Profil für Clau Di > Rezensionen

Clau Di

Atemlos
Atemlos

5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes zweites Album :), 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Audio CD)
Als ich die Songs von Bastis Album „Atemlos“ zum erste Mal gehört hab, war ich vollkomme atemlos un total geplättet. Basti hat mit seiner Entscheidung, deutsch zu singe, meiner Meinung nach genau das Richtige getan. In seiner Muttersprache kann Basti, wie er selbst gesagt hat, seine Gefühle besser ausdrücken un genau das ist ihm mit „Atemlos“ a gelunge. „Atemlos“ ist zu 100% Basti, denn man merkt, dass er a seine eigenen Ideen mit einbringe konnt un viel Liebe un Herz in das Album gesteckt hat un richtig viel Spaß beim Aufnehme der Songs hatte. Basti hat sich persönlich un vor allem stimmlich so immens weiter entwickelt, was in jedem seiner neuen Songs zu höre is. Seine Stimme is noch markanter, reifer un erwachsener geworde un Basti zeigt die Bandbreite seines musikalischen Talents sowohl bei den Balladen wie etwa „2 Leben“, "Gigantisch" & "Ich kann fliegen" oder den schnelleren Nummern wie beispielsweise „Ich will mit dir chillen“ & "Geht da was". Die Songs ham eingängige Melodien, tiefgreifende, aber a freche Texte un viele Songs ham Ohrwurmcharakter. Es lohnt sich auf jeden Fall, Bastis Album zu kaufe un ich hoff, dass nun endlich a mal die Radiosender erkenne, was für ein großartiges musikalisches Ausnahmetalent Basti is un seine Songs endlich im Radio spiele  Ich wünsch Basti von ganzem Herze, dass er endlich den Erfolg un die Anerkennung bekommt, für die er soooo hart arbeitet un den er sich meiner Meinung sowas von verdient hat. Also unnerstützt ihn auf seinem Weg, seinen Traum weiterhin zu verwirkliche. Dankeschön 

Komm mit Ins Leben (2-Track)
Komm mit Ins Leben (2-Track)

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm mit Ins Leben (2-Track) (Audio CD)
Die Single "Komm mit ins Leben" ist echt richtig klasse geworden: Der Song "Komm mit ins Leben" ist eine super Sommernummer, die richtig gute Laune verbreitet un sofort ins Ohr geht. Auch der zweite Song "2 Leben" ist gelunge. Es is eine wunderschöne Liebesnummer mit Ohrwurmcharakter. Bastis Stimme hat sich so stark geändert, is viel reifer un erwachsener geworde, was ganz besonders bei dem Song "2 Leben" zu hörn is. Meiner Meinung nach steht es Basti gut, deutsch zu singen un ich bin mir - nach diesen beiden Songs der Single - ganz sicher, dass das Album "Atemlos", das am 13.09.2013 erscheinen wird das verspricht, was die Single andeutet: Ein Album, das mit den unterschiedlichsten Songs Bastis musikalische Bandbreite zeigt. Ich freu mich auf jeden Fall SEHR auf "Atemlos" un hoff, dass sowohl die Single als auch das Album den Charteinstieg schafft un Basti mit seinen neuen Songs viele Menschen von seinem musikalischen Talent überzeuge kann. Mit seinen neuen Songs hat Basti den DsdS Stempel aber sowas von abgelegt un ich hoff, dass die Radiosender dies a endlich erkenne un Bastis Songs spiele. Kauft euch die Single un das Album un macht in eurem Freundes- un Bekanntenkreis Werbung für Basti, damit er endlich für seine harte Arbeit un sein Talent belohnt wird :D

The Time Is Right (2-Track)
The Time Is Right (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Bastis dritte Single "The time is right", 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Time Is Right (2-Track) (Audio CD)
Am 11.05.2012 erschien Bastis dritte Single "The time is right". Dieser bereits auf dem Album "Strong" vertretene Song wurde neu abgemischt un is somit zu einer rockigen Sommernummer. geworde Musikalisch un stimmlich is das wieder super geworde - ganz besonders der zweite, bisher unveröffentlichte Titel "Better love", bei dem Bastis Stimme, die von Konzert zu Konzert immer kraftvoller un reifer wird, bestens zur Geltung kommt.
"The time is right" is eine rockige Sommernummer, die gute Laune verbreitet, aber mich leider nicht so ganz überzeugt, da diese Nummer meiner Meinung nach nicht so gut zu Basti passt. Mit diesem Song wird anscheinend versucht, Basti in Richtung Partyecke zu drücken, um so mehr junge Fans zu erreiche. Diese jungen Fans sind natürlich auch wichtig, aber Basti braucht auch mehr ältere Fans, die ihn unnerstütze. Für diese is dann aber auf jeden Fall der zweite Song "Better love" etwas :D Mir persönlich (ich bin kein Teenie mehr) gefällt Basti mit seiner Gitarre un der bombastischen, unverwechselbaren Stimme am besten, wenn er ruhige Balladen singt.
"Better love" un alle anderen Songs, die Basti bisher veröffentlicht hat, sind wunderschön un großartig :D Daher empfehle ich euch, kauft euch ganz unbedingt Bastis Album un natürlich auch seine Single - vor allem für "Better love", denn das is ein hammer Song!

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen BomBASTIsches Album eines großartigen musikalischen Ausnahmetalents, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Strong (Audio CD)
Seit ich Bastis Album "Strong" gestern erhalte hab, läuft es bei mir rauf un runter :D Ich bin echt immer wieder mega begeistert un beeindruckt, wenn ich Bastis Stimme höre. Muss mich dann immer wieder dran erinnern, dass dieser Junge erst 17 Jahre alt is!!! Auf Bastis Album "Strong" sind Balladen wie "I see as time goes by" & "Lilly's Song", aber auch Uptempo Nummern wie beispielsweise "The time is right" oder "Tell it". Besonders bei den Balladen kommt Basti wundervolle Stimme hervorragend zur Geltung. Aber auch mit den weiteren Songs hat mich Basti vollkommen überzeugt. Bei jedem seiner Songs merkt ma, dass Basti viel an seiner Stimme gearbeitet hat, denn sie klingt noch viel reifer un erwachsener :D
Viele werden Basti wahrscheinlich von seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen un sagen, der hat doch sowieso keine Chance so wie alle anderen Kandidaten. Da widerspreche ich aber, denn Basti hat es net verdient, immer noch in diese "DsdS Schublade" gesteckt zu werde, denn durch sein Debütalbum hat er bewiesen, dass er sich von diesem Stempel ganz eindeutig entfernt hat! Daher hoffe ich, dass gaaaaanz viele Menschen Basti dabei unterstütze, mit seiner Musik erfolgreich zu werde. Er hat soooo viel dafür gearbeitet un ein bombastisches Album veröffentlicht! Daher stürmt jetzt bitte alle die Plattenläden bzw. ladet euch Bastis Album runter. ihr werdet es net bereue un Basti ne ganz große Freude mit mache!!! Ihr müsst euch aber beeilen, denn in der Erstauflage von Bastis Album "Strong" is eine kleine Überraschung mit drin :D Un des Album lohnt sich für Jung & Alt :D Un des kann ich aus eigener Erfahrung sage, denn ich bin kein Teenie mehr, sondern über 30 und ein riesen Basti Fan :D

You Let the Sun Go Down (2-Track)
You Let the Sun Go Down (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Super Songs eines musikalischen Ausnahmetalents :D, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: You Let the Sun Go Down (2-Track) (Audio CD)
Seitdem ich Bastis zweite Single "You let the sun go down" zum ersten Mal gehört hab, summ ich sie die ganze Zeit vor mich hin, da sie mir einfach net mehr aus'm Kopf geht :) Basti hat sich im Vergleich zu seiner ersten Single "Hard to love you" stimmlich um Längen entwickelt, denn seine Stimme ist viel reifer und erwachsener geworden. Bastis großartige Stimme kommt vor allem bei dem zweiten Song "Without you" besonders zur Geltung. "You let the sun go down" ist ein super Gute Laune Song und "Without you" besticht mit Bastis Wahnsinnsstimme. Mich berührt Basti mit jedem seiner Songs, da er einfach eine wunderschöne Stimme hat. Basti hat in den letzten Monaten so viel gearbeitet und hat es meiner Meinung nach sowas von verdient, dass er mit seiner Musik erfolgreich sein wird. Daher kauft euch bitte alle Bastis Single, denn es lohnt sich auf jeden Fall :) Freu mich sehr auf Bastis Album un alle Überraschungen, die er noch für uns bereit hält :D