Profil für S.R. > Rezensionen

S.R.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301

4.0 von 5 Sternen Butter und Brot, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Etwas negatives kann ich über die die Sigma PC25.10 nicht berichten. Positiv zu erwähnen ist das Display mit allen notwendigen Informationen auf einen Blick. Kommunikation zwischen Uhr und Brustgurt absolut problemlos. Wer eine qualitativ gute Pulsuhr mit kleinem Speicher und gut durchdachter Menueführung haben möchte und nicht per GPS und großem Datenspeicher für den nächsten 2 1/2 Stunden Marathon trainiert ist mit dieser Uhr bestens bedient..... und egal wie teuer die Uhr auch ist.... Laufen müssen wir noch selber :-)

Sigma Damen Pulsuhr PC 22.13 Woman, Grau, 22130
Sigma Damen Pulsuhr PC 22.13 Woman, Grau, 22130

3.0 von 5 Sternen Bedingte Kaufempfehlung, 20. Mai 2014
Ich habe diese Pulsuhr als Ersatz für die Polar meiner Frau bestellt. Für die Hobbyläuferin ok, wenn da nicht die "Zwei-Knopf"-Lösung wäre. Evtl. kann man sich daran gewöhnen aber wir finden die Menuenavigation mit den zwei Tasten mehr als lästig.
Größe und Display sind ok, nur leider ist die Kommunikation zwischen Uhr und Brustgurt phasenweise unterbrochen und nicht stabil. Andere Sigma Uhren hatten dieses Problem jedoch nicht !!!

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition
Wird angeboten von Akku-Star - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 8. August 2013
Ich habe mir den Akku eigentlich nur als "Stand by" Akku bei langen Flügen bestellt und ihn nun das erste mal geladen aber nach den letzten 1 1/2 Tagen wird wohl der Original Akku in die Schublade verbannt.
1)Ladezeit analog zum Original
2)Standzeit deutlich besser als das Original. Trotz permanent aktiviertem GPS/WLAN hält dieser Akku deutlich über 1 1/2 Tage
Geladen am 06.08. um 18:00 Uhr Ladezustand am 08.08. 7:30 Uhr immer noch 38%
3) Entladungslinearität bis jetzt zumindest analog zum Original
Unbedingt empfehlenswert!!!

New Balance Lady W630v2 Laufschuhe (B Width) - 38
New Balance Lady W630v2 Laufschuhe (B Width) - 38

5.0 von 5 Sternen Qualität/Service einwandfrei, 30. Juli 2013
Qualität, Tragegefühl und Farbe sind wie bei New Balance nicht anders gewohnt super. Auch hier lieber eine 1/2 Nummer größer bestellen wie bei Nike, Adidas oder K-Swiss.
Der Versand war obwohl aus England sehr schnell.

Druckluft-Spray, 400ml Dose [PC]
Druckluft-Spray, 400ml Dose [PC]
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch ok, 27. Juli 2013
Selbst bei leichter Neigung der Dose tritt Treibmittel aus, was man auf elektronischen Bauteilen nicht wirklich gebrauchen kann.
Der Druck an sich ist ok, lässt aber leider schnell nach.
Für eben mal schnell den Staub im Auto entfernen ok, für schlechter zugängliche Stellen NICHT geeignet.

New Balance U410 282371-60, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (BWM PALE BLUE/BLACK/WHITE 5), EU 42 (US 8.5)
Wird angeboten von dz-shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 27. Juli 2013
Zur New Balance Qualität muss man nicht viel sagen, Farbe, Bequemlichkeit und Laufgefühl sind ebenfalls klasse. UNBEDINGT eine ganze Nummer größer bestellen denn sie fallen hier wirklich sehr klein aus!!!

35 cm KERZENLEUCHTER SILBER 5-ARMIG KERZENST�?NDER KANDELABER Art: 3161000
35 cm KERZENLEUCHTER SILBER 5-ARMIG KERZENST�?NDER KANDELABER Art: 3161000
Wird angeboten von DAFLOXX-Versand

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 3. Mai 2013
Sehr robuste Ausführung (ca.800g) die jeden Tisch und/oder Sideboard aufwertet. Der Standfuss ist mit Filz unterlegt und kann auch ohne Decke seinen Platz auf einem Tisch mit Hochglanzoberfläche finden. Aufbau kinderleicht... nur für Leute die Probleme mit Ü-Eiern haben evtl. problematisch. :-)
Super Produkt!

Apple USB Sync Datenkabel
Apple USB Sync Datenkabel
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Lädt IPad2 / IPhone 3GS sowohl über Autoladeport und Apple Ladegerät problemlos. Qualität definitiv mit dem Original für ein xfaches an Preis vergleichbar.

Panasonic RP-HC55 Noise Cancelling In-Ear Kopfhörer
Panasonic RP-HC55 Noise Cancelling In-Ear Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut-sehr gut, 7. Mai 2011
Als Vielflieger und Bahnreisender kann ich diese Kopfhörer sehr empfehlen. DIe Rauschunterdrückung filtert "fast" alles heraus, ein kleines Restrauschen bleibt, wobei dieses durch Zuschalten von leiser Musik nicht mehr zu hören ist. Der Klang überzeugt obwohl die Lautstärkeregelung etwas sehr gewöhnungsbedürftig ist da zumindest bei meinem Kopfhörer die Lautstärke sehr schnell von Wohnzimmerlautstärke zur Discobeschallung wechselt. Daher besser mit beiden Händen bedienen.
Tragekomfort für "in-ear-Headphones" gut, drücken durch die mitglieferten unterschiedlichen Stöpselgrößen nicht.
Fazit: Super Kopfhörer sein Geld auf alle Fälle wert!