ARRAY(0xab36266c)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Little Red Riding Hood: Ladybird Tales
Little Red Riding Hood: Ladybird Tales

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bilder sind detailliert und schön. Allerdings weicht die Geschichte von der Gebrüder-Grimm-Version ab. Der Wolf wird am Ende von Rotkäppchens Vater mit der Axt erschlagen. Ist für kleinere Kinder etwas brutal. Trotzdem ein schönes Buch.

The Ugly Duckling: Ladybird Tales
The Ugly Duckling: Ladybird Tales

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist sehr nett und leicht verständlich erzählt. Die Bilder sind detailliert und schön. Es ist nicht zu lange und daher gut auch schon für Kleinere geeignet. Kann ich nur empfehlen!

The Magic Porridge Pot: Ladybird Tales
The Magic Porridge Pot: Ladybird Tales

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist sehr nett und leicht verständlich erzählt. Die Bilder sind sehr detailliert. Es ist nicht zu lange und daher gut auch schon für Kleinere geeignet. Kann ich nur empfehlen!

The Gingerbread Man: Ladybird Tales
The Gingerbread Man: Ladybird Tales

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist sehr schön, nett und leicht verständlich erzählt. Die Bilder sind sehr detailliert und wunderschön. Es ist nicht zu lange und daher gut auch schon für 2 1/2 jährige oder als Gute-Nacht-Geschichte geeignet. Kann ich nur empfehlen!

Faux Leder Gold - Kalender 2012 Midi Horizontal - Paperblanks
Faux Leder Gold - Kalender 2012 Midi Horizontal - Paperblanks

3.0 von 5 Sternen Design schön, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender hat ein schönes Design, doch bietet meiner Meinung nach nicht genügend Platz für Termine bei den einzelnen Tagen. Habe ihn deshalb zurückgeschickt und die Maxi Version gewählt.

Adventskalender, Die Weihnachtsgeschichte (Kalender)
Adventskalender, Die Weihnachtsgeschichte (Kalender)
von Renate Schupp

2.0 von 5 Sternen Für 3 jährige nicht geeignet, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die einzelnen Tagesgeschichten sind teilweise zu schwer verständlich für 3jährige und werden dadurch uninteressant. Das Ausschneiden und Aufkleben ist auch nur einschränkbar - je nach Größe der Bilder - möglich. Die Idee ist nett, aber in meinen Augen eher für ältere Kinder geeignet.

Ich geh doch nicht mit jedem mit!
Ich geh doch nicht mit jedem mit!
von Dagmar Geisler

5.0 von 5 Sternen Angemessen erzählt und schöne Illustrationen!, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleine Lu trifft verschiedene Leute, die sie vom Sehen kennt, die ihre Eltern kennen, mit denen sie gesprochen hat, Männer und Frauen, usw. die alle nett aussehen und wirken (bis auf einen Fall). Trotzdem weiß sie, dass sie nicht mit diesen Leuten mitgehen darf, da sie sie nicht gut genug kennt und ihre Eltern es ihr nicht ausdrücklich erlaubt haben. Den Kindern wird angemessen vermittelt, ohne ihnen Angst zu machen, dass sie nur mit Personen mitgehen dürfen, bei denen die Eltern es erlaubt haben. Das Buch gibt zudem Anregungen einen Personenkreis festzulegen, mit dem das eigene Kind mitgehen darf und Regeln aufzustellen. Kann es nur empfehlen!

Mattel K7925 - Fisher Price Little People Bauernhof
Mattel K7925 - Fisher Price Little People Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und robust!, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein 1 1/2 Jahre alter Sohn spielt unglaublich gerne mit dem Bauernhof. Er ist für kleine Kinderhände gut geeignet, ist robust, die Tiergeräusche sind nett und nicht zu laut. Kann ich nur empfehlen.

Pass auf dich auf!: Wenn dich ein Fremder anspricht
Pass auf dich auf!: Wenn dich ein Fremder anspricht
von Bärbel Spathelf

4.0 von 5 Sternen Gut erzählt und angemessen, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch erzählt vorsichtig und angemessen, wie man von einem Fremden angesprochen werden kann und was man tun kann. Es ist gelungen, denn bei so einem Thema kann man Kinder leicht einschüchtern oder sogar ängstigen, was dieses Buch hervorragend umgeht. Allerdings find ich es ein bisschen zu lang. Kann es nur empfehlen!

BIG 80 005 6886 - Play BIG Flizzies - Rettungsfahrzeuge 3er Set
BIG 80 005 6886 - Play BIG Flizzies - Rettungsfahrzeuge 3er Set

5.0 von 5 Sternen Robust, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat die Fahrzeuge zum 1. Geburtstag bekommen und spielte von Anfang an gerne damit. Sie sind robust und haben schon viele Fälle, Würfe und versehentliche Tritte abbekommen ohne kaputt zu gehen. Kann ich empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5