Profil für Lizzie > Rezensionen

Beiträge von Lizzie

Lizzie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wintermond (Seasons of Love 1)
Wintermond (Seasons of Love 1)

3.0 von 5 Sternen Es begann vielversprechend, hielt aber nicht lange an, 6. Februar 2015
Nette Idee, guter Anfang, anfangs witzige Dialoge. Doch als sich die beiden Hauptfiguren ineinander verlieben, leidet die eigentliche Geschichte darunter, weil sich vieles überwiegend nur noch um deren Sexleben dreht. Dadurch geht auch ein Großteil der Spannung verloren. Der Schluss wurde geschrieben, weil es eben sein musste, doch er lässt einiges offen und wirkt unglaubwürdig. Ist eine leichte Lektüre für zwischendurch. Ich bin sehr zwischen drei und zwei Sternen geschwankt, doch dank es guten Starts hab ich mich für "Nicht schlecht" entschieden.

And Winter Came...
And Winter Came...

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: And Winter Came... (Audio CD)
Wie die meisten Lieder von Enya, sind auch diese wunderschön. Auch wenn Weihnachtslieder darauf sind, kann man die CD das ganze Jahr über hören.

Tilda Apfelkern - Alle meine Freunde. Ein Eintragbuch
Tilda Apfelkern - Alle meine Freunde. Ein Eintragbuch
von Andreas H Schmachtl

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Februar 2015
Es ist schön, dass es abwechselnde Fragen auf den unterschiedlichen Seiten gibt und auch sind die Fragen mal was anderes als in den anderen Freundebüchern, wie z. B. welche Dinge würdest Du auf eine Insel mitnehmen, welches Tier schaust Du Dir zuerst im Zoo an etc. Wirklich nett!

PLAYMOBIL 5435 - Familien-Camping
PLAYMOBIL 5435 - Familien-Camping

5.0 von 5 Sternen Toll mit vielen kleinen Utensilien, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5435 - Familien-Camping (Spielzeug)
Ist leicht zusammen zu bauen. Es gibt viele tolle Campingutensilien dazu. Lediglich das Zelt und das Wäscherad sind etwas instabil.

Meine Grüffelo-Freunde
Meine Grüffelo-Freunde
von Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Grüffelo-Freunde (Gebundene Ausgabe)
Sehr schön, mal was anderes, als Lightning McQueen oder die Piratenmotive. Da mein Sohn ein absoluter Fan der Geschichte ist, kam das Freundebuch sehr gut an.

Kleiner Roter Traktor 1,Audio: der Große Knall un
Kleiner Roter Traktor 1,Audio: der Große Knall un

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichten, 6. Februar 2015
Da die einzelnen Geschichten recht kurz sind, sind sie für 3jährige hervorragend geeignet. Es sind nette und eingängige Erzählungen, die sowohl mein Sohn als auch meine Tochter sehr gerne anhören.

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan

5.0 von 5 Sternen Großartiger Abschluss, 6. Februar 2015
Die gesamte Trilogie ist fantastisch! Die Charaktere sind sympathisch, überzeugend, witzig, der Verlauf der Geschichte spannend, es tauchen immer wieder überraschende Wendungen auf. Den Schreibstil finde ich großartig! Ich habe schon lange nicht mehr so gute und mitreißende Bücher gelesen wie die Pan-Trilogie.

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 6. Februar 2015
Das zweite Buch steht dem ersten in nichts nach.Die Geschichte bleibt weiterhin spannend. Die Charaktere sind sympathisch, überzeugend, witzig. Den Schreibstil finde ich großartig! Witzige, passende und ungewöhnliche Vergleiche, liest sich flüssig, ist mitreißend. Und es passiert am Ende noch etwas sehr überraschendes, mit dem man nicht rechnen würde. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen!

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 6. Februar 2015
Die gesamte Trilogie ist fantastisch! Die Charaktere sind sympathisch, überzeugend, witzig, der Verlauf der Geschichte spannend. Den Schreibstil finde ich großartig! Witzige, passende und ungewöhnliche Vergleiche, liest sich flüssig, ist mitreißend. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen! Kann ich nur empfehlen. Besonders sind die folgenden Teile genauso spannend wie der erste!

Dark Secrets
Dark Secrets

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets (Kindle Edition)
Die Geschichte beginnt viel versprechend, doch dann zieht sie sich ziemlich. Mir sind ebenfalls - wie schon bei einer anderen Rezension beschrieben - viele Rechtschreibfehler aufgefallen, die sich wiederholt haben (wie z. B. Talje -was ein Flaschenzug ist und gehört nicht zur weiblichen Anatomie), was mich gestört hat. Ab der Hälfte des Buches sind mir Nick und Carrie auf die Nerven gegangen, bei den beiden anderen Charakteren hat es etwas länger gedauert. Kann ich nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8