Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.673.019

Christian

Conjuring 2 [Blu-ray]
Conjuring 2 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen TOP Fortsetzung!, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Conjuring 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich will zwecks Spoiler garnicht groß auf den Film eingehen, aber wer den ersten Teil gut fand, wird diesen lieben!
Selten so eine gute Fortsetzung gesehen!
Sind ein paar lustige Szenen drin, aber zu ernst sollte man einen Horrorfilm auch nicht drehen. Der Gruselfaktor kommt vor allem bei der Nonne gut zur Geltung und das fulminante Ende haben mich überzeugt!
Ich freue mich schon auf das Spin-Off der Nonne und (hoffentlich) auf den dritten Teil obwohl ich befürchte dass dieser die beiden ersten Teil nicht übertrumpfen kann.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen CE? Eher Wucher!, 1. März 2014
Ich kann das Spiel nur teilweise bewerten, da ich es noch nicht durch habe. Aber was ich bisher gesehen habe, war schlicht und einfach bombastisch! Aber eigentlich wollte ich hier die Collectors Editions bewerten und diese ist einfach nur S******!
Für über 100 Euro bekommt man einen stinknormalen Karton geliefert, bei dem an den Seiten "Castlevania - Lords of Shadow 2" drauf steht.
Macht man das Ganze auf erblickt man ein schwarzes Plastikgrab mit der Aufschrift "Belmont".
Der Inhalt besteht aus einem "soliden" Artbook, dann das Spiel im Steelbook und zu guter letzt drei Figuren, die einfach nur erbärmlich aussehen und wirken!
Da Kann sich Konami mal ne ganz fette Scheibe an den Collectors Editions von Ubisoft abschneiden - sprich den Assassins Creed Collectors Editions.
Für diesen Preis hätte ich mir nen Umkarton für das Grab gewünscht, der mit schönen Motiven aufwartet. Das Grab selbst aus gegossenem, hartem Plastik mit gothischen Verzierungen überall, den original OST, ein Steelbook extra, das Spiel in der normalen Hülle und eine große Statue von Dracula und NICHT sowas!
Spart euch euer Geld!

Alan Wake - Collector's Edition - [PC]
Alan Wake - Collector's Edition - [PC]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Grusel!, 6. Juni 2013
Das Spiel erinnert ein wenig an Silent Hill, macht aber nichts. Mit der Schattenidee bringts mal was neues und erfrischendes in den Spielalltag. Die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen und vor allem detailed.
Das einzige was mir den Spielspaß getrübt hat ist Alan selbst: Er rennt gefühlte zwei Meter und ist gleich aus der Puste! Nervt teilweise echt! Vor allem wenn vier oder fünf Bessessene hinter einem her sind.

Double Dragon
Double Dragon
DVD ~ Robert Patrick ( Terminator 2
Wird angeboten von docu-films

1.0 von 5 Sternen Double Dragon?... Ja, ne is klar!, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Double Dragon (DVD)
Ach du Scheisse war der Film schlecht!
Nach Dragonball einer der schlechtesten Verfilmungen und überhaupt schlechtesten Filme aller Zeiten!!!
Hat nix mit dem Spiel zu tun und mit nem Film auch net!
Das man sowas auf die Menschheit loslässt erschaudert mich mehr als würde einer feststellen, dass morgen die Welt unter geht!
Grotte, einfach nur Grotte!

Dragonball Evolution - Z Edition [Blu-ray]
Dragonball Evolution - Z Edition [Blu-ray]
DVD ~ Justin Chatwin

1.0 von 5 Sternen Dragonball???, 20. Februar 2011
Was in Gottes Namen hat das mit Dragonball zu tun?
Normalerweise sind Comic oder Anime Verfilmungen recht gut umgesetzt (denkt man mal an Blade, Turtles, Watchmen etc.) Die Videospielverfilmungen sind hier normalerweise die schlechten Umsetzungen. Aber was hier abgeliefert wurde ist eine einzige Katastrophe! Ausser den Namen hat es nichts mit dem Original zu tun! Aber auch wirklich garnichts!
Ich kann dieses Produkt nur kopfschüttelnd in die Tonne werfen - wo es auch hin gehört!