Profil für LastThreeLetters > Rezensionen

Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Elements Kristallen Lila
Le Premium Kleeblatt Kette mit Swarovski Elements Kristallen Lila
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. November 2012
Wunderschöne Kette! Verfärbt nicht, glitzert wunderschön, Kette ist recht robust und für den Preis unschlagbar! Hab sie gleich in 2 Farben bestellt... Materialqualität überzeugt!

KOLAY® Silikon Hülle Case Schutzhülle in Pink & Schutzsocke für den neuen Apple iPod touch 4G (4. Generation 8GB 32GB 64GB)
Wird angeboten von iDELTA UK LTD

5.0 von 5 Sternen Passt alles!, 12. März 2012
Sehr schöne Farbe, passt exakt auch an sämtlichen Anschlüssen und Knöpfen!
Ich finde sehr gut, dass diese auch geschützt sind und nicht, wie bei anderen Hüllen einfach "freigelassen" wurden.
gerade am unteren Teil (wo das Ladekabel reinkommt) entstehen sehr leicht auch Kratzer - mit dieser Hülle allerdings nicht!
TOP!
Die Socke dazu ist natürlich noch ein süßes extra. Preis, Lieferung und v. a. die Verpackung - 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Januar 2012
Die Mütze ist flauschig und macht eine gute Form auf dem Kopf. Ein bisschen zu weit ist sie für mich, aber so ist das mit Einheitsgrößen. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar!
Was ich nicht gut fand, war die Art der Verpackung.
Ein großer Karton(!) (20x10x15 etwa) hätte wirklich nicht sein müssen, außerdem war er nicht ordentlich "verschlossen". Nur zugefaltet, aber nicht geklebt, der Karton konnte also beliebig oft und vor allem unbemerkt geöffnet werden!
Ein wattierter Briefumschlag hätte für so ein bisschen Stoff auch gereicht.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

4.0 von 5 Sternen Passt schon!, 9. Januar 2012
1 Stern gibt's für den Preis
1 Stern allein dafür, dass er zwei Anschlüsse hat und ich (in meinem Fall) Handy (= Navi) + iPod zeitgleich laden kann
1 Stern gibt's für das blaue Leuchten wenn er korrekt angeschlossen ist (bei anderen Geräten hat man gern hin- und herspielen müssen bis das so gepasst hat das auch geladen wird)
1 Stern gibt's für das kompakte Design (kann das Fach wo der Anzünder drin ist sogar zumanchen, weil er schön klein ist)

Den fünften gibt es leider nicht da:
(1/2 Stern Abzug) beim ersten Anschluss bei mir die Sicherung im Auto rausgeflogen ist und ich wegen einer neuen ins Autohaus musste (ganz schön stark das kleine Teil!)
(1/2 Stern Abzug) Und das Design ist zwar kompakt, leuchtet schön und so, allerdings sind die Dinger in denen der Adapter im Anzünder hängt, ganz "einfach" und so richtig festsitzen wie andere teurere Brüder wird er sicher nicht ewig lang (fühlt sich zumindest nicht so an) Das Gute ist widerum, dass man ihn eigentlich stecken lassen kann (bei mir geht die Klappe darüber noch zu und wenn einen das Leuchten nicht stört...) Ich glaube 100x abziehen und wieder anstecken macht er nicht lange mit!

Ansonsten wie immer superschnelle Lieferung!

mumbi KFZ-Halterung für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi KFZ-Halterung für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 25. Dezember 2011
Habe die Halterung seit ein paar Monaten, und seitdem im Auto hängen - hält bombenfest!
Ich habe das Teil zwar zusammenbauen können, aber eine kleine Anleitung wäre sicherlich für manch einen hilfreich gewesen.
Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar und die Anti-Rutsch-Matte ist auch richtig gut und sinnvoll einsetzbar!
Nutze die Halterung auch gerne um mein Handy "einfach" so während der Fahrt griffbereit zu haben, vor allem lässt ich damit prima freisprechen!
Meiner Meinung nach bedingungslos zu empfehlen.

mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Erst hui, dann pfui, 9. Dezember 2011
Ich habe im Juli diese Dockingstation erworben (ich meine sogar, sie war damals noch günstiger?).
Jedenfalls hatte ich schon die Vorgängerstation gehabt, weil ich vorher auch das Galaxy S hatte - da lief alles einwandfrei.
Die "alte" Dockingstation hat jetzt mein Freund, sie funktioniert auch noch prima.
Allerdings funktioniert meine für das SGSII leider nicht mehr. Sie stand seit Juli brav auf meinem Nachttisch, wurde da auch nicht großartig bewegt; aber seit ein paar Tagen gibt's einen Wackelkontakt. Das Handy läd nicht mehr auf (war ärgerlich nach der ersten Nacht, weil ich das natürlich nicht bemerkt hab und prompt verpennt hab, da der Alarm nicht losgehen konnte).
Ich habe mir beholfen, in dem ich jetzt immer ein Taschentuch zwischen Handy Rückseite und dem Plastikhalteding stecke - dann läd es.
Aber eigentlich schon echt ärgerlich, dass es nicht mal ein halbes Jahr hält...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 9:00 PM MEST

A Place Where The Sun Is Silent (Deluxe Edition)
A Place Where The Sun Is Silent (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Umwerfend!, 17. Oktober 2011
Mal wieder ein bombiges Konzept-Album!! Der eine mag's, der andere nicht. Auf der einen Seite etwas poppiger als früher, find ich persönlich nich weiter schlimm, wird prima ausgeglichen!

Sellway QUALITÄTSAKKU ERSATZ Akku für SONY Cybershot DSC-W320 DSC-W350 DSC-W380 W-320 W-350 W-380 DSCW320 DSCW350 DSCW380

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Januar 2011
Lässt sich nicht laden, einlegen in Kamera (Sony Cybershot WX5) ist sehr schwerfällig + Akku geht kaum wieder raus!
Geht direkt zurück. Hoffentlich klappt das.
Da bringt auch die flotte Lieferung (Bestellung + Versand Samstag, Ware montags erhalten) nichts.
Schade. War mein erster und letzter "günstiger Ersatz statt Original"-Kauf.

Update: in meine Kamera passte der Akku zwar nicht (s. oben). Die Abwicklung über den Händler hat aber wunderbar funktioniert. Wurde äußerst freundlich und schnell mit einem neuen funktionierenden Akku versorgt! Porto wurde übernommen, Mehrkosten für den anderen Akku wurden nicht in Rechung gestellt.
Diese Rezension dient also lediglich dazu darauf hinzweisen, dass dieses Produkt für WX5 nicht passend ist.
PS: Der Blumax Akku NP-BN1 macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Empfehle den Akku von Blumax als Ersatz.

Das Kabinett des Doktor Parnassus [Blu-ray]
Das Kabinett des Doktor Parnassus [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Plummer

2.0 von 5 Sternen Ein großes Fragezeichen über den Kopf..., 2. Juli 2010
... ist alles was zurückbleibt. Ich habe den Film leider nicht verstanden (wenn es noch einen tieferen Sinn gibt, man möge ihn mir mitteilen).
Einen Stern für die schönen Bilder der Phantasiewelt, ein weiterer für Depp & Law ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2010 11:42 PM MEST

Rent (OmU)
Rent (OmU)
DVD ~ Rosario Dawson

5.0 von 5 Sternen Hat einfach alles..., 15. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Rent (OmU) (DVD)
Der Film bringt einen zum Lachen, Weinen, Kichern und Mifühlen. Vielleicht ist die Story einen Ticken zu überzogen (irgendwann hatte ich das Gefühl, der Film lehrt mich: "In New York gibt es also quasi nur Junkies, Homosexuelle, Transsexuelle und alle haben Aids")
Nichtsdestotrotz war es ein Gutes, das Musical auf einen Film zu übertragen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, gerade, wenn man das Musical nicht live sehen konnte, ist es einfach bildlicher und anschaulicher, wenn man diese dennoch trotzdem tolle Geschichte, als Filmumsetzung sehen kann.
Es ist ein Musical - klar, dass die Musik im Vordergrund steht, und das tut sie natürlich auch im Film - Ich tippe, dass 95% die Musicalsongs sind, und nur das nötigste gesprochen wird (im Musical werden diese Teile dann auch natürlich musical-typisch gesungen - Geschmackssache; ich finde zum Film passt das "normale" Sprechen besser).
Wo wir schon bei der Musik sind: Die ist natürlich atemberaubend. Für alle Gefühlslagen ist ein Song dabei, der von großartigen Stimmen gepflastert ist (jaaa, der Soundtrack zum Film, gefällt mir sogar auch einen Ticken besser als der Musical OST).
Übrigens wurden die Kulissen sehr gut ausgewählt, wer "Rent" als Broadway Musical kennt, wird sich dabei erwischen, dass er sich denkt: Wow, genauso hätte ich es mir vorgestellt...
Alles in allem empfehlenswert, da der Film auch zum "immer wieder" mal schauen ist, und die Musik allemal zum "immer und immer wieder" hören ist...

Seite: 1 | 2