Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Der Weinbauer > Rezensionen

Beiträge von Der Weinbauer

Der Weinbauer

Lightcraft High Bright Fabrik Industrie LED Deckenlampe Hallenbeleuchtung für Werkstadt Scheune Sport- und Gewerbehalle (150 Watt, Ringöse zur Deckenmontage, 50cm Alu-Schirm) neutralweiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen sehr gute und helle LED, 23. Oktober 2015
rasche lieferung in sehr guter verpackung, ausgepackt, aufgehängt (in ca. 4m Höhe) und beeindruckend viel gesehen! 4000k sind sehr angenehm und die 150 Watt für meinen 60m2 raum ausreichend.

Stellar 3-er Set Solar Kugel Größe 20 x 25 x 30 cm 1133
Stellar 3-er Set Solar Kugel Größe 20 x 25 x 30 cm 1133

1.0 von 5 Sternen Licht nicht wie auf Fotos, leider nur blassbläulich, 23. Oktober 2015
leider ist das licht, das diese Kugeln abgeben, alles andere als das abgebildete. ein schwaches bläulich schimmerndes etwas. habs gleich am nächsten tag wieder zurückgeschickt. schade, die bilder haben mehr versprochen. anscheinend ist das marketing der tatsächlichen entwicklung hier noch einiges voraus ;-).

A.S. Création selbstklebende Bordüre Only Borders 9 Borte beige braun rot 282019

4.0 von 5 Sternen gute bordüre, verbesserungspotential beim ablösen vom trägermaterial, 30. Januar 2015
im prinzip eine schöne und auch sehr gut haftende bordüre, leider braucht man beim trennen des trägerpapiers von der bordüre sehr gute augen, eine ruhige hand und ein scharfes messer. eine vorgeritzte sollbruchstelle wäre hier echt wünschenswert - zumindest am beginn der rolle wäre eine hilfe angebracht.

Luminea Wetterfester LED-Fluter im Metallgehäuse, 10 W, IP65, warmweiß
Luminea Wetterfester LED-Fluter im Metallgehäuse, 10 W, IP65, warmweiß

1.0 von 5 Sternen nach 14 monaten über den jordan, 30. Januar 2015
im prinzip gibts dazu nicht viel zu sagen, fluter ist wie beschrieben, auch die lichtqualität ist in ordnung, allerdings sollte der fluter nach etwas mehr als einem Jahr nicht ausfallen. bei einmal täglich um 18 uhr ein- und um 23 uhr ausschalten, komme ich in 14 Monaten gerade mal auf etwas mehr als 400 schaltzyklen - da bin ich von den angegebenen 10 000 meilenweit entfernt...

Farbatlas Krankheiten, Schädlinge und Nützlinge an der Weinrebe
Farbatlas Krankheiten, Schädlinge und Nützlinge an der Weinrebe
von Horst Diedrich Mohr

5.0 von 5 Sternen Bestimmung von Rebkrankheiten leicht gemacht, 14. Oktober 2012
ausgezeichnetes und sehr hilfreiches Buch bei der Bestimmung von Rebkrankheiten.
Die einzelnen Probleme, Ursachen und Maßnahmen sind sehr gut und kompakt beschrieben, ausreichendes und gutes Fotomaterial erleichtern zusätzlich die Bestimmung der Krankheiten.

Timberland Ledge Mid, Herren Halbstiefel, Beige, 45 EU
Timberland Ledge Mid, Herren Halbstiefel, Beige, 45 EU
Wird angeboten von Coutinho

4.0 von 5 Sternen einfach gut und günstig, 1. Juni 2012
perfekte passform vom ersten moment an, kein drücken, keine blasen.
der einstieg ist ohne schuhlöffel etwas mühsam, da man die schnürsenkel recht weit aufmachen muss, wodurch die obern schlaufen gern mal ausgefädelt werden. das hat zb. caterpilar besser gelöst, indem die obersten 1-2 ösen nur zum drüberschlagen sind und nicht zum einfädeln.
wie auch schon von anderen beschrieben unbedingt größer kaufen! ich hab den stiefel um eine nummer größer genommen und er passt perfekt.
und nachdem timberland nun auch im ethik-test ganz vorne ist, jedenfalls sehr zu empfehlen;-)

Caterpillar COLORADO, Herren Chukka Boots, Braun (MENS CHOCOLATE), 44 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen So gut wie vor 15 Jahren, 7. Mai 2012
Vor ca 15 Jahren kaufte ich mir meinen ersten Cat Stiefel, robust, so gut wie wasserfest und die habe ich auch heute noch. Allerdings sind sie nicht mehr sehr ansehnlich und ich verwende sie nur noch zum arbeiten, oder wenn wir Lagerfeuer machen (da kann ich ins feuer steigen und es ist egal).
Nun habe ich mir ein neues Paar gekauft, Schuhgröße, wie schon beim ersten mal, eine halbe Nummer kleiner genommen, und passen sehr gut. Bedenken sollte man jedenfalls, dass das Boots sind und keine weichen Slippers. Somit ist das Gehgefühl am anfang noch etwas steif und man muss sie etwas eingehen.
Ich war mir da auch nicht sicher und hatte sie anfangs nur in der Wohnung an, um sie nicht schmutzig zu machen, sollte ich sie zurückschicken.
Schlußendlich waren meine Befürchtungen unbegründet, ich trage sie seither ohne jegliche Blasen, auch im Weingarten, längere Märsche habe ich allerdings noch nicht hinter mir.
Verarbeitung scheint mir so gut wie auch schon vor 15 Jahren und der Preis ist wirklich sehr günstig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.