Profil für Vahide Tabaklar > Rezensionen

Backform MUffin Tea Cup Cakes in Tassenform 1 Set 4 Formen mit Untertasse
Backform MUffin Tea Cup Cakes in Tassenform 1 Set 4 Formen mit Untertasse
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. September 2014
sehr zufrieden....schneller Versand und tolle Ware.....ein tolles Geschenk... habe mit Muffin zusammen verschenkt. preis leistungsverhälltnis sehr gut....hoffe nur das man es mehrmals benutzen kann.....

Cayler & SONS Hip-Hop-Mode Cap Cool Snapback-Mode Stickerei-Logo (Fuckin 'Probleme Logo, schwarz)

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden, 9. September 2014
bin sehr verärgert und sehr sehr unzufrieden mit der gelieferten Ware und mit dem Service von Gammawear. ich warte seit 1 Woche auf meine Reklamation. Obwohl ich mehrmals angerufen habe, werde ich ständig angelogen. Bekomme kein Lieferstatus geschweige denn eine Sendungsverfolgung. Ware kam mit Flecken an wurde von mir reklamiert, mußte sogar Rückporto selber bezahlen weil gammawear nicht im Stande war mir richtige Rücksendeunterlagen zu senden. Nun warte ich seit einer Woche auf meine Fleckenlose Cap! Obwohl ich telefonisch mehrmals Kontakt hatte und erwähnt habe das es ein Geburtstagsgeschenk für Samstag den 06.09. ist und ich die Ware unbedingt brauche!! Ich werde sicher nichts mehr bestellen und werde auch keine gute Werbung machen. Ich würde so ein unfreundliches und inkompetentes Personal sicher nicht im Servicebereich beschäftigen. Ich hoffe nur das ich in 2 Tagen mein Paket erhalte. Werde keinem empfehlen bei Gammawear etwas zu kaufen.

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von Kruhlstein-Schnelles Verschiffen

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juli 2014
das Preisleistungsverhältnis stimmt......Material ist gut bearbeitet....habe noch nicht alle Teile benutzen können.....finde es sehr gut...vielseitige Verwendung. Nützliche Teile sind vorhanden