Profil für Florian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Seramis 4008429046599 16.5 L Sonder-Größe 15 L plus 10% GRATIS
Seramis 4008429046599 16.5 L Sonder-Größe 15 L plus 10% GRATIS

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 8. November 2014
Ein super Produkt. Leicht umzutopfen. Bin sehr zufrieden. Ist ein super wasserspeicher. Seramis funktioniert. Schaut euch das produktvideo bei amazon an.

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 600x400 bis 120kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 165cm (65 Zoll) Wandabstand 7 cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil und schön beweglich., 12. Oktober 2014
Ich muss schon sagen, dass die Halterung sehr stabil und in alle Richtungen beweglich zugleich ist. Sie hält meinen 50 Zoll optimal in Position.

Quiko 077493 Ardap Fogger Ungeziefer Vernebler, 3-er Pack, 200 ml
Quiko 077493 Ardap Fogger Ungeziefer Vernebler, 3-er Pack, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Ist super wirksam, 2. Oktober 2014
Leider hatte ich mir durch eine Matratzenauflagenbestellung Flöhe eingefangen. Diese waren direkt in der Matraze und nicht nur im Bezug. Die Matratzenauflage musste ich entsorgen, jedoch den weiteren befall meiner alten Matratze, die dadrunter lag, konnte ich damit stoppen. Das Vernichtungspray hat alles platt gemacht, was an ungeziefer eingenistet hatte. Mein Teppich, meine alte Matratze, sowie mein Teppich ist wieder ungeziefer frei. Man stellt es, auf eine leichte Erhöhung, mitten im Raum auf, drückt das knöpfchen und verlässt das Zimmer für ein Paar stunden, anschließen sehr gut lüften und Oberflächen mit staubsauger und Lappen reinigen. Nun kann ich wieder in Ruhe und bissfrei schlafen :-D

Scotch Tischabroller, schwarz, inkl. 1 Rolle Scotch Crystal Klebeband (19 mm x 10 m)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt., 2. Oktober 2014
Macht genau das was man von dem Klebebandabroller erwarten kann. An der Unterseite ist eine Gummibeschichtung, damit das abrollen und ziehen des Klebestreifens auch mit einer Hand funktioniert, ohne, dass diese verrutsch. Dieser ist mit Sand beschwert und hate eine sehr gute und vernümpftige qualität zum kleinen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 140 x 9cm H2 mit Bezug medicare
Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 140 x 9cm H2 mit Bezug medicare
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Produkt, 2. Oktober 2014
Das Produkt ist an sich ist sehr gut. Man kann sehr bequem darauf schlafen, allerding ist leider die Verpackung Mangelhaft gewesen und kam fast koplett zerissen bzw. aufgelöst an. Dies fließt jedoch nicht in die Bewertung ein.
Die Matrazenauflage war sehr bequem - . Aus gründen, die ich nicht weiter nennen möchte, da weder der Verkäufer, oder das Produkt dran schuld ist und dies auch nicht in die Produkterezision einfließt, habe ich eine Retoure beantragt. Sehr Positv kann ich für den Verkäufer hier Sprechen. Super Kontakt, Service und Produkt. Die Verpackung sollte jedoch vom Verkäufer überdacht und überarbeitet und damit GLS sicher gemacht werden. Dies ist der einzige negative Punkt.

Alienwork Lumi Analog-Digital Armbanduhr Chronograph LED Uhr Multi-funktion Edelstahl schwarz silber OS.WH-1104-G
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich kein schlechtes Produkt zu dem Preis..., 13. März 2014
...allerdings ist die Uhr sowas von mächtig GROß. Der Durchmesser beträgt 5,5 cm und ist 2 cm dick! (Bilder lade ich hoch)
Das Armband ist relativ leicht im Gegensagt zur Uhr die sehr schwer ist. Der Verschluss lässt sich gut Handhaben und hält auch vorbildlich.
Auch die Zeiger sind deutlich zu erkennen und die beleuchtung ist genau wie auf den Bilder. Im Dunkeln kann man damit die Uhrzeit und sonstige Spielereien, die die Uhr hat, gut ablesen.

Im ganzen ist es ein gutes Produkt zum günstigen Preis. Nur für meinen Arm ist sie definitiv zu Groß und damit schicke ich sie zurück, was allerdings 3,50€ kostet!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intel i5-4570 Haswell, BX80646I54570
Intel i5-4570 Haswell, BX80646I54570
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Rennt wie ne Sau, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Intel i5-4570 Haswell, BX80646I54570
Klein aber sehr fein. Der stromsparend mit Win 8.1. Läuft auf 700 MHz im Idle-mode und sprintet bis auf 3,6 GHz hoch, wenn es erforderlich ist. Reicht dicke für alle aktuellen Anwendungen und Spiele.

Asrock Z87 EXTREME4 Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, 4x DDR3 Speicher, DisplayPort, HDMI, 8x SATA III, eSATA, 9x USB 3.0)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Super Board, 25. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Motherboard. Für den Preis, gibt es nichts besseres. Es hat sehr viel Gimmicks und eignet sich auch zum übertakten.

MunkiMix Groß Schwer Edelstahl Armband Bindeglied Handgelenk Silber Poliert Motorradfahrer Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Februar 2014
Schön Prollig - aber nicht zu sehr. Sehr stabil und sieht sehr gut aus. Wo ich Anfangs meine bedenken hatte, war beim Verschluss, dass er nicht halten könnte - Aber ich muss sagen, er hält sehr gut das Handgelenkkettchen zusammen und sieht auch noch gut aus.

QUMOX 12V 3A 36W Trafo Netzadapter Netzstecker AC Adapter für 5050 3528 LED Strip RGB
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 17. Dezember 2013
(17.12.2013)
Bin mit dem Produkt vollstens zufrieden. Es funktioniert hervorrangend mit den SMD's. Geliefert wurde es mir gut eingepackt und so wie es hier auf dem Bild zu sehen ist. Zur Langliebigkeit kann ich hier noch nichts schreiben, da ich gestern erst alles bekommen und verbaut habe. Es Erledigt seinen dienst, ohne irgendwelche sonstige Pfeif-oder Brummtöne (von anderen Netztteilen kenne ich das).

Seite: 1 | 2 | 3