Profil für K. Falk > Rezensionen

Spiegelburg 30371 Sportbeutel Prinzessin Lillifee Reh Rike
Spiegelburg 30371 Sportbeutel Prinzessin Lillifee Reh Rike
Wird angeboten von Bücherfee-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Süsses Motiv, top Qualität, 14. September 2013
Wir haben diesen Turnbeutel für den Kindergarten unserer Mittleren gekauft und sind von der Qualität sehr positiv überrascht worden. Tolle Verarbeitung und die Kleine ist glücklich

Herding 465747050 Bettwäsche Pferd, 80 x 80 cm + 135/200 cm, Biber
Herding 465747050 Bettwäsche Pferd, 80 x 80 cm + 135/200 cm, Biber

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weich und traumhaft schön, 14. September 2013
Tolle Bettwäsche, top Qualität. Selbst nach mehrmaligem Waschen sieht sie nach wie vor wie neu aus. Ein wahrer Kindertraum!
Wir haben sie gleich doppelt bestellt

Einhorn Baby Wandtattoo Wandsticker farbig 60 x 85cm VERSANDKOSTENFREI Motiv: #118B
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität schnelle Lieferung, 14. September 2013
Das Tattoo lässt sich sehr einfach anbringen und ist von einer Top Qualität! Wir sind alle sehr zufrieden damit und vor allem die Kleine hat einen riesen Spass daran!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Süsses Tattoo aber ziemlich kompliziert zum anbringen., 14. September 2013
Das Motiv ist sehr schön aber leider war das TAttoo sehr schwer von der Folie abzubekommen. Besonders die kleinen Blumen waren eine ziemliche Sisifus arbeit... Bis jetzt hält es aber sehr gut an der Wand und die Kleine ist glücklich!

Bierbaum Wohnen 2239_01 135x200cm Renforcé-Kinder-Lizenz-Bettwäsche "Prinzessin Lillifee" rosa

5.0 von 5 Sternen gemütliche Bettwäsche in guter Qualität, 14. September 2013
Die Bettwäsche kam innerhalb von 3 Tagen an. Sie ist von einer sehr angenehmen Qualität und ist süss bedruckt. Würde ich immer wieder kaufen!

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche
Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche
von Detlef Pape
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lecker, leicht und schnell, 12. Januar 2012
Dieses Buch ist sehr hilfreich wenn man wenig Zeit zum Kochen hat und trotzdem abnehmen will. Die Rezepte sind sehr lecker und leicht zu kochen. Ausserdem sind auch einige "Rezepte" ohne jegliches Kochen dabei! Wir sind sehr glücklich damit und finden es nicht schwer diese Diät durchzuhalten!