Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schneiderman > Rezensionen

Beiträge von Schneiderman

Schneiderman

8KG Holz & Wachs Anzünder Anzündwürfel ca. 1350 Stück
8KG Holz & Wachs Anzünder Anzündwürfel ca. 1350 Stück
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

5.0 von 5 Sternen gute Anzünder, 4. Februar 2015
Der Artikel wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Die Anzünder riechen kaum, sind leicht entzündlich. Mit zwei Stück bekomme ich den angefeuert. Also eine gute und günstige Lösung.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100W Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) weiß
Wird angeboten von Megga Distribution

1.0 von 5 Sternen guter Stift schlechte Spitze, 14. Mai 2012
Also,
habe mir den Stift für mein iPad 3 zugelegt, um in Vorlesungen mitzuschreiben bzw. Anmerkungen zu machen.
Ich hatte erst einen günstigen Stift, dieser hatte aber eine sehr breite Spitze. Dann habe ich von einem Kommilitonen den Wacom Stift getestet und war begeistert.
Ist zwar sehr teuer, aber hat ein wesentlich besseres Schreibgefühl. Trotz des sehr hohen Preises habe ich mir also den Stift zu gelegt.
Nach anfänglicher Begeisterung bin ich einfach nur enttäuscht, wenn nicht noch mehr. Nach nicht einmal 2 Wochen ist die Spitze des Stifts gerissen. Und diese muss teuer nachgekauft werden, da Sie bei Wacom direkt nicht lieferbar ist. Finde es eine Frechheit, dass die Spitze nur so eine geringe Haltbarkeit aufweist. Und bei dem Preis hätten Ersatzspitze einfach dazugehört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 11:27 PM CET