Profil für Bernhard > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rio 2 - Dschungelfieber [Blu-ray]
Rio 2 - Dschungelfieber [Blu-ray]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich - eine der (wenigen) Meisterfortsetzungen!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio 2 - Dschungelfieber [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Kinder sind sich jedenfalls eins: Rio 2 gehört zu den Fortsetzungen, die sich ganz einfach lohnen (sich anzusehen).
Sehr humorvoll, liebevoll im Detail und musikalisch imposant - in allen Bereichen empfehlenswert.

MfG
Meine (uneingeschränkte) Empfehlung ..

Smoby 24470 - Küche Hello Kitty
Smoby 24470 - Küche Hello Kitty

5.0 von 5 Sternen Top für meine Tochter, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Smoby 24470 - Küche Hello Kitty (Spielzeug)
Meine Tochter (2J.) liebt die Küche und hat sie täglich mehrmals "in Arbeit".
Ich kann dieses Spielzeug nur weiterempfehlen.

MfG

Stargate Atlantis - The Complete Collection (26 DVDs) [Limited Edition]
Stargate Atlantis - The Complete Collection (26 DVDs) [Limited Edition]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Geniale SciFi Serie mit Unterhaltungswert und Tiefsinn, 4. März 2010
Nur so viel: Es gibt mitlerweile Stargate-Ableger zu Hauf - mich beeindruckt "Atlantis" am meisten!
Witzig, spannend und auch tiefsinnig wie kaum eine Serie in diesem Bereich.

Der Preis (des Gesamtpaketes) ist fair.

Fazit: Für Fans (und jene, die es noch werden möchten) SEHR empfehlenswert! Füt alle anderen: Einen zweiten Blick darauf werfen lohnt!

Beurteilung: ALLE Sterne ohne Abzug .. (ganz eindeutig).

MfGStargate Atlantis - Complete Box (Limited Edition, 26 DVDs)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2010 12:52 PM CET

Xena, Warrior Princess: Staffel 3 (6 DVDs)
Xena, Warrior Princess: Staffel 3 (6 DVDs)
DVD ~ Lucy Lawless

5.0 von 5 Sternen Staffel 3 - Xena in Höchstform "SchröderMedia" sei Dank! Weiter gehts ..., 14. Februar 2009
Folgende Episoden befinden sich auf der 3. Staffel der "Kriegerprinzessin":

3.19 Tsunami - Tsunami
3.20 Autolycus in Not - Vanishing Act
3.21 Das größte Opfer, Teil 1 - Sacrifice, Part 1
3.22 Das größte Opfer, Teil 2 - Sacrifice, Part 2

Gelungene Fortsetzung mMn, es bleibt die Hoffnung, dass die restl. Staffeln in dt. Sprache veröffentlicht werden.

Empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2009 6:01 PM CET

Hercules: The Legendary Journeys - Staffel 3 (6 DVDs)
Hercules: The Legendary Journeys - Staffel 3 (6 DVDs)
DVD ~ Kevin Sorbo

5.0 von 5 Sternen Staffel 3 - Halbzeit: Es geht weiter!!! SchröderMedia sei DANK!, 14. Februar 2009
Folgende Episoden befinden sich auf dieser 3. Staffel:

Ein neuer Anfang
Die Faust des Tolas
Späte Reue
Der Untergang von Atlantis

Eine gelungene Fortsetzung der Fantasiereihe.
Empfehlenswert!

Nokia N96 Smartphone (UMTS, WLAN, A-GPS, Live-TV, Organizer, Kamera mit 5 MP) grau

4.0 von 5 Sternen Nicht sooo schlecht, wie alle behaupten!, 28. Dezember 2008
Gut - ich besitze seit Okt. 08 ein Nokia N96 (Drei-Austria), komme von Sony Ericsson (T-Mobile).

Anfangs war ich ebenfalls mehr als enttäuscht (Anm.: vom Nokia-Gerät, nicht vom Betreiber "3"), da mein Handy immer wieder Hänger hatte und nicht wirklich so funktionierte, wie ich es mir vorgestellt hatte ..
Bis zum ersten (On-Air = OHNE Datenverlust am Mobile) UPDATE!!

Das Gerät bietet mittlerweile wirklich alles, was ein Smartphone-Nutzer begehrt. Ja, tatsächlich (nahezu) alles. Ob Musikplayer, Massanger, Internet-Browser, Video, Foto, OVI, Flickr, Fring - alles ist in bester Ordnung und steht zur Verfügung! Das Display ist großzügig und absolut gut ablesbar (2,8 Zoll). Der Preis (je nach Netzbetreiber) ist mittlerweile mehr als angemessen und fair.

Zur Verarbeitung: Nun, das ist wohl der Hauptgrund, warum ich einen Punkt Abzug gebe! Bei diesem "Highend-Gerät" würde man sich doch mehr (wertigere) Materialien erwarten. Der "Plastikbomber" (liebevoll in div. Foren genannt) knarkst da und dort, man hat nicht immer das Gefühl, "die Spitze des NOKIA Eisberges" zu bedienen - aber man gewohnt auch dieses!! Das Betriebssystem S60 bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Möglichkeiten, das Gerät zu personalisieren und deinen Wünschen gerecht zu werden!

FAZIT: Hatte so manches (Mobile)Gerät in meinen Fingern und möchte sagen: Mein bestes Stück, so schnell werde ich mein N96 nicht mehr hergeben ... KEINENFALLS: So macht "Mobile" Spass!!

Xena: Warrior Princess. Staffel 2 (6 DVDs)
Xena: Warrior Princess. Staffel 2 (6 DVDs)
DVD ~ Lucy Lawless

5.0 von 5 Sternen Die Kriegerprinzessin kämpft weiter ..., 12. Oktober 2008
(Sehr) Lange mussten die Fans da draußen auf diesen langersehnten Moment warten: Die Geschichten der Kriegerprinzessin Xena und Gabrielle gehen (endlich) in dt. Sprache weiter!!

Eine Schlacht ist nun gewonnen, der Krieg jedoch noch lange nicht! Falls sich die 2. Staffel gut verkaufen lässt, denkt "SchröderMedia" an weitere Veröffentlichungen der wirklich mehr als gelungenen TV-Serie. Insgesamt liegen 6 Staffeln vor, die allesamt in englischer Sprache bereits käuflich zu erwerben sind (Amerika, England). Hoffen wir auf genug Interesse, um die Geschichten vollständig auf DVD erwerben zu können.

Ich freu mich.
FAZIT: Seeehr empfehlenswert!! (Siehe auch: Hercules Staffel 2)

Hercules: The Legendary Journeys - Staffel 2 (6 DVDs)
Hercules: The Legendary Journeys - Staffel 2 (6 DVDs)
DVD ~ Kevin Sorbo

5.0 von 5 Sternen Und es geht DOCH weiter ... Zeus sei Dank!, 12. Oktober 2008
Yaaah! Lange mussten wir auf diesen ersehnten Moment warten: Die Geschichten des legendären Hercules gehen (endlich) in dt. Sprache weiter!!

Eine Schlacht ist nun gewonnen, der Krieg jedoch noch lange nicht! Falls sich die 2. Staffel gut verkaufen lässt, denkt "SchröderMedia" an weitere Veröffentlichungen der wirklich mehr als gelungenen TV-Serie. Insgesamt liegen 6 Staffeln vor, die allesamt in englischer Sprache bereits käuflich zu erwerben sind. Hoffen wir auf genug Interesse, um die Geschichten vollständig auf DVD erwerben zu können.

Ich freu mich.
FAZIT: Sehr empfehlenswert!! (Siehe auch: Xena Staffel 2)

Big - Spielwarenfabrik 56736-BIG Sandkasten "Sandy"
Big - Spielwarenfabrik 56736-BIG Sandkasten "Sandy"

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur! Wetterfest, stabil und breite Sitzflächen ..., 3. Mai 2008
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Die Lieferung durch Amazon war wie gewohnt rasch. Das Zusammenstecken der Elemente aus Kunststoff ist ein Kinderspiel, der Sandkasten macht einen robusten Eindruck. Nutzfläche ist gut ein Quadratmeter, groß genug für die Kleinen! Empfehlenswert!

Tipp: Wir haben und für ein Flies als Untergrund entschieden (nicht im Lieferumfang), damit die Feuchtigkeit schön abrinnen kann.

Einziges Manko: Leider gibt es vom Hersteller keine (brauchbare) Abdeckplane, das Original um ca. 15.- Euro haben wir auf Grund schlechter Bewertungen NICHT mitbestellt. Der 3teilige "Deckel" scheint ebenfalls nicht das Wahre zu sein. Letztlich haben wir uns selbst eine (stabile) Plastikplane zurechtgeschnitten, die vor Regenwasser schützt.

Sony Ericsson K530i warm silver UMTS Handy
Sony Ericsson K530i warm silver UMTS Handy

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl: Sprachqualität, Akkuleistung TOP + nette Features ..., 6. Januar 2008
Seit ich einen Modellwechsel (von Nokia zu SE) vorgenommen habe bin ich mehr als angetan. Mein erstes SE, das W580i freut mich immer noch wie am ersten Tag (gut ein halbes Jahr in Gebrauch).

K530i:
Der einzige (kl.) Kritikpunkt ist die Displayauflösung (176 x 220 pixel). Hier ist im Vergleich zu den Topmodellen (240 x 320 pixel) ein sichtlicher Unterschied in der Bild- und Textdarstellung zu verbuchen. Trotzdem gilt, das Display ist sehr gut ablesbar, in der Helligkeit nach SE-Manier "dimmbar" (90, 80, 70% ..), was den Akku merklich schont.
Goodies: Track-ID, RSS Feeds abonieren, UMTS, MP3 Player, brauchbare 2MP Kamera, mobiles TV & Videotelefonie möglich u.v.m.

Klare Vorteile gegenüber allen Handys, die ich bis jetzt nutzte (SE W580i, Nokia 6230i, Nokia 6131 u.v.m.):

Der Akku ist ein Dauerbrenner! Selbst nach mehrmaligem, tägl. Nutzen (MP3s, Telefonie, E-mails, SMS, Internet) hält das Teil mind. eine Woche, bei Wenigbenutzten sogar 10 Tage und mehr!!!
Dabei ist anzumerken, dass ich UMTS stets deaktiviere, mit Ausnahme bei Internetnutzung und MobileTV.

Die Sprachqualität ist mit keinem von mir bislang genutzten Mobiltelefon (immer im selben Netz!) vergleichbar: astrein, Topp!!!

Das K530i ist schmal und liegt fein in der Hand - so macht das wirklich Spaß! "Schwarz" ist mein persönlicher Favourit (extrem edel), silber sieht aber auch sehr schick aus (Geschmackssache) ...

Die Tastatur ist nach kurzer Gewöhnung (Umstellung von anderen Modellen) passabel zu bedienen. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut! Hier ein klarer Vorteil gegenüber div. Schiebe- bzw. Klapphandys.

FAZIT: Kaufempfehlung - ein wirklicher Allrounder zu einem mehr als fairen Preis! 5 Sterne, was will ich mehr? Nun -- eine Idee bessere Bildschirmauflösung. Dann wäre das K530i aber wirklich perfekt!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7