Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
X Rebirth
X Rebirth

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Spiel Allerzeiten - Vernichtend - Version 3.5, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: X Rebirth (CD-ROM)
Es gab jetzt eine Steamaktion am Wochenende. Dort konnte ich es auch testen und ich als absoluter Neuling stand da, wie ein besoffener Esel. Kein Tutorial (eine Enleitung war zwar da, aber die schriftsätze waren so schnell wieder weg, dass ich sie garnicht zuende lesen konnte), Sehr fummlige Meüsteuerung, ein absolutes graus auf die Stationen zu klicken um mal anzudocken zu können - das war schon sehr hackeilig bis ich es mal geschafft habe. Die steuerung ist so schrecklich, dass man keinen größeren kampf gewinnen kann, weil die gegnerischen Fighter einfach schneller sind, als dass man mit der Maus hinterher kommen könnte, und und und... Bugs über Bugs - Missionsbugs, Handelsschiffe bugs (Ich habe 4 Std damit verbracht um die eine Anfangsmission mit dem Handel von Energiezellen abzuschließen (Das Handelsschiff hat sich einfach nicht vom Fleck gerührt) Nach etlichen Neustart und verzweiflungen hat es dann doch geklappt. Dieses Spiel gehöhrt einfach nur noch in den Reiswolf! Wegschmeißen, Verbrennen, Recyceln, was auch immer. Nur nicht kaufen! Die Zeit und das Geld kann man Sinnvoller nutzen! KEINE Kaufempfehlung!

Seramis 4008429046599 16.5 L Sonder-Größe 15 L plus 10% GRATIS
Seramis 4008429046599 16.5 L Sonder-Größe 15 L plus 10% GRATIS

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 8. November 2014
Ein super Produkt. Leicht umzutopfen. Bin sehr zufrieden. Ist ein super wasserspeicher. Seramis funktioniert. Schaut euch das produktvideo bei amazon an.

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 600x400 bis 120kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 165cm (65 Zoll) Wandabstand 7 cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil und schön beweglich., 12. Oktober 2014
Ich muss schon sagen, dass die Halterung sehr stabil und in alle Richtungen beweglich zugleich ist. Sie hält meinen 50 Zoll optimal in Position.

Quiko 077493 Ardap Fogger Ungeziefer Vernebler, 3-er Pack, 200 ml
Quiko 077493 Ardap Fogger Ungeziefer Vernebler, 3-er Pack, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Ist super wirksam, 2. Oktober 2014
Leider hatte ich mir durch eine Matratzenauflagenbestellung Flöhe eingefangen. Diese waren direkt in der Matraze und nicht nur im Bezug. Die Matratzenauflage musste ich entsorgen, jedoch den weiteren befall meiner alten Matratze, die dadrunter lag, konnte ich damit stoppen. Das Vernichtungspray hat alles platt gemacht, was an ungeziefer eingenistet hatte. Mein Teppich, meine alte Matratze, sowie mein Teppich ist wieder ungeziefer frei. Man stellt es, auf eine leichte Erhöhung, mitten im Raum auf, drückt das knöpfchen und verlässt das Zimmer für ein Paar stunden, anschließen sehr gut lüften und Oberflächen mit staubsauger und Lappen reinigen. Nun kann ich wieder in Ruhe und bissfrei schlafen :-D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 6:05 AM MEST

Scotch 83980 Tischabroller (inkl. 1 Rolle Crystal Klebeband, 19mm x 10m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt., 2. Oktober 2014
Macht genau das was man von dem Klebebandabroller erwarten kann. An der Unterseite ist eine Gummibeschichtung, damit das abrollen und ziehen des Klebestreifens auch mit einer Hand funktioniert, ohne, dass diese verrutsch. Dieser ist mit Sand beschwert und hate eine sehr gute und vernümpftige qualität zum kleinen Preis. Klare Kaufempfehlung.

SW Bedding Topper Viscoelastische Matratzenauflage 140 x 200 x 9 cm H2 mit Bezug medicare
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Produkt, 2. Oktober 2014
Das Produkt ist an sich ist sehr gut. Man kann sehr bequem darauf schlafen, allerding ist leider die Verpackung Mangelhaft gewesen und kam fast koplett zerissen bzw. aufgelöst an. Dies fließt jedoch nicht in die Bewertung ein.
Die Matrazenauflage war sehr bequem - . Aus gründen, die ich nicht weiter nennen möchte, da weder der Verkäufer, oder das Produkt dran schuld ist und dies auch nicht in die Produkterezision einfließt, habe ich eine Retoure beantragt. Sehr Positv kann ich für den Verkäufer hier Sprechen. Super Kontakt, Service und Produkt. Die Verpackung sollte jedoch vom Verkäufer überdacht und überarbeitet und damit GLS sicher gemacht werden. Dies ist der einzige negative Punkt.

Alienwork Lumi LED Analog-Digital Armbanduhr Chronograph Uhr Multi-funktion schwarz silber Edelstahl OS.WH-1104-G
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich kein schlechtes Produkt zu dem Preis..., 13. März 2014
...allerdings ist die Uhr sowas von mächtig GROß. Der Durchmesser beträgt 5,5 cm und ist 2 cm dick! (Bilder lade ich hoch)
Das Armband ist relativ leicht im Gegensagt zur Uhr die sehr schwer ist. Der Verschluss lässt sich gut Handhaben und hält auch vorbildlich.
Auch die Zeiger sind deutlich zu erkennen und die beleuchtung ist genau wie auf den Bilder. Im Dunkeln kann man damit die Uhrzeit und sonstige Spielereien, die die Uhr hat, gut ablesen.

Im ganzen ist es ein gutes Produkt zum günstigen Preis. Nur für meinen Arm ist sie definitiv zu Groß und damit schicke ich sie zurück, was allerdings 3,50€ kostet!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rennt wie ne Sau, 25. Februar 2014
Klein aber sehr fein. Der stromsparend mit Win 8.1. Läuft auf 700 MHz im Idle-mode und sprintet bis auf 3,6 GHz hoch, wenn es erforderlich ist. Reicht dicke für alle aktuellen Anwendungen und Spiele.

Asrock Z87 EXTREME4 Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, 4x DDR3 Speicher, DisplayPort, HDMI, 8x SATA III, eSATA, 9x USB 3.0)
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Super Board, 25. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Motherboard. Für den Preis, gibt es nichts besseres. Es hat sehr viel Gimmicks und eignet sich auch zum übertakten.

MunkiMix Groß Schwer Edelstahl Armband Link Handgelenk Silber Polished Motorradfahrer Biker Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Februar 2014
Schön Prollig - aber nicht zu sehr. Sehr stabil und sieht sehr gut aus. Wo ich Anfangs meine bedenken hatte, war beim Verschluss, dass er nicht halten könnte - Aber ich muss sagen, er hält sehr gut das Handgelenkkettchen zusammen und sieht auch noch gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3