Profil für Sascha Mueller > Rezensionen

Beiträge von Sascha Mueller

Sascha Mueller "fckoelle1948"

Seite: 1 | 2 | 3
Tassimo Suchard Kakao, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Suchard Kakao, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Geschmack besser als erwartet !!, 4. Dezember 2013
Heute durfte ich zum ersten Mal den Tassimo Kakao von Suchard probieren, und ich muss sagen das er meine Erwartungen echt übertroffen hat. Klar fehlt gegenüber dem Milka Kakao der flüssige Milchanteil, aber dafür schmeckt er richtig schokoladig und für mich auch vollmundig für einen (Wasser) Kakao. Denn das Problem bei mir war es bei den Milka Kakao immer, das sich die Kapsel nie vollständig enleert hatte, und somit ich fast immer Braune Milch anstatt Kakao getrunken habe. Und ich hatte keine Lust die Milka Kapseln immer im Wasserbad vorzuwärmen !! Nun da gibt es bei den Suchard Kapseln keinerlei Probleme die Kapsel entleert sich komplett und dadurch habe ich schneller und ohne Vorbereitung einen leckeren Kakao.

Also ich werde nun bei dieser Marke bleiben zu mal die Portionen ja auch mehr sind und ein "normaler" Kaffeebecher ist mit einer Kapsel komplett gefüllt !!

Jack Link's Beef Jerky Original, 2er Pack (2 x 75 g Tüte)
Jack Link's Beef Jerky Original, 2er Pack (2 x 75 g Tüte)

1.0 von 5 Sternen Viel zu Künstlich, 18. November 2013
Ich habe mir mal überlegt bestelle Dir mal das Original Beef Jerky,da ich vorher mir schon Conower gegönnt habe aber auf den Gramm Preis das Jack Link's "billiger" war. Nun gebe ich lieber wieder mehr aus und habe dafür besseres Fleisch was auch noch nach Fleisch schmeckt und was in mundgerechten Stücken geliefert wird. Denn was ich da von der Firma Jack Link's geliefert bekommen habe war ne Frechheit, so große "Flatschen" am Stück was fast die komplette Packung füllte also unmöglich das mit mehreren unterwegs zu geniessen. Es seidem man hat immer ein scharfes Messer und Brett dabei um es in mundgerechte Streifen zu schneiden !! Und dann viel zu Süß und künstlich !!

Also es war das erste und letzte Mal das ich Beef Jerky von dieser Marke bestellt habe !!

Rapunzel Pistazien in der Schale geröstet, gesalzen, Projek, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Wellness-Mayer

2.0 von 5 Sternen Rapunzel Rapunzel bitte lasse deine Schale öffnen, 18. August 2013
Hallo ich bin überhaupt nicht zufrieden gewesen mit dem Produkt, entweder hab ich 2 Montagspackungen erwischt oder ich weiß auch nicht !! Da dachte ich mir bestell doch mal "BIO" da der Discounter misst nur salzig schmeckt, naja vom Geschmack her können die Pistazien von Rapunzel schon überzeugen, wenn man denn mal eine auf bekommt !! Denn das ist das Problem viele waren noch nicht mal im Ansatz einen "Spalt" geöffnet und ganz wenige so das man ohne seine Fingernägel zu zerstören sie öffnen konnte. Also diese Marke bestelle ich nie wieder soviel ist klar !! 2 Sterne gibt es nur weil wenn man mal eine aufbekommt sie doch ganz ordentlich schmecken !!

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G615 G600 Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Passgenau für das G 615, 24. Juni 2013
Was soll man zu dieser Tasche großartig sagen ? Sie passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet, und der Preis ist auch Top !! was will man mehr !!

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3, UMTS) schwarz/pink/gelb
Wird angeboten von Frank- Uwe Krause Internethandel U.G.

4.0 von 5 Sternen Super Handy läuft auch unter Android 4.0 Super !!, 9. Januar 2013
Hallo ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen, und ich muss sagen das ich voll auf zufrieden bin !!
Der oft zitierte kleine nicht erweiterbarer Speicher stellt für mich kein Problem da, da ich ausser für den Notfall für Foto's meine Digicam benutze und zum Mp3 hören passen immer genug Lieder drauf ! (Mache ich mir halt die Arbeit wöchentlich die Lieder auszutauschen) !! Ausstattung und Haptik liegen voll im Soll !! Ich kann das Handy nur empfehlen !! Es muss nicht immer ein Highend Gerät in der Kategorie ab 300 € sein !!

Nachtrag am 24.02.2013

Leider musste ich fest stellen das der GPS empfang miserabel ist, also wer das Handy als Navi nutzen möchte muss sich wohl ein anderes Modell aussuchen !!

Norton Antivirus Kompakt Edition 2010 1 Benutzer
Norton Antivirus Kompakt Edition 2010 1 Benutzer
Wird angeboten von MMD-Shop

5.0 von 5 Sternen Es ist und bleibt ein super antivirenprogramm, 29. November 2009
Viele beschweren sich immer das sich norton so ins system einspielt und ausbremst und wenn man es wieder runter haben will es schier unmöglich erscheint ! Nun all dieses kann ich nicht bestätigen es läuft sehr stabil frisst im hg kaum speicher und der rechner fährt normal hoch und runter. Und wenn man norton wirklich komplett wieder runterhaben möchte bietet symantec ein removel tool an und alle dateien von norton werden entfernt !!

Also würde immer wieder norton kaufen !!!

Siemens TT46201 Kompakt-Toaster
Siemens TT46201 Kompakt-Toaster

5.0 von 5 Sternen Tolles Toastergebnis, 6. November 2009
Dieser Toaster hat mich voll überzeugt, er toastet das Brot perfekt und gleichmäßig und das auch nach mehreren Vorgängen nacheinander. Immer die gleiche Bräunung ohne Nachzuregeln ! Was viele hier bemängeln über das kurze Kabel : "Liebe Leute lasst euch sagen in Deutschland gelten die VDE-Normen und Sicherheitsbestimmungen" Es hat bestimmt nichts mit Kostenersparniss zu tun!

Was noch zu erwähnen ist dieser Toaster hat von Anfang an nicht nach Plastik oder so gestunken !

KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

Ravensburger 14929 - Towerbridge, London - 500 Teile Starline Puzzle
Ravensburger 14929 - Towerbridge, London - 500 Teile Starline Puzzle

5.0 von 5 Sternen Superschönes Puzzle eben Ravensburger Qualität, 21. Oktober 2009
Ich bin jetzt nicht der Puzzlekönig der jetzt zu hauf puzzelt ! Habe mir nach einer langen Pause da die dunklen Monate wieder anfangen dieses Puzzle gegönnt und heute das letzte Teil eingesetzt! Ich habe garnicht mehr gewusst wie viel Spaß es macht wenn nach und nach ein bild entsteht !

Und nun zur Qualität, die ist echt super seit früher hat sich einiges auf den Puzzlesektor getan die Pappe ist heute viel stabiler und die Fotoqualität überagend!Auch ist der Effekt am Abend sehr schön da dieses Puzzle im Dunkeln leuchtet sieht die Tower Bridge bei nacht noch mal so schön aus !

Vielleicht werde ich während des Winters ja wieder zum Puzzlejunkie !
Es wird auf jedenfall nicht das letzte gewesen sein und wenn dann immer wieder Ravensburger !!

EasyOne SAT 601-1 Digitale Single Satelliten Anlage 60 cm, 15-01-060-001 (inkl. 1 SD-Sat-Receiver)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis !!!, 22. September 2009
Diese Anlage erfüllt vollkommen ihren Zweck habe durchnittlich eine signal stärke von 75 % und eine signalqualität auch von 70 % und das obwohl 5 meter von der antenne hohe bäume stehen habe bis jetzt keine Klötzchen oder ausfälle gehabt. Bin mal gespannt wie es sich bei starken Regen verhält !! Werde dann einen nachtrag machen !! Also vom Preis her unschlagbar Die sat kabel und halterung waren teurer wie diese anlage !!

Nachtrag vom 01.10.09 So nun hat es hier schon starkregen gegeben und das signal blieb trotz allem stabil und konstant gut keine klötzchen also super qualität !!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2011 12:53 PM MEST

Kingston Data Traveler Speicherstick 16GB 2. Generation USB 2.0 rot
Kingston Data Traveler Speicherstick 16GB 2. Generation USB 2.0 rot

5.0 von 5 Sternen guter usb stick tolles preisleistungsverhältnis, 4. September 2009
habe den stick seit 2 wochen und muss sagen ein tolles produkt das sich hier einige über die geschwindigkeit beschweren ist für mich unverständlich schliesslich weiß ich doch die angaben vorher !! Also ich brauche den stick hauptsächlich für programme bilder dokumente und ich brauche keine zusätzliche software einfach einen wechseldatendräger das reicht mir !!

Also würde ihn immer wieder kaufen !!

Seite: 1 | 2 | 3