Profil für Lizzie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Feuerhauch (ELEMENTAR 2)
Feuerhauch (ELEMENTAR 2)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerhauch (ELEMENTAR 2) (Kindle Edition)
Eine überraschende Wendung erfolgt in dieser Geschichte, die noch spannender ist als die erste! Sehr fantasievoll, wunderbar beschrieben, und unglaublich spannend!

Wen der Wind liebt (ELEMENTAR 1)
Wen der Wind liebt (ELEMENTAR 1)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 12. November 2014
Die Elementarwesen- und Fähigkeiten, so wie deren Welt, finde ich sehr gelungen, mal etwas ganz anderes und wunderbar beschrieben. Die Geschichte ist äußerst spannend und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Wirklich Fantastisch!

Jäger (Die Traumwandlerin-Saga 2)
Jäger (Die Traumwandlerin-Saga 2)

4.0 von 5 Sternen Fantastische Kreaturen, 12. November 2014
Wie auch schon beim ersten Buch, finde ich die Erscheinungen und Namen der Gegner/Kreaturen sehr gelungen. Die unterschiedlichen Länder sind toll beschrieben und es tauchen auch sehr interessante Charaktere auf. Allerdings gibt es immer wieder Passagen, besonders im letzten Drittel, die übereilt wirken. Einerseits gut, weil die Geschichte langatmig werden würde, andererseits wirkt es so, als ob der Platz ausgeht und man sich deshalb beeilen muss.
Der Teil ist spannender als der erste und ich freu mich auf den zweiten Teil!

Rebellen (Die Traumwandlerin-Saga 1)
Rebellen (Die Traumwandlerin-Saga 1)

4.0 von 5 Sternen Fantasievoll aber teilweise vorhersehbar, 12. November 2014
Mir gefallen besonders die unterschiedlichen erfundenen Fantasie-Figuren mit originellem Namen, die sich den Hauptcharakteren immer wieder in den Weg stellen, sehr schön. Das zieht sich bis zum letzten Teil durch. Auch die Darstellung der vier verschiedenen Länder ist sehr fantasievoll beschrieben.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Nell und Shane ist vorhersehbar, genauso auch die Verwicklungen der Schwarzen Reiter (detaillierter kann ich das nicht schreiben, sonst verrät es zu viel).

Ansmann Taschenlampe mit Projektionsfunktion, Sendung mit der Maus 1600-0008, blau

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 20. Juni 2014
Die Taschenlampe leuchtet hervorragend mit und ohne Bild. Die Bilder sind sehr schön und wenn man sie schnell dreht, sieht es aus, als ob sich die Maus fortbewegt. Gut für kleine Hände zu halten, doch das Drehen findet mein 3jähriger Sohn etwas schwierig. Eine tolle Lampe, auch zum Verschenken!

Union Jack Gobelin Kissen
Union Jack Gobelin Kissen
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Union Jack Gobelin Kissen
Es ist ein schönes Dekokissen, ist zum Anschauen, Stützen und Liegen super geeignet! Würde ich jederzeit wieder kaufen, verschenken und empfehlen!

Herding 555973003 Kuschelkissen London Bus, Größe: 40 x 40 cm, Material: 100 % Polyester, gefüllt
Wird angeboten von HomeStyles ... stilvoll leben

4.0 von 5 Sternen Tolles Motiv...., 20. Juni 2014
...und angenehmer Stoff. Doch zum Liegen find ich es nicht geeignet, da es zu weich ist und der Kopf einsinkt. Ist wirklich eher ein Kuschel- und Dekokissen und sehr schön!

Chicken Licken: Ladybird Tales
Chicken Licken: Ladybird Tales
von Ladybird

5.0 von 5 Sternen Eingängig und tolle Geschichte, 20. Juni 2014
Die Tiere haben eingängige und lustige Namen. Eine Geschichte, die sowohl meinem 3jährigen Sohn als auch meiner 5 Jahre alten Tochter und mir selbst sehr gut gefällt!

Ladybird Tales: The Big Pancake
Ladybird Tales: The Big Pancake
von Vera Southgate

3.0 von 5 Sternen Gingerbread Man, 20. Juni 2014
Die Geschichte ist nett, allerdings ist sie inhaltlich identisch mit der des "Gingerbread Man", nur, dass es eben ein Pfannkuchen ist. Wer also das andere Buch bereits hat, kann sich dieses hier theoretisch sparen bzw. umgekehrt.

Jacques Farel Kids: Kinder-Wecker Schmetterling / Butterfly - Lernwecker mit Beleuchtung und Repetition

4.0 von 5 Sternen komplett lautlos, 20. Juni 2014
Handlich, leicht, fröhliche Farben, Weckton nicht zu laut, die Uhrzeit ist gut lesbar. Wenn kleine Hände den Wecker mit beiden Händen umfassen, ist es leicht möglich, dass die Uhrzeit versehentlich verstellt wird, da der Knopf, mit dem man die Zeit einstellt, nicht fixierbar und sehr leicht drehbar ist. Trotzdem würde ich den Wecker jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6