Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für dr.eizehn > Rezensionen

Beiträge von dr.eizehn

dr.eizehn

Seite: 1 | 2 | 3
Aero Sport® Cross Damen Gel Aussetzung Sattel schwarz/grün
Aero Sport® Cross Damen Gel Aussetzung Sattel schwarz/grün
Wird angeboten von Sports4ever

3.0 von 5 Sternen Supersattel für wenig Geld, 27. Dezember 2015
Bisher (ca. 3 Wochen im Einsatz) bin ich sehr zufrieden mit diesem Sattel. Er ist sehr bequem, lässt sich schnell trocken wischen und zieht kein Wasser durch irgendwelche Nähte.

_____
Update:
Dass er kein Wasser durch die Nähte zieht, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen. Ohne Tüte oder eine andere Abdeckung hat man leider immer wieder ein Nässeproblem.

Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm
Velo Trekking Sattel, Herren Tempo - Z1, 260x170 mm

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber nass, 26. November 2015
Der Sattel ist sehr bequem – besonders durch die Aussparung.
Allerdings saugt er sich bei Regen an den Nähten wie ein Schwamm voll. Inzwischen (ca. 2 Jahre Benutzung) sind auch noch kleine Löcher dazugekommen.

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und verhindert Fettfilm, 21. November 2014
Die Folie lässt sich sehr gut aufbringen und sind weniger anfällig für einen Fettfilme wie andere Folien. Fettflecken lassen sich schnell und ohne große Mühe entfernen.
Die Aussparung für den Lichtsensor hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, aber sie stört natürlich auch nicht.

Die große Box der Knoten-Klassiker
Die große Box der Knoten-Klassiker
von Tobias Bungter
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Schöne Verpackung..., 21. November 2014
...aber der Inhalt hält leider nicht mit. Die Seile sind nicht gut geeignet (zu weich) und die Knoten teilweise ausreichend beschrieben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr anfällig für Fingerabdrücke, 29. Oktober 2014
Die Folie ließ sich einigermaßen anbringen, obwohl es leider kein Raster als Hilfestellung gibt. Dadurch sitzt die Folie allerdings nicht 100%-ig.

Leider ist die Folie sehr anfällig für Fingerabdrücke und der so entstehende Fettfilm lässt sich auch nur sehr schwer entfernen. Ich bin jetzt auf Folien von atFoliX umgestiegen, welche deutlich besser sind.

Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact aus original Cordura® - Blau
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 9. Oktober 2014
Das Xperia Z1 Compact passt hervorragend in die Hülle. Nach ca. einem Monat Nutzung ist das Innenfleece schon ein wenig zusammengedrückt, dennoch sitzt die Hülle immer noch genau richtig.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Endlich ein kleines Smartphone..., 1. Oktober 2014
...das nicht nur äußerlich klein ist.

Dank der kompakten Bauweise und der trotzdem hervorragenden verbauten Hardware macht das Benutzen Spaß.

Samsung SE-208AB/TSWS externer DVD 8x Brenner (6x DVD±R, USB 2.0) inkl. Nero Software weiß

5.0 von 5 Sternen Externes Laufwerk für das MacBook Air, 28. März 2013
Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmen bei diesem externen Laufwerk. Es ist leicht, handlich und sieht auch ganz ansehnlich aus.
Ich habe es für mein MacBook Air (Mountain Lion) gekauft und es funktioniert einwandfrei. Wichtig für Macbook Air Nutzer ist auch, dass das Laufwerk mit einem einzelnen USB-Anschluss auskommt.
Manch einen könnte vielleicht stören, dass es ab und zu Geräusche macht. Aber das muss man bei dem Preis vielleicht auch in Kauf nehmen.

AMIGO 07900 - Bohnanza, Kartenspiel
AMIGO 07900 - Bohnanza, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig., 22. August 2011
Wir haben unseren oft verregneten Urlaub mit Bohnanza verbracht. Wenn man das Spiel erst einmal richtig verstanden und vor allem auch verstanden hat, dass allzu egoistisches Denken beim Handeln auch hinderlich sein kann, kann man mit diesem Spiel gut Zeit verbringen. Manchmal ist es eben besser, einem andere Spieler zu helfen, auch wenn man selbst dabei nicht unmittelbar profitiert.
Komplexes Taktikspielereien, aber auch Glück sind aussschlaggebend für den Erfolg. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel.

HTC Desire Smartphone (5 MP,  HSPA, Android 2.1, HTC Sense)
HTC Desire Smartphone (5 MP, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 5. Januar 2011
Ich habe mein erstes Smartphone jetzt seit einer Woche und bin begeistert.
Hier meine Meinung zu einigen Punkte:

Bedienung:
Die Bedienung und die Benutzeroberfläche sind wirklich sehr einfach und simpel. Apps und Widgets lassen sich sehr schnell auf den fünf Screens platzieren. Auch das Schreiben von Nachrichten funktioniert sehr gut.

Android-Apps:
Natürlich ist das Angebot der Apps nicht so zahlreich wie beim iPhone. Allerdings wird man mit den wichtigsten Anwendungen dennoch versorgt.
Als Must-Have würde ich "Silent Boot" betrachten. Durch den HTC-Starton wirkt der Spruch "Quietly Brilliant" wie Hohn. Die App schaltet diesen Ton ab. Nützlich ist auch "Color Note" für Notizen, die einzeln als Widgets auf den Screens untergebracht werden können.

Gehäuse:
Das Gerät macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck und liegt dank der leicht gummierten Oberfläche auch gut in der Hand. Das Entfernen des Akkudeckels ist nicht ganz einfach. Man muss ihn nach unten hin wegdrücken. Dafür öffnet sich dieser aber auch nur, wenn man es möchte.

Akku:
Woran ich mich gewöhnen muss, ist die geringe Akkuleistung. Je nach Intensität der Nutzung hält er 1 bis 2 Tage. Das Aufladen erfolgt jedoch recht schnell.

Wecker:
Auch wenn mir dieser Punkt bewusst war, empfinde ich es als Rückschritt, dass der Wecker nicht bei ausgeschaltetem Gerät funktioniert. Abhilfe schafft hier der Flugzeugmodus, der einen immerhin vor der Handystrahlung und nächtlichen Anrufen schützt.

Community:
Fragen zu Android, Apps oder anderen Feinheiten sind mit einer Google-Recherche schnell beantwortet.

Seite: 1 | 2 | 3