Profil für Alicecat > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nachtkalt: Psychothriller
Nachtkalt: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Absolut spannend, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachtkalt: Psychothriller (Kindle Edition)
Mark Franley schreibt einfach klasse. Ich habe vier Bücher gelesen und es werden noch mehr. Man kann nicht mehr aufhören. Spannend vom Anfang bis Ende

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2014
Tolles Teil. Jetzt kann ich meine Prime Instant Videofilme über den Fernseher laufen lassen.Mehr wollte ich garnicht nicht. Supergutes Preis-Leistungsverhältnis.

WMF Spezial Extrabräter mit Metalldeckel
WMF Spezial Extrabräter mit Metalldeckel
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Zwei Bräter, 21. Februar 2014
Super geeignet für alle Herdarten auch für Induktion. Liegt absolut plan auf der Herdplatte. Griffe werden nicht heiß. Falls etwas zu stark angebraten ist, nur über Nacht in Wasser und Spülmittel einweichen. Es löst sich alles ohne Kratzen. Bräter ist auch Backofen geeignet. Zwei Bräter-ein Preis. Einfach super!

Bierbaum 6022_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, lila 06

5.0 von 5 Sternen super Bettwäsche, 7. August 2013
Am 05.08.13 habe ich diese Bettwäsche bestellt, am nächsten Tag hatte ich sie bereits in der Waschmaschine. Besser gehts nicht. Das Material ist superweich. Nach dem Waschen (ich habe ein Intensiv-Waschprogramm gewählt) ohne Weichspüler war auch der ekelige Chemie-Geruch weg. Ich habe Waschpulver für Buntes verwendet, damit die Farben erhalten bleiben. Im Trocker hatte ich die Einstellung Schranktrocken. Nach Beendigung des Programms konnte ich die Bettwäsche sofort falten und brauchte nicht zu bügeln. Allerdings sollte man die Wäsche auch nicht lange im Trockner liegen lassen. Am Abend hatte ich bereits meine Betten damit bezogen. Eingelaufen ist die Bettwäsche nicht. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild zu sehen ist und nicht blass. Die Wendebettwäsche ist auf der Rückseite einfarbig apfelgrün. Der Reißverschluss aus Kunststoff sieht stabil aus, wurde allerdings noch nicht oft benutzt.

edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 033CC1E020, Gr. 38 (M), Orange (688 coral pink)

1.0 von 5 Sternen Farbe ein Punkt, 26. Mai 2013
Größe 38 fällt eher wie 36 aus. Klebt an der Haut und man sieht jedes Pölsterchen liegt wahrscheinlich nur am Material.

LERROS Damen Kleid (lang) 3338248, Gr. 40, Grün (EXOTIC GREEN 631)
LERROS Damen Kleid (lang) 3338248, Gr. 40, Grün (EXOTIC GREEN 631)

2.0 von 5 Sternen Ich stehe auf grün, 26. Mai 2013
aber das war mir dann doch zu bunt und der Preis nicht gerechtfertigt. Außerdem zieht sich das Kleid beim Laufen hoch.

Comma Damen Kleid (knielang) Regular Fit, All over Druck 81.305.82.2296 KLEID KURZ, Gr. 38, Mehrfarbig (59B1 blue AOP)

5.0 von 5 Sternen nicht gekauft , weil Familie sagte, dass das Kleid schief sitz., 26. Mai 2013
passt perfekt. Witzig ist der schräge Halsausschnitt und ein gekräuselter Träger. Ist mal was anderes. Die Farbe ist jugendlich frisch. Der Bindegürtel sitzt da, wo er sitzen soll. Das Kleid ist tragbar mit Bolero zur Hochzeit und ebenso mit Strickjäckchen zur Arbeit ins Büro. Mit flachen Schuhen genau so toll wie mit high Heels. Habe Comma Langarmshirt direkt dazu bestellt. Qualität alles super. Preis? Wer was schickes haben will, nimmt auch den Preis in Kauf.

Jackpot Damen Kleid (knielang), gepunktet A48556001 / Trinity, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (A85 ARTWORK)

3.0 von 5 Sternen obwohl Gr. 38 bestellt, 26. Mai 2013
war das Kleid, dann in der Taille viel zu weit. Der Ausschnitt war zu tief. Man könnte vielleicht ein Knöpfchen annähen. Frische Farbe. Eher was fürs ältere Semester.

ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) R79775, Gr. 40 (L), Grün (312 grass green)

1.0 von 5 Sternen nichts für den Sommer, 26. Mai 2013
Ein Punkt für die Farbe. Das Kleid zeigt alle Pölsterchen, die sonst kein Mensch sehen würde. Und das bei Größe 40, obwohl ich nur 38 habe. Preis hoch-Leistung keine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 9:34 AM MEST

Gabor Shoes 6522013, Damen Pumps, Grau (fumo (sohle natur)), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6522013 Damen Pumps (Schuhe)
Sitzt super. Man merkt garnicht , dass man Schuhe anhat. So soll es sein. Dafür darf der Schuh auch etwas teuerer sein.

Seite: 1 | 2