Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Man Fred. > Rezensionen

Beiträge von Man Fred.

Man Fred. (Beilngries)

Seite: 1 | 2
Bayer Chic 2000 853 25 - Puppenwickeltasche, Pflaume
Bayer Chic 2000 853 25 - Puppenwickeltasche, Pflaume

4.0 von 5 Sternen Puppenwickeltasche..., 6. Juni 2016
gut verarbeitet und sehr stabil. die wickelunterlage wirkt sehr billig.
die Tasche hat keine innenfächer, bietet aber genügend Stauraum für die Puppenutensilien

Microsoft PD9-00004 Microsoft Surface Dock
Microsoft PD9-00004 Microsoft Surface Dock
Wird angeboten von SSU Hard- und Software

5.0 von 5 Sternen bequeme dockingstation..., 6. Juni 2016
eine dockingstation die bequem alle zusätzlichen anschlüsse per "one-plug" an das surface andockt. dabei ist es schön das man keine ganze "station" direkt am surface kleben hat, sondern lediglich einen stecker wie bei einem netzteil! ich arbeite direkt am surface und kann so flexibel das gerät auf meinem schreibtisch bewegen. außerdem kann man es bequem lösen und woanders weiter arbeiten! das bietet die ultimative mobile flexibilität!

Edle und umweltfreundliche Tablet Schutzhülle für Microsoft Surface Pro 3 - Pro 4 aus strapazierfähigem Filz in 11 verschiedenen Farben mit praktischen Innentaschen Sleeve Hülle Tasche Cover Notebook Case Tasche von UC-Express® , Farben:Grün
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen zu groß und billig verarbeitet, 6. Juni 2016
die tasche wirkt auf den ersten blick sehr billig und der eindruck bleibt leider bei jedem weitern blick erhalten. dazu kommt das die tasche einfach zu groß ist. das filz ist sehr dünn und bietet wenig schutz bei einem sturz, hält vielleicht kratzer fern, aber bietet keinen festeren schutz.

Freiwild SLEEVE 13 RETINA LIGHT GRAY
Freiwild SLEEVE 13 RETINA LIGHT GRAY
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen surface pro 4, 6. Juni 2016
ich war nach der suche nach einer hübschen schutzhülle für mein surface pro 4. nachdem die maße vom mac in breite/tiefe ähnlich sind habe ich mir dieses sleeve geschoßen. da aber der mac wesentlich dicker als das surface pro 4 ist, ist die hülle etwas zu groß. das tut dem aber keinen abbruch es ist trotzdem optimal geschützt und man bringt auf die art zum tragen auch mal andere utensilien wie netzteil und/oder notizbuch mit in das sleeve!
kann die produkte von freiwild nur empfehlen, ist nicht mein erstes sleeve. schade das nur für appleprodukte gefertigt wird :(
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

StilGut Talis, Tasche aus Leder für HTC One M8 und M8s mit Fächern für Kredit- oder Visitenkarten, cognac - Nappa
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen dick, 6. Juni 2016
für meinen geschmack ist die hülle zu dick, das handy wird etwas doppelt so dick. allerdings bietet es dadurch natürlich auch optimalen schutz!

AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Aluminium Magnetisch Lüftungsschlitze 360 Grad Drehbar Handyhalter für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, Blackberry, GPS - Geräte usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen hält sehr gut!, 6. Juni 2016
ich hatte vorher einen halter zum klemmen. handy rein und raus machen ging da aber immer sehr streng und ich hatte den halter häufig in der hand. dann hab ich mich für diesen hier entschieden. das handy hält sehr stabil darauf und lässt sich dabei leicht wieder lösen.
allerdings würde ich ihn alleine schon aus optischen gründen nur mit einer handytasche empfehlen. falls kein magnetisches cover am handy ist, muss ein metal aufgebracht werden, ich hab meines bequem in der tasche versteckt. das handy hält auch sehr gut durch den hülle + umgeklappten deckel!

Glenfiddich 19 Years Old Age of Discovery 1st Release Madeira Cask Finish mit Geschenkverpackung  Whisky (1 x 0.7 l)
Glenfiddich 19 Years Old Age of Discovery 1st Release Madeira Cask Finish mit Geschenkverpackung Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen gaumenschmaus, 6. Juni 2016
ich bin kein fachmann für whisky und überlasse das "schmeckt mit noten von"-bla den wirklichen whiskykennern! ich trinke gern mal einen whisky und genieße diesen einfach. ich hab viele verschiedene whisk(e)ys, von günstig bis teuer und würde diesen unter die top 5 packen.

den glenfiddich 19 Years Old, Age of Discovery habe ich bei einem tasting kennen und lieben gelernt. schmeckt angenehm mild und kann auch im mund/rachen noch sehr genossen werden, brennt nicht!
wenn sich ein laie nun fragt "aber warum über 100€, sind es die wert" ja das ist der whisky wert! auch ein laie schmeckt den unterschied und kann ihn genießen! sehr empfehlenswert!

Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen kein geschrei mehr!, 6. Juni 2016
haare kämmen war bei unserer tochter immer mit einem theatralischen drama verbunden. das gehört mit dieser bürste der vergangeheit an. die knötschen in den spitzen oder klebrige haare vom essen lassen sich wunderbar auskemmen. bleibt die bürste mal hängen, machen die borsten einen knicks und reißen nicht dran. dann noch 1-2 mal über die stelle fahren und die knötschen lösen sich.
sehr zu empfehlen! inzwischen haben wir mehrere bürsten und die gesamte familie benutzt diese!

Heunec 793873 - Janosch Tiger
Heunec 793873 - Janosch Tiger

4.0 von 5 Sternen stofftier, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Heunec 793873 - Janosch Tiger (Spielzeug)
im gesamten ist die verarbeitung sehr gut! einziges manko waren die haare. die fäden fingen schon nach dem auspacken an sich aufzulösen. ich hab einfach kurz das feuerzeug an die enden gehalten um sie zu verschmelzen. seit dem hat der gutste kein haar mehr gelassen!

Moleskine Evernote Notizbuch (kariert, Large Soft Cover) 2-er-Set natur
Moleskine Evernote Notizbuch (kariert, Large Soft Cover) 2-er-Set natur

4.0 von 5 Sternen hosentaschen notizheft(!), 6. Juni 2016
ich habe mir das notizbuch nicht wegen der evernote-verknüpfung gekauft und nutze auch kein evernote. ich war auf der suche nach einem
notizbuch das ich in die hosentasche stecken kann. also auch nach keinem buch, sondern eher ein flexibles heft
bei diesem hier bin ich fündig geworden (Large Soft Cover). das buch passt von der breite genau in die gesäßtasche einer Jeans. durch die flexibilität passt es sich
da bequem dem hintern an und man kann sogar drauf sitzen. es schaut zwar oben etwas drüber aber kann so auch mal aus der hand gelegt
werden ohne es ständig an anderen arbeitsplätzen liegen zu lassen :)
der preis ist zwar recht hoch für diesen einsaztzweck, aber dafür auch die qualität! in anderen rezisionen wurde bemängelt das es schlabrig wäre, etc.. leute das ist kein hardcover sondern ein heft! die verarbeitung vom cover ist sehr gut. sogar nach intensiven einsatz ist das cover noch intakt. weißt natürlich ein paar "knüddel"-spuren auf, aber bei dem beschriebenen einsatzszenario auch nicht verwerflich! einziges manko, dass einlagefach hat sich sehr schnell in wohlgefallen aufgelöst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2