Profil für piano man > Rezensionen

Schott piano lounge:  Christmas Dreams. 24 famous Christmas songs
Schott piano lounge: Christmas Dreams. 24 famous Christmas songs
von Carsten Gerlitz

5.0 von 5 Sternen also !.., 13. November 2011
ich habe mir alle rezensionen durchgelesen und muss sagen: manche sind einfach schwachsinn. wer auf verjazzte weihnachtsmusik steht sollte hier unbedingt zugreifen. es stimmt, wenn man die stücke "einfach nur spielt" ist es oft schwer die melodie, die jeder kennt, gut zur geltung zu bringen. es verlangt einfach ein bisschen mehr als nur amateurmäßiges bzw. fortgeschrittenes klavierspiel....
man muss nunmal die melodiestimme mit den kleinen fingern der rechten hand etwas hervorheben und den rest als wirklich seeehr gutes basisgerüst um diese herumlegen. als ich die stücke durchgespielt habe, hab ich sofort an ihnen gefallen gefunden, gerade weil sie nicht so "normal" und konservativ sind.
wer etwas von harmonielehre und melodischer gestaltung versteht, sollte sich dieses buch auf jeden fall zulegen. (und wer es schwer hat auf der CD das KLavier herauszuhören, der sollte gleich mit klavierspielen aufhören)
also kaufempfehlung, und nicht von halbwissenden in die irre führen lassen.
ich habe schon an vielen wettbewerben in ganz deutschland teilgenommen, ich weiß wovon ich spreche !

12 x Plektrum Plektron Picks 3 verschiedene Stärken
12 x Plektrum Plektron Picks 3 verschiedene Stärken
Wird angeboten von Globe-Impex

5.0 von 5 Sternen sehr cool ...., 4. März 2011
die plektren sehen wirklich alle sehr gut aus und ich hatte auch sehr viele verschiedene farben ... nur zwei doppelte farben ;)
ich habe aus ihnen anhänger für eine kette gemacht und sie sehen wirklich schön aus.
ich konnte mir es aber auch nicht nehmen mal mit ihnen auf der gitarre zu spielen, da ich auch schon lange gitarre spiele und sie sind wirklich vollkommen zufriedenstellen für den preis. keine komischen ecken und angenehm in der hand.
auf jedenfall kaufempfehlung ;)

Affenkostüm Kostüm Affe Tierkostüm Kostüme Tier Gr. M
Affenkostüm Kostüm Affe Tierkostüm Kostüme Tier Gr. M
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges kostüm, aber..., 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Affe - Adult Kostüm (Textilien)
das köstum ge4fällt mir sehr gut.. es ist sehr knapp vor karneval ( als heute, wobei schon karneval ist ) angekommen nach 5 tagen ! ich hatte schon angst es komme nicht rechtzeitig.
auf dem bild sieht das kostüm aus wie eine art glattes fließ ( keine ahnung wie das richtig geschrieben wird :D) aber es besteht aus vielen kleinen, 1 cm langen fäden. die farbe sieht von weiterer betrauchtung wie auf dem foto aus, von nahmen ein bisschen heller.
ich bin fast 1,85 meter groß und das kostüm ist ein ganz ganz kleine bisschen zu klein aber es ist noch voll und ganz zu ertragen :D für kleinere menschen perfekt. der spaßfaktor mit dem ding ist wirklich sehr groß ich hab noch ein banane zum aufblasen dazu gekauft und mir umgehängt und es ist wirklich lustig.
insgesamt lohnt es sich, das kostüm für den preis zu kaufen
(wers noch nicht bemerkt hat, man muss den kopf senken um dem gegenüber den affenkopf zu präsentieren ... )

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und vor allem schöne Uhr..., 25. Oktober 2010
Ich habe diese Uhr im Laden gekauft und ich muss sagen: Sie sieht wirklich richtig gut am Handgelenk aus, sehr viel besser noch als auf diesem Bild hier. Wie schon gesagt auch an kleinere Armen sehr gut tragbar, vor allem weil Fossil immer, und das finde ich persönlich mit einem kleinen Handgelenk ebenfalls gut, viele Löcher in der Armband macht, damit es für so gut wie jeden Arm passt.

Die Stoppuhr, die auch Zwischenzeiten messen kann funktioniert gut... allerdings musste ich festellen, das sich,als ich am Anfang viel mit ihr herumgespielt hab (mit der Stoppuhr), z.B. der 1/10 Zeiger oder auch der Sekundenzeiger nicht mehr genau auf den Nullstellen befanden.

Das ist jedoch kein problem, da man, wenn man den "Pin" auf die dritte Stelle herauszieht, und den B-Knopf ( der untere Knopf der Dreien ) einzeln drückt, sodass er immer um 1/10tel oder eine Sekunde weiter springt, so wieder den Zeiger auf der Null stehen hat.
( Beim gedrückt halten des B-Knopfes wandert der zeiger schneller, um nicht z.B. den Knop 59 mal drücken zu müssen damit der Sekundenanzeiger der Stoppuhr wieder auf Null, anstatt auf der eins steht. Außerdem muss man die knöpfe relativ stark hineindrücken ... aber das ist eigentlich nicht schlimm.

Ich hoffe meine Erklärung konnte man wenigstens ein bischen verstehen :D

Optisch ist diese Uhr wie gesagt ein Hingucker und alle Teile sind sehr gut verarbeitet

auf jeden Fall : Kaufempfehlung