Profil für Silver Dawn > Rezensionen

Silver Dawn

Razer BlackWidow 2013 Gaming Tastatur
Razer BlackWidow 2013 Gaming Tastatur

3.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist super, aber die Treiber ..., 3. Februar 2014
An der Tastatur selber gibt es nichts auszusetzen, hervorragender Tastenanschlag und gute Verarbeitung.

Die Treibersoftware, welche man jedoch für die Zusatzfunktionen wie Makros etc benötigt ist jedoch eine Mittlere Katastrophe. Abgesehen davon das die Software dauer online sein möchte um sich permanent mit der Razer Cloud zu synchronisieren lässt auch die Bedienung ein wenig zu wünschen übrig.

Positiv zu erwähnen wäre der Gaming Modus, welcher Alt-Tab etc. abschaltet, das man nicht ausersehen aus dem Game tabt.

Mein Größter Kritikpunkt jedoch ist das alle Makroeinstellungen nur Softwareseitig unterstützt werden (im Gegensatz zu den Roccat Tastaturen und Mäusen) , was wiederum heißt man kann die Tastatur nicht einfach mitnehmen und an einem anderem Computer nach dem einstecken benutzen ohne die Software zu installieren. Genau so würde ich mir eine Unterstützung für die Makrofunktionen unter Linux wünschen - da sich mit solchen Makros auch andere Dinge als nur Games vereinfachen lassen.

Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem Solide Preis- / Leistung, 3. Februar 2014
Hervorragend verarbeitete Tasche, mit genug Platz für ein 15 Zoll Notebook und kleinere Mengen an Zubehör.

Die Tasche hat 3 Fächer : ein gepolstertes fürs Notebook, ein Zubehörfach in das neben Netzteil etc auch gut noch ein dünnerer A4 Ordner hereinpasst und eine Fronttasche für Handys etc, welche separat mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.
Der Tragegurt ist breit genug um die Tache bequem transportieren zu können , auch wenn mal ein bisschen mehr drin ist. Das separate Schulterpolster mit der Blizzard aufschrift lässt sich übrigens abnehmen.

Von Sollbruchstellen wie sie hier in Rezensionen genannt wurden habe ich bisher nicht nichts feststellen können.

Alles in ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn auf den Abbildungen nicht klar erkennbar ist, das das Zerg Logo aufgenäht ist (was mich jetzt aber nicht wirklich stört).

Professional WebGL Programming: Developing 3D Graphics for the Web
Professional WebGL Programming: Developing 3D Graphics for the Web
von Andreas Anyuru

5.0 von 5 Sternen Vernüftige Erklährung im Detail, 3. November 2013
Ein sehr gutes Buch, wenn es darum geht die Programmierung wirklich zu verstehen, anstatt nur zu wissen : "hey wenn ich das copy - paste passiert das".
Um das Buch wirklich zu verstehen empfehlen empfehle ich allerdings gute Kenntnisse in Linearer Algebra und am besten noch ein paar im Bereich des 3D Modelling ...

TheLees (SVE) Herren Stilvoll geschichteten Stil schlanke Weste Taille Mantel Schwarz X-Large(EU Large)
Wird angeboten von TheLees

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand - Klasse Weste, 5. September 2013
Ich bin wirklich angenehm überrascht über den schnellen Versand. Drei Tage, dann war die Bestellung da, da kenn ich aber Inländische Firmen die sich weit mehr Zeit lassen.

Die Weste selber ist vom Material und der Qualität spitze, kann ich nur weiterempfehlen.
Für die Jenigen, die Probleme mit der Größenfindung haben vielleicht noch das mir die Weste in Asia XL bei einer Körpergröße von ca 190 cm und einer schlanken Statur problemlos passt.