Profil für Laura Kr > Rezensionen

Beiträge von Laura Kr

Laura Kr "Kr" (Koblenz)

Seite: 1 | 2
LED Ohrringe Leucht Ohrstecker Ohrringe RGB Farbwechsel bunt leuchtende Ohringe mit Licht
Wird angeboten von iToy

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 8. August 2014
Richtig cool die Ohrringe. Um aufzufallen sind sie genau das Richtige. Zwar sind die Lichter anfangs verwirrend, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. =)

Haarkreide 24 Farben Set Hairchalk Haar Kreide von Boolavard® TM
Haarkreide 24 Farben Set Hairchalk Haar Kreide von Boolavard® TM
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Bunt!, 8. August 2014
Wuhuu. Wofür Haarefärben wenn man Haarkreide hat, die sich super leicht ans Haar bringen lässt und sich auch leicht auswaschen lässt. Einfach top.

youcase - HTC One M7 Touch Case Slim Flip Tasche Schutzhülle Smart Cover Klapptasche TPU schwarz
Wird angeboten von youcase-and-company

5.0 von 5 Sternen Super toll. :), 8. August 2014
Top! Ich bin richtig begeistert von dieser Handyhülle, sie bietet optimalen Schutz rund ums Handy. Das Design ist schlicht und doch einfach cool. =)

HTC One (M7 - neu smartphone 2013) Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Case / Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für HTC One (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.) - Weiß und Rot
Wird angeboten von RJWprint

5.0 von 5 Sternen Absolute Hingucker, 11. Februar 2014
Wer mal eine etwas andere Handyhülle haben möchte, dem kann ich diese nur empfehlen. Sie passt sich dem Handy wunderbar an und ist ein wahrer Hingucker. Davon abgesehen das der Spruch mega ist.

Der Babynator
Der Babynator
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Super., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Babynator (DVD)
Ein super Familienfilm. Es ist alles mit drin, was ein Familienfilm beinhalten sollte. Davon abgesehen ist es auch mal schön Vin Diesel etwas anders zu erleben.

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Wer auf Action steht ist genau richtig bei diesem Film. Allerdings würde ich mir erst einmal die anderen Filme anschauen. Egal um welchen Filmteil es sich handelt, jedes Mal muss man mitfiebern.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen :), 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Den Artikel würde ich jeder Altersklasse empfehlen, es macht einfach Spaß sich zu der Musik zu bewegen und es ist für jeden etwas dabei.

Culto 13931 - Flauschn, circa 45 cm, türkis
Culto 13931 - Flauschn, circa 45 cm, türkis
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Flauschig!, 11. Februar 2014
Flauschen ist ein Muss für jedermann. Ein super kuscheliges big Kissen, das jeder lieb haben muss. Ich kann es jedem empfehlen und gerade für Kinder ist das wohl der Hit. ;)

KONOV Schmuck 2 Freundschaftsketten Herz Edelstahl Partner-Anhänger mit 45cm und 55cm Kette, Halskette für Damen & Herren, Gold Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Top Anhänger., 11. Februar 2014
Diese Anhänger (samt Ketten) sind ein wirklich schöner Hingucker. Kann ich jedem empfehlen, ganz egal ob als Pärchenanhänger oder aber als Freundschaftsanhänger.

Keep Calm cause I'm a Belieber, Justin Bieber inspirert Frauen' Gedruckt T-Shirt - weiß/schwarz S = 78/81 cm Busen
Wird angeboten von Print Wear Clothing

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
War ein Geschenk für eine Freundin, die sich wirklich super über das Shirt gefreut hat. Kann es jedem Belieber empfehlen.

Seite: 1 | 2