Profil für Torsten S. > Rezensionen

Makita BJV180 Akku-Stichsäge - 18V - Sologerät - LXT
Makita BJV180 Akku-Stichsäge - 18V - Sologerät - LXT
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klasse Stichsäge, 8. Januar 2013
Endlich sägen ohne Kabelanschluss. Die Säge hat eine Top- Qualität. Der Akku hinten am Gerät stört nicht. Die Gewichtsverteilung ist optimal. Bei voller Belastung und ohne Unterbrechung hält der Akku ungefähr 26 Minuten, was ausreicht, nämlich das Ladegerät hat den zweiten Akku in 22 Minuten wieder voll aufgeladen. Für mich voll zu empfehlen.
Bei Amazon gekauft, immer wieder....

Makita BHP459RFE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V bürstenlos, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Akku-Schlagschrauber, 5. Januar 2013
Der Schrauber ist sehr kurz und dadurch sehr handlich.Das Schrauben, aber auch das Schlagbohren macht keinerlei Probleme.(Natürlich, kann er die Aufgaben eines Bohrhammers nicht übernehmen)Die Akkulaufzeit ist überdurchschnittlich lange. Liegt daran, dass der Akku sehr hochwertig ist und der Schrauber selber einen bürstenlosen Motor für mehr Ausdauer besitzt.
Lieferung&Versand: Danke Amazon

Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Problem Bohrfutter, 14. Dezember 2012
Der Akku-Bohrschrauber ist sehr handlich,hat eine sehr kurze Bauform und ein sehr hohes Drehmoment.Obwohl er sehr gut in der Hand liegt, musste ich diesen Schrauber zurück schicken.Leider eierte das Bohrfutter. Nach Anfrage bei Makita bzgl. des Rundlaufes des Bohrfutter ist ein gewisses Spiel normal. Für mich leider nicht.Makita kann das besser.Ich habe dann über Amazon einen anderen Makita gekauft(BHP 459), der dieses Problem nicht hat.