Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "AH" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Mobile Observatory
Mobile Observatory

5.0 von 5 Sternen Schon fast ein bischen viel..., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile Observatory (App)
...was alles an Informationen geboten wird. Ich habe diese App schon länger auf meinem Android-Handy parallel zu Starchart. Starchart ist etwas hübscher vom Erscheinungsbild aber was Informationsgehalt und Dichte betrifft ist Mobile Observatory unschlagbar. Ich durfte einige Updates miterleben und jedesmal gab es ein neues WOW. Ich wüsste nicht auf welches Thema ich zuerst eingehen sollte. Die App ist gereift, es gibt Infos in Hülle und Fülle die Aufmachung ist noch übersichtlich. Mir gefällt besonders gut das sich zukünftige Ereignisse in den Handykalender übernehmen/übertragen lassen und man somit über interessante Ereignisse oder gute Sichtungen rechtzeitig informiert wird.
Für den interessierten, wie für den ambitionierten, aktiven (Hobby)-Astronom jeden Cent wert. Modernes Gegenstück zur alten Papp-Drehscheibe. Plus 100e zusätzliche Infos. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Spezialitäten aus 1001 Nacht - mit 50 Originalrezepten (Taquita Rezeptbuch No.2)

3.0 von 5 Sternen ich habe etwas anderes gesucht, 27. Dezember 2013
Ich hatte auf mehr Rezepte für/mit eine Tajine gehofft. Leider nur zwei Rezepte. Aber die Rezeptvorschläge die ich dazu bekommen habe klingen alle sehr gut. Wir werden uns für Leckereien links und rechts der Tajine inspirieren lassen.

Alles Muss Man Selber Machen [Explicit]
Alles Muss Man Selber Machen [Explicit]

5.0 von 5 Sternen schon seit: "Muss laut sein"...., 27. Dezember 2013
... begeistert von den witzig frechen Texten. Zum Teil sehr charmant und melodiös. Andere Songs laut und provokant. Eben Grossstadtgeflüster, wie wir sie kennen und lieben. Wer gerne versteht was gesungen wird und keine Angst vor frechen Spitzen hat, der wird gut bedient.

Oh, ein Reh!
Oh, ein Reh!

5.0 von 5 Sternen ich mag die Kombo einfach, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Oh, ein Reh! (MP3-Download)
Die eingängigen Melodien wie bei Konfetti und Yeah sorgen für gute Laune. Frech frisch witzig bissig. Grossstadtgeflüster sind sich treu geblieben. Nach dem Album auch auf dem Konzert gewesen. Super Kombo, geerdete Musiker und sehr freundlich und geduldig mit ihren Fans. Sehr empfehlenswert.

Smoothies: Die beliebtesten Rezepte
Smoothies: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen ...bisher alles lecker, 27. Dezember 2013
Nicht alle Rezepte ausprobiert. Aber die denen ich einen guten Geschmack zutraue waren auch alle gut. Gute Anregungen mal was neues zu entdecken.

Get Home
Get Home

3.0 von 5 Sternen mir fetzt das nicht genug, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Home (MP3-Download)
Bastille liefern auch hier handwerlich einwandfreie Arbeit ab. Da Pompeji und Things we lost in the fire doch eher zum bewegen eingeladen haben, hatte ich etwas ähnliches erwartet. Mir fetzt das nicht genügend.

Plextor PX-B950SA interner Blu-ray 12x Brenner schwarz
Plextor PX-B950SA interner Blu-ray 12x Brenner schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2013
ich habe keine tiefschürfende Testreihen durchgeführt. Amazon wie immer zügig. Einbau problemlos, beigelegte Software nett und nützlich aber nicht zwingend erforderlich. (2x zum ausprobieren genutzt) und seit dem versieht der Brenner klaglos und zuverlässig seinen Dienst. Ich empfinde die Geräuschkulisse als LEISE. Ab und An beim Start einer DVD ist mal was zu hören. Jetzt hoffe ich noch auf ein langes Leben. Ich würde den Brenner wieder kaufen.

Eton POW 130 Compression 13 cm 2-Wege Komponentensystem (Das ideale System für den Direktanschluss ans Radio, da sehr hoher Wirkungsgrad!)
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover

5.0 von 5 Sternen das habe ich nicht geahnt.... :-), 13. Juni 2013
mein SmartCabrio war leider ohne "Soundsystem" Ab 50km/h war einfach nichts mehr zu verstehen. Habe zuerst das Original Smart-Radio gegen ein JVC (50W RMS) getauscht. Aber irgendwie war das Not gegen Elend. Rat eingeholt und sogenannte "Einer" (Schallwandlergehäuse für Smart) besorgt. Von innen und aussen mit Alubutyl beklebt, MDF Ringe auf den "Eimern" fixiert, Dämmwolle eingelegt und Eton POW 130 eingestzt, die zwei Anschlussmöglichkeiten laut Anleitung für die Hochtöner ausprobiert, und ab sofort BEGEISTERT! unglaublich was ein normales Autoradio ohne Endstufe an diesen 3Öhmern leistet.
Ja natürlich kommt die Mini-Endstufe im Radio schnell ins Klipping wenn mann halt zu laut aufdreht. Aber das was verzerrungsfrei bis ca 60% der möglichen Lautstärke wiedergegeben wird reicht mir und allen meinen Freunden und Bekannten völlig. Klare verzerrungsfreie Höhen und Kickbässe die deutlich bis in die Sitzpolster hämmern. GRINS.. und sogar offen im Cabrio kann ich jetzt wieder den Nachrichtensprecher verstehen. Ein wesentlicher Punkt ist wahrscheinlich das ich mir etwas Mühe mit den Umgebungsvariablen gegeben habe. (Schallwandlergehäuse,Alubutyl,Dämmwolle, Kabel angelötet nicht gesteckt) Das würde ich auch jedem raten der an seinem Sound etwas verbessern möchte. Ein noch so hochwertiger Lautsprecher kann nicht klingen wenn das drum rum nicht stimmt. Klare Kaufempfehlung für Made in Germany und 3Ohm an 50 Watt.

Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz
Rapoo Wireless Tastatur mit TouchPad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Links-Klick ziehen / markieren kann behoben werden!, 15. April 2012
Meine Rezession bezieht sich auf die E9080. Quasi volle Tastaturgröße. Das wertige Design und das "Laptop / Netbook-Feeling" der Tastatur kann gut überzeugen. Ich schließe mich dem allgemeinen Lob meiner Vorredner an und bekräftige die genannten guten Eigenschaften. Im übrigen schreibe ich diese Rezession gerade mit der E9080 vom Sofa aus. (PC gut 3m entfernt) Aussetzer und andere Disfunktionen konnte ich bisher nicht feststellen.
Zum Thema "linke Maustaste" mit ziehen oder verschieben, muss ich gestehen, stand ich zunächst auch ziemlich blöd da. Ich konnte mir nicht vorstellen das eine so genial gemachte wirklich schicke und sehr funknionale Tastatur diese Funktion nicht unterstützt. Was soll ich sagen... es stimmt.
ABER!!! über (bei mir Win7) Start/Systemsteuerung/Maus Reiter "Tasten" gibt es eine Möglichkeit in Windows die Funktion "Klick Einrasten" zu aktivieren. Jetzt noch unter Einstellung die Geschwindigkeit / Sensibilität auf die eigenen Vorlieben einstellen. Man führt quasi einen Doppelklick aus, wobei der zweite Klick einen Moment gehalten wird. (Dieser "Moment" muss für die persönliche Handhabung eingestellt werden) Ein wenig üben und mit dem Klicken und ziehen bzw markieren klappts wunderbar. Mit dem kleinen Trick wird es doch wieder eine 1A Tastatur. Sehr empfehlenswert.

P.S. habe gerade diesen Text markiert und kopiert um diese Rezession noch an anderer Stelle posten zu können ;-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 11:58 PM CET

Pin Ups Diary 2011 (Taschen Diaries)
Pin Ups Diary 2011 (Taschen Diaries)
von Gil Elvgren
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ich mag den PinUp Diary, 28. November 2010
Ich habe diesen Taschenkalender schon zum 5ten Mal bestellt. Ich mag einfach die netten atraktiven Damen und wie Gil Elvgren sie auf die Leinwand gebracht hat. Anfangs war der "Ups-Moment" bei den Missgeschicken der Damen noch ganz Amüsant, in den Jahren verliert es etwas am "Smile-Effekt". Es gibt eben nicht so viele Bilder von G.Elvgren und so wiederholen sich die Motive von Jahr zu Jahr.
Alle Bilder sind ästhetisch und moralisch einwandfrei. Hübsch anzusehen auf der einen Seite und auf der anderen Seite genügend Platz um Geburtstage und andere Termine einzutragen. Schutzumschlag aussenherum, Jahresübersicht und einige Seiten für Notizen. Ich nehme an das ich Ende 2011 auch wieder diesen Taschenkalender für 2012 erwerben werde.

Seite: 1 | 2 | 3