somit noch günstiger wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON SOUNDSTERS S19 In-Ear Sport-Kopfhörer - 3,5mm Klinken Stecker abgewinkelt - einstellbare Over-Ear Bügel - verschlaufungsfreies Rundkabel - Blau - für MP3 Player, Smartphone zum Jogging
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 17. Mai 2016
Ich habe die Kopfhörer zu Testzwecken erhalten. Der Versand war gewohnt schnell und die Verpackung ist sehr gut und auch recht umweltfreundlich. Die Kopfhörer selbst sind gut verarbeitet, das Kabel ist recht lang, gummiert und macht einen sehr stabilen Eindruck. Die schwarzen Enden sind mit Draht ummantelt und können frei nach eigenen Bedürfnissen gebogen werden. Dadurch kann man sich den Kopfhörer sehr gut nach eigenen Wunsch anpassen und sie sitzen dann richtig gut. Es sind auch unterschiedlich große Ohrgummis dabei, um es noch feiner anpassen zu können. Die Kopfhörer sitzen bei mir sehr gut, auch beim Joggen verrutschen sie nicht. Der Klang selbst ist überraschend gut. Bei einem Prais von knapp 15,- Euro hatte ich jetzt nicht unbedingt viel erwartet, aber der Klang ist sehr klar. Bässe werden kräftig wiedergegeben, bei sehr basslastiger Musik, merkt man aber, dass die Kopfhörer dann schon an ihrer Grenze arbeiten. Der Klang ist nach wie vor klar, aber man hört in Passagen wo nur Bass ist dann ein etwas unsauberes Ausklingen der Bässe. Preis- / Leistungstechnisch kann ich die Kopfhörer jedoch absolut empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MERSEA Totes Meer Peeling Showergel 400ml (Arganöl)
MERSEA Totes Meer Peeling Showergel 400ml (Arganöl)
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen kleines Verwöhnprogram, 7. Mai 2016
Ich habe das Duschgel zu Testzwecken erhalten.
Die Lieferung war recht schnell. Das Gel läßt sich gut auftragen. Laut Anleitung, soll man es kreisend einmassieren, dabei merkt man die Pealingperlen sehr deutlich. Nach kurzer Zeit ist es jedoch sehr angenehm, das Gel duftet sehr gut und hinterläßt einen ganz zarten Film, nach dem Abwaschen ist die Haut ganz sanft und hat sich sehr angenehm angefühlt. Auch der angenehme Duft hat sehr lange angehalten. An sich ein sehr angenehmes Verwöhnprogramm für die Dusche, werde ich mir in Zukunft sicher öfter gönnen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Moldex® Ohrenstöpsel & Aufbewahrungsbeutel. Schwarz.
Wird angeboten von Kelana [DE]

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 28. April 2016
Ich habe die Schlafmaske zu Testzwecken erhalten. Sie läßt sich leicht aufsetzen, ist sehr leicht und weicht. Sie trägt sich äußerst angenehm und ist blickdicht. Mitgeliefert werdne auch Ohrstöpsel und eine Aufbewahrungstasche. Rundum ein nettes Set, wenn man "auf Wunsch Nacht braucht".
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Farbige Kontaktlinsen "Blue Angel" in blau, weich ohne Stärke, 2er Pack inkl. Behälter und 10ml Kombilösung - Top-Markenqualität, angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween oder Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen zieht die Blicke auf sich, 26. April 2016
Ich habe das Produkt zu Testzwecken erhalten. Lieferung erfolgte schnell und in einer stabilen Verpackung. Zu den Linsen kommt auch einiges an Zubehör, eine Aufbewahrungsbox, Augenlösung, die Linsen und auch eine Anleitung. Meine Freundin hat die Linsen für mich getestet, da sie noch nie Kontaktlinsen oder ähnliches benutzt hat, ist sie da also unbefangen. Also erstmal Anleitung studiert und los ging es.......Erst war es etwas gefummel, da die Linsen erst zu groß schienen, aber dann war sie drin. Die Linse rückt sich selbst richtig zurecht und der Effekt kommt ziemlich schnell zu Geltung, da es sich doch um ein recht unnatürliches Blau handelt. Das Randmuster (zacken) geht jedoch etwas unter, da es vom Blau/Türkis überstrahlt wird. Der Tragekomfort ist auch super, die Sicht wird nicht beeinträchtigt und nach einiger Zeit ist die Linse kaum noch zu spühren. Zusammengefasst fällt man mit der Linse auf jeden Fall auf und der Effekt ist schon so, dass man denkt....."boah was ist das?" ;) Kann die Linse auf jeden Fall empfehlen, da sie auch nicht nur einmal benutzt werden kann. Und das Einsetzen und wieder Rausnehmen klappt nach ein paar mal üben ohne Probleme und ruck zuck
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Marine Flakes - Hochwertiges Hauptfutter zur optimalen Versorgung von Zierfischen !
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen da wird einem sogar aus der Hand gefressen ;), 21. April 2016
Ich brösel die Flakes mit der Hand immer etwas klein, damit auch meine kleineren Bewohner etwas abbekommen und die sind manchmal so ungeduldig, dass sie einem förmlich aus der Hand fressen. kann die Flakes empfehlen. Sie treiben recht lange auf der Oberfläche und sinken erst später.

Marine Gran - Hochwertiges Hauptfutter zur optimalen Versorgung von Zierfischen !
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen gute Granulat, 21. April 2016
Sobald der Futterautomat die spiralle andreht, wissen die Beckenbewohner schon was los ist und stürzen sich auf das Granu. Wird von meinem Besatz gut angenommen und so mancher Einsiedler guckt etwas blöd, wenn er doch nichts abbekommt.
Kann es für kleinere Fische empfehlen, obwohl es auch die größeren, sehr gerne futtern ;)

Wrangler Jeans Texas Stretch - blueblack, Größe:W36 L32
Wrangler Jeans Texas Stretch - blueblack, Größe:W36 L32
Wird angeboten von jeansking

5.0 von 5 Sternen Top Ware, zum Top Preis, 21. April 2016
Die Hose kostet woanders deutlich mehr. Leider ist im Laden das Model nicht mehr ganz so leicht zu finden, obwohl ich es vom Schnitt her angenehm und schlicht empfinde, daher, wer das Original Blue Black sucht, ist hier richtig.

SANAPONTE Immun 1 Kapseln | Immunsystem stärken, Vitalität verbessern, Wohlbefinden steigern - ideal bei Grippe, Schnupfen & Erkältung | Pflanzenstoffe & Vitamine für körperliche & geistige Bestform
Wird angeboten von Sanaponte GmbH

5.0 von 5 Sternen kleine Kapsel und schnell wieder fit, 21. April 2016
Also der Versand erfolgte gewohnt schnell und gut verpackt. Den Kapseln selbst liegt noch eine kleine Broschüre bei, die die einzelnen "Bausteine" nochmal kurz erläutern und die Wirkung im Gesamten nochmal erläutert, natürlich auch mit Querverweisen auf andere Produkte als Ergänzung.
Die Einnahme gestaltet sich denkbar einfach, die Kapselnn sind schon Portionsweise vorverpackt. Einfach immer den Portionsbeutel abziehen und einpacken, es steht sogar drauf, Mittags ;) Also alles ganz einfach gestaltet.
Angefangen habe ich mit Beginn einer leichten Grippe, die irgendwie nach 3 Tagen wieder Geschichte war, vermutlich wegen den Kapseln, das kann ich leider nicht beschwören, aber was ich festgestellt habe, war eindeutig, dass ich auf Arbeit "stressressiztenter" war und auch Leistungsfähiger. Lange Konzentrationsphasen waren gut schaffbar.
Kann das Produkt empfehlen, für alle sie schnell wieder fit und einsatzbereit sein müssen und auch mal 120% geben müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11