Profil für mesutm > Rezensionen

Beiträge von mesutm
Top-Rezensenten Rang: 4.005.293

mesutm

Case Logic TBC410K SLR Slingbag Kamerarucksack inkl. Kamera-Schnellzugriff/Hammock System (für Spiegelreflex) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet...., 2. Juni 2014
Habe mir vor kurzem eine SLR Kamera zugelegt und war auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche mit einer Schlaufe und guter Verarbeitung.

Die Tasche ist gut verarbeitet und für eine kleine Tasche hat sie genügend Stauraum (da ich auch nicht zuviel Zubehör habe). Reisverschlüsse sind bis jetzt sehr gut und verspricht von der Verarbeitung her auch lange zu halten. Material und Tragekomfort sind auch OK.

Habe mir von dieser Marke auch andere Taschen bzw. Rucksäcke angeschaut und habe festgestellt, dass diese auch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung versprechen.

Fazit: Kleiner, solider Rucksack für relativ schmales Geld. Von mir 5Sterne!

Logitech K360 Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K360 Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Februar 2014
Hallo,

schließe öfters mal meinen Laptop an meinen Fernseher an und hatte mir vorgenommen eine gute schnurlose Tastatur zu kaufen. Da ich eine Logitech Maus mit Unifying Empfänger besitze, kam nur eine von Logitech Tastatur in Frage.

Ich habe eine sehr gute, handliche und bis jetzt eine zuverlässige Tastatur bekommen.

Dazu noch eine schnelle Lieferung - TOP

Razer iPhone 4 Case - Mass Effect 3 FRML Packaging
Razer iPhone 4 Case - Mass Effect 3 FRML Packaging

4.0 von 5 Sternen Sehr geschmeidig, 1. November 2013
Bin sehr überrascht. Es ist sehr leicht, das Material sehr geschmeidig, super leicht auf und abziehbar und coole Optik. Einzig was mich stört ist, das der untere Bereich (Akkuanschluß vom Iphone) etwas stabiler sein könnte und aufgrund der Beschaffenheit des Materials ist es manchmal schwierig es aus der Hosentasche zu ziehen. (etwas eng anliegende Jeans) ist aber eher ein persönliches Problem. :)

Ich kann es sehr empfehlen. Vor allem wenn man Mass Effects Fan ist.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-131PB-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-131PB-1AVEF

3.0 von 5 Sternen Umständliche Bedienung, 2. Dezember 2011
Schöne Uhr und sitzt auch gut am Handgelenk. Habe es aber zurückschicken müssen,
weil mir die Bedienung auf die Nerven ging. Auch mit der cm-dicken Bedienungsanleitung
war es viel zu umständlich.

Kleines Besispiel: Um die Analogzeiger einstellen zu können, muss mann zuerst in irgendeinem
Untermenü, irgendeine Zeitzone einstellen um dann in einem anderen Untermenü die Zeige in
die richtige Position zu bringen...

Die Uhr ist sicherlich echt vielseitig und sieht auch gut aus. Wer sich also mit der Bedienung
auseinander setzen will und noch die Nerven dazu hat, ist die Uhr ne Investition wert.

Mit besten Grüßen