Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Johann Krocza > Rezensionen

Beiträge von Johann Krocza

Johann Krocza

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XXL Box mit 308 Liter Volumen und viel Platz für Ihre Stuhlauflagen, Kissen oder andere Gegenstände - robust, abwaschbar und einfach im Aufbau
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gutes Plastikteil, 20. Mai 2016
Stabil und gut geschützt verpackt, Einzelteile komplett und unbeschädigt (bei Kunststoffmöbeln nicht selbstverständlich!), relativ leicht aufzubauen. Die Kiste ist formschön und hat innen viel Platz. Einziger Nachteil: An den Kanten bleiben kleine Spalten, durch die vermutlich Insekten kriechen könnten.

Wiederauffüllbare Kaffeekapsel MYCOFFESTAR für Nespresso Maschinen - (Starter-Set Gamma)
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

3.0 von 5 Sternen Fast perfekter Ersatz, 20. Mai 2016
Die teure Edelstahlkapsel hatte ich aus Umweltschutzgründen und aus der Idee heraus gekauft, längerfristig Kosten beim Kaffee zu sparen. Soweit die Kapsel funktionieren kann tut sie dies auch, bleibt immer stabil und sauber. Nachteile: Die Nespressokapseln werden von hinten gelöchert und blasen sich mit Wasser und Dampf auf bevor noch an der Vorderseite Löcher entstehen. Erst der Innendruck drückt die Aluminiumfolie der Kapselvorderseite gegen die Nadeln, und der vorgespannte Espresso entleert sich bzw. beginnt zu fließen. Das geht bei der Edelstahlkapsel schon vom Prinzip her nicht, da der Deckel starr ist. Dadurch schmeckt der Kaffee dünner und es bildet sich keine so schöne Crema. Der 2te Nachteil ist, dass sich die Löcher im Deckel von innen verlegen, sodass wesentlich höherer Druck notwendig ist. Ob das der Maschine gut tut weiß ich nicht. Und 3tens ist das Befüllen mühsam, weil die Kapsel so klein ist. Trotzdem eine nette Alternative!

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 6. März 2016
Wir haben einen Ersatz für unsere alte Waage von Soehnle gesucht, die auch jahrelang gehalten hat. Die Soehnle 67080 sieht gut aus und scheint sehr genau zu sein. Durch die große Glasfläche kann man auch größere Schüsseln oder Teller gut abstellen. Einzige Nachteile: Die Waage ist größer als vermutet, und es gibt keine Möglichkeit sie an die Wand zu hängen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Surth Kaschmir Mütze by Stetson (One Size - schwarz)
Surth Kaschmir Mütze by Stetson (One Size - schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Surth Kaschmir Mütze by Stetson (Textilien)
Die Haube ist weich, leicht, extrem warm und passt - was will man mehr?
Laut Hersteller 100% Kashmir - ich glaube es jetzt einfach. Es fühlt sich jedenfalls auch so an.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (Internationale Version, 300 Mbit/s, LAN Port, WPS) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 27. Dezember 2015
Ich suchte einen WLAN-Hub für unseren Fernseher, da dieser einen schlechten WLAN-Empfang hat und auch Notebooks beim Fernseher Probleme mit dem WLAN haben. Den Repeater stecke ich in der Nähe des Fernsehers einfach in die Steckdose, und er liefert praktisch sofort brauchbares WLAN, das Notebook stecke ich sogar mit dem Ethernet-Kabel an. Die Konfiguration war einfach und rasch erledigt. Empfehle den WLAN-Repeater für alle, die schlecht ausgeleuchtete Ecken durch ihr WLAN haben oder Geräte, die nur über einen Ethernet-Anschluss verfügen.

CASEual CLEAIP6S Clearo Tasche für Apple iPhone 6S
CASEual CLEAIP6S Clearo Tasche für Apple iPhone 6S
Wird angeboten von Essentials Store

5.0 von 5 Sternen Leicht und stabil, 17. Dezember 2015
Die Hülle ist leicht, stabil und sieht gut aus.
Lässt sich auch leicht und gut befestigen.
Einziger Nachteil: Durch die transparente Hülle sieht man jedes Staubkorn, also achtgeben beim Montieren!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht am iPhone 6s, 17. Dezember 2015
Habe den Ring gekauft, weil bei meinem iPhone 6s die Kamera über die dünne Hülle hinaussteht. Dadurch liegt das Gerät beim Hinlegen auf der Kamera auf. Leider klebt der Ring bei mir weder am iPhone 6 noch am 6s. Schade.

Furby - Figur Boom Crystal Serie Ombre (Rosa/Violett)
Furby - Figur Boom Crystal Serie Ombre (Rosa/Violett)

3.0 von 5 Sternen Fuurbyyyy!, 16. Dezember 2015
Das ist jetzt schwierig, wieviel Sterne gibt man einem ständig quatschenden elektronischen Plüschball? Meiner Nichte hat's gefallen. Ihre 3 Furbys unterhielten sich auch einen Tag lang prächtig, bis ihr Vater genervt die Batterien entfernte. Seither verstauben sie in der Ecke des Kinderzimmers.

Levin™ 1.8m AC Steckdosenleiste 4 fächer mit 6 Port USB Mulitport Adapter Charging (2.4A*2 + 1A*4) || European Sockets and Switches || 4000W Smart Electronic Master Power Strip with CE & RoHS
Wird angeboten von LEVIN-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 16. Dezember 2015
Ich suchte eine Steckerleiste mit zusätzlichen USB-Steckern, um den Kabelsalat und die Anzahl der Netzteile bei meinem Schreibtisch zu reduzieren. War positiv überrascht: Design ok, Verarbeitung gut, und genügend USB-Stecker; 2 davon sogar mit 4A für Tablets oder andere starke Verbraucher. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 9:09 PM CET

Nudge: Improving Decisions About Health, Wealth and Happiness
Nudge: Improving Decisions About Health, Wealth and Happiness

3.0 von 5 Sternen Unheimlich, 16. Dezember 2015
Wenn man bedenkt, dass der Autor den amerikanischen Präsidenten berät, kann einem das Gruseln kommen. Wieviel Sterne gibt man einem Buch, das eine ausgeklügelte psychologische Manipulationsmethode beschreibt? Natürlich immer nur zum Besten der Menschheit, und nie zum Schaden Anderer. Erinnert mich an mein Dale Carnegie-Training, da ging es auch darum, wie man sich selbst und die Menschheit glücklicher machen kann. Etwas lernen kann man aus dem Buch allemal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5