Profil für alexia 1953 > Rezensionen

Beiträge von alexia 1953

alexia 1953

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

4.0 von 5 Sternen Guter Repeater, aber geringe Reichweite durch dicke Wände, 14. Juli 2014
Der Repeater ist zwar gut, doch die Reichweite eher begrenzt, wenn man, wie wir in einem Altbau mit dicken Wänden wohnt. So braucht man mehrere davon und das geht ins Geld.
Wir haben unsere Festnetz auf IP umstellen lassen und würden es am liebsten wieder rückgängig machen. Das kostet zwar monatlich weniger, doch die Reichweite unserer Festnetztelefone ist durch die dicken Wände enorm geschrumpft. Früher konnte ich mein Festnetz-Telefon mit rüber zum meiner Mutter nehmen, die ich pflege. Heute habe ich dort keinen Empfang mehr, obwohl die Hauptleitung für den Telefonanschluss der beiden Leitungen in unsere beiden Reihenhäuser bei uns im Keller liegt. Wir haben den neuesten Fritz-Router, aber der schafft das auch nicht. So bin ich dann nur noch über Handy erreichbar.
Also, der Repeater ist gut, aber besser ist immer noch die gute alte herkömmliche Telefonleitung.

Vegetarische Gerichte: Heft mit über 50 einfachen und leckeren Rezeptideen für den Thermomix.
von Kochstudio Engel
  Broschüre

3.0 von 5 Sternen Nicht immer lecker, 26. August 2013
Es hat mir nicht alles gemundet, was ich aus diesem Heftchen im Thermomix gekocht habe. Aber das ist sicher auch Geschmackssache. Es wäre schön, wenn es ein umfassenderes Werk über vegetarische Gerichte für den Thermomix geben würde. Denn es gibt immer mehr Menschen, die auf Fleisch verzichten (möchten).

So koche ich gerne
So koche ich gerne
von Thermomix

5.0 von 5 Sternen Für Thermomix-Fans ein Muss, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: So koche ich gerne (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch lässt fast keine Wünsche offen und ist das ideale Einstiegskochbuch für den Thermomix. Ich habe es trotz des stolzen Preises nicht bereut, mir dieses Buch gekauft zu haben.

Callusan EXTRA 300 ml
Callusan EXTRA 300 ml
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Für ein gutes Beingefühl, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Callusan EXTRA 300 ml (Badartikel)
Der Callusan Schaum ist wesentlich preiswerter als das, was man/frau in orthopädischen Geschäften bekommt - und genauso gut. Ich trage ihn auf meine Beine auf, bevor ich die Kompressionsstrümpfe anziehe. Habe vorher im Geschäft 16,90 Euro für 125 ml Schaum bezahlt. Jetzt zahle ich für 300 ml nur noch die Hälfe.

TypoScript - kurz & gut
TypoScript - kurz & gut
von Patrick Lobacher

4.0 von 5 Sternen Alles auf einem Blick, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TypoScript - kurz & gut (Taschenbuch)
Ein gutes Nachlagewerk für Menschen, die sich schon mit Typo 3 vertraut gemacht haben. Und zudem ist es recht preiswert.

Das TYPO3-Buch: Schritt für Schritt zur professionellen Web-Präsenz
Das TYPO3-Buch: Schritt für Schritt zur professionellen Web-Präsenz
von Erwin Hontheim
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mühsam ohne Vorkenntnisse, 26. August 2013
Das Buch ist übersichtlich und empfehlenswert für Menschen, die schon öfter mit derartigen Programmen gearbeitet haben. Und es braucht viel Zeit, um sich Schritt für Schritt alles anzueignen.

TYPO3-Handbuch für Redakteure
TYPO3-Handbuch für Redakteure
von Michael Bielitza

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 26. August 2013
Auch für Laien veständlich geschrieben. Ein Schnelleinstieg macht das sofortige Arbeiten mit Typo 3 möglich. Man muss zudem kein Journalist sein für dieses Buch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Forty Herrengürtel, 15. November 2012
Der Gürtel ist echt klasse - mein Mann trägt ihn jetzt ständig. Er lässt sich mit einem kurzem Griff kürzer und länger stellen, was besonders bei langen Autofahren oder nach einem ausgiebigen Essen :-) oft sehr angenehm sein kann.

Susis Fashion Shop Stretchgürtel verschiedene Farben (dunkelgrau)
Susis Fashion Shop Stretchgürtel verschiedene Farben (dunkelgrau)

3.0 von 5 Sternen Stretchgürtel, 15. November 2012
Der Gürtel ist o.k., die Lieferung erfolgte prompt. Es wäre jedoch etwas hilfreicher gewesen, wenn die Gürtelgröße bei der Präsentation mitangegeben worden wäre. Mir passt er - zum Glück, ist aber ziemlich eng.

Medisana iHealth Blutdruckmessmodul, weiß
Medisana iHealth Blutdruckmessmodul, weiß

5.0 von 5 Sternen Ist klasse, das Teil!!, 29. Oktober 2011
Das Medisana Blutdruckgerät ist nicht nur genau, es nimmt mir gemeinsam mit dem I-Pod auch Arbeit ab. Es zeichnet alle Messungen auf, stellt sie in einer Kurve nach, die sich auch noch per mail verschicken lassen kann. Ich und mein Arzt sind begeistert.

Seite: 1 | 2