holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Silver Dawn > Rezensionen

Beiträge von Silver Dawn
Top-Rezensenten Rang: 1.525.140

Silver Dawn

Marc Shoes Joe, Herren Biker Boots, Schwarz (black 100), 43 EU
Marc Shoes Joe, Herren Biker Boots, Schwarz (black 100), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Angenehm leichte Allwetterschue, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes Joe Herren Biker Boots (Schuhe)
Ich war anfangs aufgrund der Reisverschlüsse an der Innenseite ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen die Schuhe sitzen bequem und sind im Vergleich zu meinen alten Rangers angenehm leicht.

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Schweres aber dafür sehr robustes und gutes Headset., 14. Mai 2016
Ich benutze das Roccat Kave Solid jetzt etwa ein halbes Jahr und muss sagen, das ich noch kein Headset gefunden habe was von Sound- und Verarbeitungsqualität an das Kave Solid herankommt.
Der Sound ist klar und durch das verbauen von 3 Lautsprechern pro Ohr ist zumidndest für mein subjektives Empfinden auch ein sehr guter Raumklang vorhanden. Auch an der Soundqualität kann man nichts aussetzen - andere Headsets dieser Preisklasse die ich von Creative, Logitech oder Razer habe / hatte kommen da bei weitem nicht dran.
Auch sehr schön ist die Isolation nach außen - man bekommt wenig Sound von der "Außenwelt" mit, wenn man das Ding auf den Ohren hat.

Das einzige was ich an dem Headset bemängeln würde ist das Mirkophon, es hätte besser sein können, qualitativ nicht überragend , aber auch nicht so schlecht, das man in Teamspeak / Ventrillo / etc unverständlich wirkt.

Man sollte bei diesem Headset allerdings darauf gefasst sein, das es was das Gewicht angeht doch eine ganze Nummer schwerer ist als die meisten anderen Headsets (kommt wohl von der massiven Verarbeitung), und daran denken das man entsprechend einen 5.1 Audioanschluss (3 Stecker + Micro) und einen freien USB Port benötigt um es zu betreiben.

Kabellose Kopfhörer, Danibos Lederohrpolster Bluetooth 4.0 Over Ear Kopfhörer Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (schwarz)
Wird angeboten von APICI

1.0 von 5 Sternen Sehr labbrige Verarbeitung und mäßiger Sound, 14. Mai 2016
Ich habe mich ursprünglich durch den Preis und die vielen guten Bewertungen dazu hinreißen lassen, diesen Kopfhörer zu bestellen, leider war die Ernüchterung als ich das Ding in Real gesehen habe relativ groß.

Der Bügel aus billigem Plastik und ziemlich locker (wenn man den Kopf dreht fängt der Hörer an zu rutschen...) wirkt auch nicht so als würde er lange halten. Die Ohrmuscheln sind ziemlich klein und die Soundqualität ist für angebliches aptx relativ miserabel.
Eigentlich sehr schade ...

Razer BlackWidow 2013 Gaming Tastatur
Razer BlackWidow 2013 Gaming Tastatur

3.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist super, aber die Treiber ..., 3. Februar 2014
An der Tastatur selber gibt es nichts auszusetzen, hervorragender Tastenanschlag und gute Verarbeitung.

Die Treibersoftware, welche man jedoch für die Zusatzfunktionen wie Makros etc benötigt ist jedoch eine Mittlere Katastrophe. Abgesehen davon das die Software dauer online sein möchte um sich permanent mit der Razer Cloud zu synchronisieren lässt auch die Bedienung ein wenig zu wünschen übrig.

Positiv zu erwähnen wäre der Gaming Modus, welcher Alt-Tab etc. abschaltet, das man nicht ausersehen aus dem Game tabt.

Mein Größter Kritikpunkt jedoch ist das alle Makroeinstellungen nur Softwareseitig unterstützt werden (im Gegensatz zu den Roccat Tastaturen und Mäusen) , was wiederum heißt man kann die Tastatur nicht einfach mitnehmen und an einem anderem Computer nach dem einstecken benutzen ohne die Software zu installieren. Genau so würde ich mir eine Unterstützung für die Makrofunktionen unter Linux wünschen - da sich mit solchen Makros auch andere Dinge als nur Games vereinfachen lassen.

Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem Solide Preis- / Leistung, 3. Februar 2014
Hervorragend verarbeitete Tasche, mit genug Platz für ein 15 Zoll Notebook und kleinere Mengen an Zubehör.

Die Tasche hat 3 Fächer : ein gepolstertes fürs Notebook, ein Zubehörfach in das neben Netzteil etc auch gut noch ein dünnerer A4 Ordner hereinpasst und eine Fronttasche für Handys etc, welche separat mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.
Der Tragegurt ist breit genug um die Tache bequem transportieren zu können , auch wenn mal ein bisschen mehr drin ist. Das separate Schulterpolster mit der Blizzard aufschrift lässt sich übrigens abnehmen.

Von Sollbruchstellen wie sie hier in Rezensionen genannt wurden habe ich bisher nicht nichts feststellen können.

Alles in ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn auf den Abbildungen nicht klar erkennbar ist, das das Zerg Logo aufgenäht ist (was mich jetzt aber nicht wirklich stört).

Professional WebGL Programming: Developing 3D Graphics for the Web
Professional WebGL Programming: Developing 3D Graphics for the Web
von Andreas Anyuru

5.0 von 5 Sternen Vernüftige Erklährung im Detail, 3. November 2013
Ein sehr gutes Buch, wenn es darum geht die Programmierung wirklich zu verstehen, anstatt nur zu wissen : "hey wenn ich das copy - paste passiert das".
Um das Buch wirklich zu verstehen empfehlen empfehle ich allerdings gute Kenntnisse in Linearer Algebra und am besten noch ein paar im Bereich des 3D Modelling ...

TheLees (SVE) Herren Stilvoll geschichteten Stil schlanke Weste Taille Mantel Schwarz X-Large(EU Large)

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand - Klasse Weste, 5. September 2013
Ich bin wirklich angenehm überrascht über den schnellen Versand. Drei Tage, dann war die Bestellung da, da kenn ich aber Inländische Firmen die sich weit mehr Zeit lassen.

Die Weste selber ist vom Material und der Qualität spitze, kann ich nur weiterempfehlen.
Für die Jenigen, die Probleme mit der Größenfindung haben vielleicht noch das mir die Weste in Asia XL bei einer Körpergröße von ca 190 cm und einer schlanken Statur problemlos passt.