Profil für Lizzie > Rezensionen

Beiträge von Lizzie

Lizzie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ansmann Taschenlampe mit Projektionsfunktion, Sendung mit der Maus 1600-0008, blau

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 20. Juni 2014
Die Taschenlampe leuchtet hervorragend mit und ohne Bild. Die Bilder sind sehr schön und wenn man sie schnell dreht, sieht es aus, als ob sich die Maus fortbewegt. Gut für kleine Hände zu halten, doch das Drehen findet mein 3jähriger Sohn etwas schwierig. Eine tolle Lampe, auch zum Verschenken!

Union Jack Gobelin Kissen
Union Jack Gobelin Kissen
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Union Jack Gobelin Kissen
Es ist ein schönes Dekokissen, ist zum Anschauen, Stützen und Liegen super geeignet! Würde ich jederzeit wieder kaufen, verschenken und empfehlen!

Herding 555973003 Kuschelkissen London Bus, Größe: 40 x 40 cm, Material: 100 % Polyester, gefüllt
Wird angeboten von spielzeugtempel

4.0 von 5 Sternen Tolles Motiv...., 20. Juni 2014
...und angenehmer Stoff. Doch zum Liegen find ich es nicht geeignet, da es zu weich ist und der Kopf einsinkt. Ist wirklich eher ein Kuschel- und Dekokissen und sehr schön!

Chicken Licken: Ladybird Tales
Chicken Licken: Ladybird Tales

5.0 von 5 Sternen Eingängig und tolle Geschichte, 20. Juni 2014
Die Tiere haben eingängige und lustige Namen. Eine Geschichte, die sowohl meinem 3jährigen Sohn als auch meiner 5 Jahre alten Tochter und mir selbst sehr gut gefällt!

Ladybird Tales: The Big Pancake
Ladybird Tales: The Big Pancake
von Vera Southgate

3.0 von 5 Sternen Gingerbread Man, 20. Juni 2014
Die Geschichte ist nett, allerdings ist sie inhaltlich identisch mit der des "Gingerbread Man", nur, dass es eben ein Pfannkuchen ist. Wer also das andere Buch bereits hat, kann sich dieses hier theoretisch sparen bzw. umgekehrt.

Jacques Farel Kids: Kinder-Wecker Schmetterling / Butterfly - Lernwecker mit Beleuchtung und Repetition
Wird angeboten von Krsnasworld

4.0 von 5 Sternen komplett lautlos, 20. Juni 2014
Handlich, leicht, fröhliche Farben, Weckton nicht zu laut, die Uhrzeit ist gut lesbar. Wenn kleine Hände den Wecker mit beiden Händen umfassen, ist es leicht möglich, dass die Uhrzeit versehentlich verstellt wird, da der Knopf, mit dem man die Zeit einstellt, nicht fixierbar und sehr leicht drehbar ist. Trotzdem würde ich den Wecker jederzeit wieder kaufen.

Little Red Riding Hood: Ladybird Tales
Little Red Riding Hood: Ladybird Tales

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 5. Januar 2013
Die Bilder sind detailliert und schön. Allerdings weicht die Geschichte von der Gebrüder-Grimm-Version ab. Der Wolf wird am Ende von Rotkäppchens Vater mit der Axt erschlagen. Ist für kleinere Kinder etwas brutal. Trotzdem ein schönes Buch.

The Ugly Duckling: Ladybird Tales
The Ugly Duckling: Ladybird Tales

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 5. Januar 2013
Die Geschichte ist sehr nett und leicht verständlich erzählt. Die Bilder sind detailliert und schön. Es ist nicht zu lange und daher gut auch schon für Kleinere geeignet. Kann ich nur empfehlen!

The Magic Porridge Pot: Ladybird Tales
The Magic Porridge Pot: Ladybird Tales

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 5. Januar 2013
Die Geschichte ist sehr nett und leicht verständlich erzählt. Die Bilder sind sehr detailliert. Es ist nicht zu lange und daher gut auch schon für Kleinere geeignet. Kann ich nur empfehlen!

The Gingerbread Man: Ladybird Tales
The Gingerbread Man: Ladybird Tales

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 5. Januar 2013
Die Geschichte ist sehr schön, nett und leicht verständlich erzählt. Die Bilder sind sehr detailliert und wunderschön. Es ist nicht zu lange und daher gut auch schon für 2 1/2 jährige oder als Gute-Nacht-Geschichte geeignet. Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6