Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. Mattes > Rezensionen

Beiträge von R. Mattes
Top-Rezensenten Rang: 3.854.786

R. Mattes "Schokoholic"

Seite: 1 | 2
In Love & War
In Love & War

5.0 von 5 Sternen Was für eine Stimme!, 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: In Love & War (Audio CD)
Das war das erste Album, welches ich von Amerie gekauft habe. Aber die anderen Alben kenne ich auch nur zu gut, weil ich von diesem Album so begeistert war, sodass ich mir ihre älteren Alben auch alle zugelegt habe.

Sie hat eine gewaltige Stimme, die einen wirklich umhaut.
Auf dem Album sind schnelle Titel, sowie langsame, gefühlvolle Lieder untergebracht.

Für jeden ist etwas dabei. Und was das tolle am Album ist; ich habe bisher noch kein Lied gefunden, das mir nicht gefällt. Man kann die CD also ohne Probleme durchhören.
Außerdem sorgt die CD für gute Laune und lädt auch zum Träumen und Nachdenken ein.

Ich kann mich gut mit der CD identifizieren. Vieles worüber Amerie singt, kann man nachvollziehen und man hat sich schon einmal in ähnlichen Situationen befunden.

Aus diesen vielen Gründen kann ich nur raten diese CD zu kaufen.
Ich freue mich jetzt schon auf ihr nächstes Album.

Get Sexy (2-Track)
Get Sexy (2-Track)
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Get Sexy (2-Track) (Audio CD)
Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Sugababes Fan war. Ihre Lieder waren mir immer zu langweilig und eintönig.

Doch mit dem Song "Girls" und nun "Get Sexy" hat sich meine Meinung geändert.

Der Beat ist klasse und die Stimmen der Mädels kommen sehr gut zur Geltung. Außerdem sorgt Get Sexy für gute Laune und Party Feeling.

Ich finde es zwar schade, dass nun alle Bandmitglieder ausgetauscht wurden, rechne dies aber nicht in meine Bewertung mit ein.

Solange sie immer noch gute Musik machen, ist mir die Zusammensetzung der Bandmitglieder egal.

Für mich steht die Musik der Band im Vordergrund und diese hat mich voll und ganz überzeugt.

Get Sexy
Get Sexy
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Get Sexy (Audio CD)

Doch mit dem Song "Girls" und nun "Get Sexy" hat sich meine Meinung geändert.

Harvest Moon - Mein Inselparadies
Harvest Moon - Mein Inselparadies
Wird angeboten von Die-Spiele-Insel

5.0 von 5 Sternen Das beste Harvest Moon überhaupt, 3. Januar 2009
Ich muss sagen, von dem ersten Harvest Moon für DS war ich ganz schön enttäuscht, dieses hingegen hat mich wirklich überzeugt.

- Man kann auswählen ob Mann oder Frau und hat dann je nach dem verschiedene heiratswillige Personen zur Auswahl, mit denen man später ein Kind bekommen kann.

- Man braucht der zuerobernden Person nicht verschiedene Dinge schenken (wie beim Vorgänger Harvest Moon DS), sondern kann auch getrost das gleiche schenken. Und dabei sieht man beim Inventar auf dem DS, wie sehr die Person einen mag (von Anfang an vorhanden) und was für Vorlieben, die Person hat (bestes Geschenk) und was die Person nicht mag. Dazu muss man auch sagen, dass das Herz schnell lila wird. Es geht zwar auch wieder nicht soooo.. schnell, aber schneller wie beim vorigen Harvest Moon Spiel.

- es ziehen mit der Zeit immer mehr Personen auf die Insel. Das finde ich persönlich sehr gut, dann kann man sich erst mal eingewöhnen und es bleibt immer spannend, wer als nächstes kommt.

- man muss die Tiere nicht "nur" durch Touch-Pen streicheln oder bürsten (wie beim Vorgänger), sondern ab und zu alle paar Tage mal. Ist also nicht so umständlich und geht schneller.

- Feste gibt es leider erst richtig im nächsten Jahr, das man spielt, weil zu Anfang ja nicht so viele Leute auf der Insel sind, um ein großes Fest zu feiern. Das finde ich etwas schade, aber das Jahr vergeht auch recht schnell.

- Man muss sich erst alles aufbauen, so ist zu Anfang noch kein Viehstall und auch kein Hühnerstall vorhanden. Aber das ist nicht so schlimm. Geld verdient man recht schnell, durch verkaufen von Kräutern.

- Die Insel ist riesig. Doch am Anfang kann man nur einen kleinen Teil betreten. So gibt es zum Beispiel viele kaputte Brücken, die man erst vom Handwerker reparieren lassen muss (im Austausch von Geld), um zur anderen Seite zu gelangen (wo z.B. Quelle und Berg sind).

Alles will ich ja auch nicht verraten, den Rest müsst ihr schon selber entdecken. Das Spiel macht aufjedenfall wahnsinnig Spaß und der hält auch lange an. Und wie schon erwähnt haben die Entwickler dieses Harvest Moon für DS ganz schön verbessert, im Gegensatz zu dem alten und es gibt ja auch viele Neuerungen.

Es lohnt sich auf jedenfall. Viel Spaß beim spielen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auf die Musik kommt es an!, 13. September 2007
Dieses Lied ist echt endlos geil! Das muss man ja einfach mal zugeben!!
Ich bin jetzt auch kein typischer Britney-Fan, aber dieses Lied hat es mir von Anfang an angetan. Man kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren und gleitet ab in eine andere Welt, bei diesem Rhythmus.

Das Lied ist einfach nur sexy und anziehend!

Ehrlich gesagt ist es mir egal, was für Probleme Britney hat und ob sie sie schon bewältigt hat oder nicht.

Es geht hier um ihren neuen Song und der ist schlicht und einfach KLASSE!

What You Want
What You Want
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Wie sie das immer wieder schaffen...?, 21. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: What You Want (Audio CD)
Dieses Lied sorgt für gute Laune.

Es ist der Kracher bei jeder Party und lässt einen in eine andere Welt versinken.

Wie schon zuvor For you und Hey St. Peter und vieles mehr der Disco Boys zieht einen dieses Lied in einen Bann und man muss es sich einfach zulegen!!

Wer will schon Trübsal blasen? Hier ist Stimmung angesagt!

Kann diesen Song wirklich nur weiter empfehlen für alle die ihr Leben leben und geniessen wollen!

Hey St.Peter
Hey St.Peter
Wird angeboten von schuetz-neue-medien-gmbh (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen so was von egal!, 21. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Hey St.Peter (Audio CD)
Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob das Lied kopiert wurde oder nicht. Viele Lieder werden heutzutage in ähnlicher Form wiedergegeben.

Für mich zählt nur, dass dieses Lied ein absoluter Hit ist!

Es sorgt schon beim ersten hören für gute Laune und Party-Feeling!

Dieser Song ist ein richtiger Ohrwurm, der einen den ganzen Tag begleitet und immer wieder die Stimmung hebt und Trübsal fort bläst.

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Wird angeboten von poweronlineshop

5.0 von 5 Sternen Was man alles über Sims 2 Jahreszeiten wissen muss..., 4. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Vier Jahreszeiten (Computerspiel)
Ich werde jetzt mal versuchen alles zu beschreiben, was es in Sims 2 Jahreszeiten neues gibt, wobei man das gar nicht alles beschreiben kann und ich das auch gar nicht möchte, weil es ja auch noch Überraschungen geben muss ;)

Also, das Besondere ist, dass man wählen kann, welche Jahreszeiten man durchlaufen will. Man kann z.B. für eine Nachbarschaft einstellen, dass diese direkt vom Sommer auf den Winter übergeht oder man kann auch bei der Realität bleiben und Frühling, Sommer, Herbst und dann Winter in der Reihenfolge lassen (es ist also möglich eine verschiedene Reihenfolge für die Jahreszeiten festzulegen). Die Abfolge der Jahreszeiten, die für eine Nachbarschaft festgelegt ist, kann natürlich jederzeit geändert werden. Solange die aktuelle Abfolge jedoch aktiv ist, gilt sie für alle Grundstücke, die sich in der jeweiligen Nachbarschaft befinden.

Die Nachbarschaftsübersicht hat immer die gleiche Wetterlage und Jahreszeit, wie die von dem Grundstück, von dem man gerade kommt.

Es gibt nun auch einen Himmel, der je nach Wetter mal eher schwarz oder blau ist und was mich persönlich sehr begeistert, es gibt jetzt auch Abendrot und die ganzen Färbungen, die der Himmel bei verschiedenen Tageszeiten und Wetterlagen durchmachen kann.

Die Blätter verfärben sich, fallen im Herbst ab und werden im Frühling wieder grün. Genauso, wie im Frühling die Blumen und Büsche blühen und der Rasen sprießt. Alle Naturereignisse werden gekonnt dargestellt.

Es regnet auch keine Bindfäden, sondern jeder einzelne Tropfen wird grafisch wunderschön erfasst.

Die Sims müssen sich jetzt je nach Jahreszeit entsprechend anziehen, sodass sie von Schnupfen, Sonnenbrand, Kältefrost und anderen Krankheiten geschützt bleiben. Es gibt für den Winter Handschuhe, Mützen,..., die man unbedingt gebrauchen sollte. Zu diesem Zweck gibt es jetzt auch eine Garderobe und wenn man nach draußen will, muss man sich dementsprechend anziehen. Eine Leiste für das Wohlbefinden der Sims ist nun auch vorhanden, die anzeigt, ob der Sim richtig gekleidet ist, was nicht heißt, dass man die Leiste nicht ignorieren darf ;)

Es gibt nun auch Hagel, Gewitter (bei dem auch mal ein Baum brennen kann), Schnee, Regen, Stürme und vieles mehr. Man muss nun auf seinen Sim aufpassen, wenn er im Hagel draußen steht oder bei Blitz und Donner im Swimmingpool schwimmt, weil dies ganz schön gefährlich werden kann. Nicht nur im Winter kann es schneien, so wie im richtigen Leben, ist auch Schnee im Frühling oder im Herbst möglich. Es gibt also viele Überraschungen.

Sowie in allen Addons gibt es auch hier eine neue Kreatur, nämlich der Pflanzensim. Dieser entsteht, wenn ein Sim sich völlig mit der Erde und der Natur vereint. Der Pflanzensim kann auch Babys bekommen, indem er Samen streut und so dann ein kleines Pflanzenbaby heranwächst, mit einem Gänseblümchenkranz und ganz wie die Mutter in grün. Sehr süß!

Natürlich gibt es auch unzählige neue Aktivitäten, wie Schlittschuhlaufen, Schneeball schlachten, Schneemänner bauen (es wird unterschieden zwischen Pulverschnee und dem pappigen, klebrigen Schnee), Schneeengel machen, am Pool relaxen (der Pool-Baumodus wurde erweitert: man kann nun auch runde Pools bauen und was sehr beeindruckend ist, das Wasser des Pools wird reflektiert und schwabbt auch mal über; es entstehen auch Luftblässchen), inlineskaten, Laub zusammen kehren, Gartenarbeit oder Arbeit im Gewächshaus (mit Gewächshaus auch Gartenarbeit im Winter möglich) und vieles mehr.

Es gibt viele neue Gegenstände auch in der Küche, wie z.B. Saftpresse, Kakaomaschine, Schneebesen, Pfannenwender, Topflappen, Gewürze.

Neue Kleidung, passend zu den vier Jahreszeiten und neue Frisuren, die man auch auf die Jahreszeit abstimmen kann.

Was auch für Abwechslung sorgt, sind neue Berufe, wie Erzieherin, Journalist, Abenteuer, Gamer, Musiker, usw.

Ich hoffe, euch hat das weiter geholfen. Zu viel darf man ja auch nicht verraten. Ich bin auch sehr gespannt, was alles auf einen zukommt. Es gibt bestimmt, wie bei jedem Sims 2 Spiel, jede Menge zu entdecken ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2008 11:25 AM MEST

Der verbotene Schlüssel
Der verbotene Schlüssel
DVD ~ Kate Hudson

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Horrorfilme diesen Jahres!, 14. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Der verbotene Schlüssel (DVD)
Der Film ist bis zum Ende spannend aufgebaut und lässt einen vor Aufregung auch dann mal die Fassung verlieren.

Das Ende ist sehr überraschend und faszinierend.

Dieser Film ist anders als andere. Eine ganz neue ausgetüfftelte Idee verbirgt sich hinter der Fassade des Films. Auch wenn andere sagen, dass Kate Hudson es niemals mit ihrer Mutter aufnehmen kann. Ich finde, sie hat die Rolle überzeugend gut gespielt!

Ich kann nur weiter empfehlen diesen Film sich anzuschauen.

Es lohnt sich wirklich!

Schrei wenn Du kannst
Schrei wenn Du kannst
DVD ~ Denise Richards
Wird angeboten von direkt bestellt und schnell geliefert

5.0 von 5 Sternen Film ist genial, 23. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Schrei wenn Du kannst (DVD)
Dieser Film ist ein explosiver, spannender Horrorfilm, der einem bis zum Ende den Atem raubt.

Die Schauspieler sind fantastisch und die Auflösung ist vollkommen überraschend.

Schrei wenn du kannst ist ein gigantisch gut ausgedachter Horrorfilm, denn man unbedingt einmal gesehen haben sollte.

--Dieser Film ist wirklich empfehlenswert!--

Seite: 1 | 2