Profil für ibihim > Rezensionen

Beiträge von ibihim

ibihim

Seite: 1 | 2
4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC / MAC | Plug & Play | ohne Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Fällt auseinander, 12. April 2014
Die Haltbarkeit dieses Dings ist miserabel. Das sind fällt einfach auseinander und die Funktionalität lässt deutlich nach. Ständig muss rum gefummelt werden bis die angeschlossenen USB-Geräte angehen.

Da es total billiger Ramsch ist, habe ich ihm 2 Sterne gegeben. Man hätte es ja wissen können...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:40 PM MEST

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau L
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau L
Wird angeboten von Merish-Store

1.0 von 5 Sternen Sieht zwar gut aus, aber..., 20. Dezember 2013
Sieht zwar gut aus, aber der Händler ist nicht vertrauenwürdig. Meine 2. Bestellung kam nie an und der Pullover ist um eine Größe eingelaufen. Eine ganze größe...

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super, Top Preis-Leistung, 14. Juni 2013
Ich habe das Teil ewig... und es hält mich immer noch zufrieden. Das ständige raus und rein stecken ist nicht nerviger, als wenn man ständig die Apple-Klappe auf und zu machen müsste.

Pro: Es schützt mehr als die Apple-Klappe und ist billiger
Contra: kein schöne Steh-Hilfe, zum Fotoständer-mäßigen betrachten.

Kensington K39304EU Virtuoso Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für Apple
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 14. Juni 2013
Die Qualität ist .... meh. Es wird nicht ewig halten... es fühlt sich auch leicht schlechter an, als die 40€ Bamboo Alternative, beim nutzen auf dem iPad. Aber dafür ist man nicht allzu Paranoid, wo der Stift wohl gerade liegt. Wenn man einen teuren Stift mal auf Arbeit im Büro liegen lässt... da macht man sich beim Kensington halt weniger einen Kopf.

Und er schreibt super. Als der Gummikopf kaputt war, habe ich ihn trotzdem noch sehr gerne als Stift genutzt... (besser als der Bamboo vom schreiben her).

Belkin EasyFit Sportsarmband für Apple iPhone 4/4S schwarz/gelb
Belkin EasyFit Sportsarmband für Apple iPhone 4/4S schwarz/gelb
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2013
Kann mich nicht beklagen. Funktioniert. Ist noch nicht kaputt... Ist ein bisschen nervig raus zu ziehen, wenn man stark geschwitzt hat (was nicht ungewöhnlich ist, wenn das Ding am Arm dran liegt) und das iPhone rauswurschteln muss. Liegt aber in der Natur der Sache, irgendwie. Besser das iPhone kommt schwer raus, als dass die Materialien ausleiern oder das iPhone raus fliegt...

Produkt- und Produzentenhaftung: Mit Qualitätssicherungsvereinbarungen
Produkt- und Produzentenhaftung: Mit Qualitätssicherungsvereinbarungen
von Jürgen Ensthaler

4.0 von 5 Sternen Hm, joah. Ist ganz nett., 14. Juni 2013
Sollte man als Verantwortlicher in der QA schon griffbereit liegen haben... wenn man Anfänger ist. Man sollte aber nicht blind auf sein gefährliches Halbwissen verlassen.
Es ist schon länger her, dass ich dieses in der Hand hatte,... aber bei einem der Alternativen (Produkthaftung oder der 800er $) war mir nicht immer ganz klar, auf welchen er sich bezieht.

Easton Pro Allen Wrench Set - Inbusschlüsselsatz
Easton Pro Allen Wrench Set - Inbusschlüsselsatz
Wird angeboten von ShopCuscus

4.0 von 5 Sternen Hm... cool., 14. Juni 2013
Ist ein tolles Teil, für Compoundbogen-Schützen die viele Einstellungsoptionen haben, von denen sie mal öfter Gebrauch nehmen... oder einfach nur mal wieder die Schrauben fest drehen wollen. Es fällt aber oft auseinander. Trotzdem bin ich zufrieden. Einfach wieder zusammen schrauben und gut ist.

The Definitive Guide to Grails, Second Edition (Expert's Voice in Web Development)
von Graeme Rocher

2.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe, 14. Juni 2013
Mag sein, dass Graeme Rocher ganz oben in die Entscheidungen und Backgrounds von Grails eingebunden ist... aber seine pädagogischen Fähigkeiten sind katastrophal.
Simple Sachen werden breitgeschlagen (Langeweile). Background Geschichten (oh ja, Grails macht so viel im Hintergrund... Konvention über Konfiguration) werden bestenfalls vage umschrieben (offene Fragen).

Grails in Action
Grails in Action
von Peter Ledbrook

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, alternativlos gut..., 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Grails in Action (Taschenbuch)
Das ist ein echt tolles Buch. Es ist nicht zu simpel und nicht zu schwer. Dieses ist zwar immer sehr subjektiv, aber ich umschreibe es mal anders:
Wenn man ein Code-Fragment sieht und es an manchen Stellen etwas unklar ist, wird dieses immer erklärt. Es bleiben keine offenen Fragen übrig, im Kontrast etwa zu "The Definitive Guide to Grails" (da ist es umgekehrt, offensichtliches wird erklärt, merkwürdiges bleibt ohne Erklärung oder es gibt eine knappe kryptische Erklärung).

Wieso keine 5 Sterne? Gleich im ersten Beispiel klappte die vorläufige Ajax Implementierung nicht und bei manchen Beispielen ist es nicht immer leicht zu verstehen, ob diese noch zum größeren Projekt (Twittermäßige Website) gehört oder nur als allgemeines Beispiel dient.

Trotzdem ist dieses Buch ohne Alternative.

Webserver einrichten und administrieren (Galileo Computing)
Webserver einrichten und administrieren (Galileo Computing)
von Klaus M. Rodewig

3.0 von 5 Sternen hm..., 14. Juni 2013
Hätte mir mehr gewünscht, im Bereich Apache / Tomcat...

... Trotzdem deckt es viel interessantes Grundwissen ab.

Nicht besonders tiefgehend, aber guter Überblick.

Seite: 1 | 2