weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Volker Puschmann > Rezensionen

Beiträge von Volker Puschmann
Top-Rezensenten Rang: 1.942.725

Volker Puschmann

Seite: 1 | 2 | 3
Fritieren mit Biskin. 208 Rezepte und viele Tips.
Fritieren mit Biskin. 208 Rezepte und viele Tips.
von Helga Nicolaisen

3.0 von 5 Sternen Kochen mal anders., 15. April 2016
Nicht schlecht das Buch. Ich hatte allerdings gedacht. dass es etwas neuer gewesen wäre, vom Aufbau her, sieht doch schon etwas alt aus. Kann man aber durchaus weiterempfehlen. Es stehen dort gute Rezepte drin.

Enders 55006 Terrassenheizstrahler Commercial
Enders 55006 Terrassenheizstrahler Commercial

5.0 von 5 Sternen Dolles Gerät, 15. April 2016
Ein sehr gutes Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für Firmen Vereine usw. Da habe ich einen guten Kauf getätigt..

Ulefone ParisX 4G-LTE-Smartphone 5,0'' Zoll HD Screen Android 5.1 MT6735P Quad Core 2G RAM 16G ROM Handy Simlockfrei GPS OTG Grau
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. April 2016
Das Telefon gefällt mir. Kann ich nur weiterempfehlen. Wer nicht ein teures Smartphone kaufen will, das ist eine günstige Alternative dazu.
Würde ich mir immer wieder kaufen.

22TLG SET BREMSKOLBENRÜCKSTELLER BREMSKOLBEN RÜCKSTELLER 2 SPINDEL
22TLG SET BREMSKOLBENRÜCKSTELLER BREMSKOLBEN RÜCKSTELLER 2 SPINDEL
Wird angeboten von HD2014

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist top., 28. Dezember 2015
Ich nbin mit dem Gerät sehr zufrieden. Wenn ich das nicht gehabt hätte wäre die Reparatur schwierig geworden.ein Spitzengerät. Kann ich nur wieter empfehlen.

Yoshi's New Island
Yoshi's New Island
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island (Videospiel)
Das Spiel ist Top. Alle die damit spielen sind zufrieden. Das war eine gute Wahl. Kann ich nur weiterempfehlen. Schönes teil.

Der Bauernhof
Der Bauernhof
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität., 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Bauernhof (Videospiel)
Das Spiel gefällt mir gar nicht. das ist etwas für kleinere Kinder. Für größere ist das Spiel zu einfach aufgebaut. Für kleine Farmer wohl zu empfehlen.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Cover Flip Tasche in Giraffe Comic Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover., 19. Juni 2015
Die Hülle war ein guter Kauf. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Sie ist damit zufreiden. Handy ist gut geschützt. Alles gut.

Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 15

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 15 (Videospiel)
Mein Sohn ist begeistert. Das Spiel läuft sehr gut. Hat eine riesenauswahl an Benutzerdaten. Er ist damit zufrieden. Somit bin ich es auch.

Damen Geldbörse Portmonee Portemonnaie Nappaleder Echt Leder grau XL
Damen Geldbörse Portmonee Portemonnaie Nappaleder Echt Leder grau XL

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 19. Juni 2015
Die Geldbörse ist I.O. Man kommt damit sehr gut zurecht. Das Teil hat eine gute Aufteilung. Ist wunderbar. Meine Frau ist damit sehr zufrieden.

15m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alles Top mit dem Artikel, 19. Juni 2015
Angeschlossen und gut ist . Der Rechner läuft mit dem Kabel sehr gut. Und das Kabel war obendrein noch günstig.

Seite: 1 | 2 | 3