Profil für Winfried Kurzer > Rezensionen

Winfried Kurzer

Wrote A Song For Everyone
Wrote A Song For Everyone

5.0 von 5 Sternen 68 - und kein bißchen Altbacken, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrote A Song For Everyone (MP3-Download)
Da denkt man so langsam kennt man die Lieder von CCR vorwärts - rückwärts - seitwärts - einfach auswendig in allen Richtungen. Und dann kommt der Alte John Fogerty und macht wieder etwas Fantastisches aus den alten Songs. Ist ja auch sehr beliebt heute Musikerkollegen einzuladen und denen zu gestatten, am Endprodukt des Songs auch ihren Stil mit einfließen zu lassen.

Keiner der Songs enttäuscht, alles kommt unheimlich autentisch und mit viel Spielfreude rüber. Fogerty kommt mit seinen 68 Jahren kein bißchen Altbacken rüber nach dem Motto "schon wieder seine alten Songs". Als alter Fan bin ich begeistert.

Absolute 5 Punkte von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 1:56 PM MEST

Skagen Herrenarmbanduhr Swiss Slimline Leder 583XLSLD
Skagen Herrenarmbanduhr Swiss Slimline Leder 583XLSLD
Wird angeboten von 7daysin

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. Januar 2013
Die Uhr sieht in echt fast noch schöner wie auf dem Bild aus. Ein echter Hingucker, mit der Uhr bin ich 100% zufrieden. Ein Punkt Abzug, da ich mir fast sofort eine neue Batterie kaufen musste, nach 5 Wochen war die mitgelieferte bereits leer.

Polsterbett Doppelbett GB6112 238908 weiß 140x200cm Kunstleder
Polsterbett Doppelbett GB6112 238908 weiß 140x200cm Kunstleder

4.0 von 5 Sternen Wirklich stabil, 13. Januar 2013
War erst ein wenig skeptisch, wie stabil das Bett wohl sein würde. Wurde dann positiv überrascht, wirklich gut und stabil. Zusammmenbau ging auch gut von der Hand, Tochter glücklich. Was will man mehr.

Think Hr. Rossi 7-87632-09, Herren Halbschuhe, Schwarz (sz/kombi 09), EU 45
Think Hr. Rossi 7-87632-09, Herren Halbschuhe, Schwarz (sz/kombi 09), EU 45

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 22. März 2012
Nachdem meine Frau schon mehrere Schuhe von THINK hat wollte ich es auch mal probieren. Schlicht weg: ich bin begeistert. Tolle Verarbeitung, bequem, Optik klasse, sogar meinen Kindern gefällt der Schuh. Jederzeit wieder.

LYTOS Damen Wanderschuhe Outdoorschuhe rot
LYTOS Damen Wanderschuhe Outdoorschuhe rot
Preis: EUR 66,00 - EUR 89,90

1.0 von 5 Sternen Langzeittest verläuft "feucht", 22. März 2012
Ich hatte den Schuh im Oktober 2011 für meine Frau bestellt, die für den täglichen Hundegang entsprechend gerüstet sein wollte. Anfängliche Skepsis betreffs den niedrigen Preises verwischten sich, der Schuh war bequem, leicht, alles wie es sein sollte. Auch der Gang durch feuchte Wiesen war noch trockenen Fusses möglich.

Jetzt, 3 1/2 Monate später, sieht die Welt leider ganz anders aus. Im Januar bereits feuchte Stellen beim gehen, jetzt Anfang März nicht nur feucht sondern NASS. Der Schuh ist eigentlich nur noch als Schönwetterlaufschuh zu gebrauchen. Eine Anfrage beim Herstellter verlief ergebnislos.

Fazit: schöner Schuh aber im Langzeittest (3 Monate) leider durchgefallen!