Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Gerbig > Rezensionen

Beiträge von F. Gerbig
Top-Rezensenten Rang: 1.219.951

F. Gerbig (München)

Seite: 1 | 2
CrazyCase® Kameratasche Hardcase in Gelb Canon Powershot SX610 HS, D30, S200 / Canon IXUS 265 HS, 170, 165 / Nikon Coolpix S7000, AW130, L31, S2900, S3700 / Panasonic Lumix DMC-FT30, DMC-SZ10, DMC-SZ8, DMC-XS3 / Sony CyberShot DSC-WX350, DSC-WX220, DSC-W830, DSC-W810 - ! NICHT passend für Nikon Coolpix S33 ! -

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Maße ungenau, 27. Juni 2015
Das mir gelieferte Hardcase ist schlecht verarbeitet, z. B. ist die Gürtelschlaufe asymmetrisch angenäht und die Innenmaße sind kleiner als in der Produktbeschreibung angegeben. Für die Panasonic TZ-61 ist es zu eng.

TARION OS00890  Profi Video DSLR Gelenkarm 30 cm(11 Zoll) für Monitor Videoleuchte Mikrophone
TARION OS00890 Profi Video DSLR Gelenkarm 30 cm(11 Zoll) für Monitor Videoleuchte Mikrophone
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Konstruktion, 27. Juni 2015
Dieser Halter ist sehr gut konstruiert, beide Kugelgelenke und das mittlere, verzahnte Gelenk werden über den Sterngriff gemeinsam über Druckstangen innerhalb der hohlen Arme gespannt. Dort ist sogar ein Kugellager eingebaut. Die Zubehörteile mit Zollinnengewinde kann ich auch an anderem Fotozubehör gebrauchen. Das anscheinend identische Produkt wird im Marketplace von Zwischenhändlern auch für mehr als den doppelten Preis angeboten. Nebenbei: Lieferung trotz Poststreik innerhalb 24h.

Paul McCartney - Live Kisses [Blu-ray]
Paul McCartney - Live Kisses [Blu-ray]
DVD ~ Paul McCartney
Wird angeboten von FelsenMusik

4.0 von 5 Sternen Weder Dokumentation noch Musikvideo, 14. Juni 2013
Im Fernsehen kam eine Schnittfassung nur mit den Musikstücken, klasse. Deshalb wollte ich diese Blu-Ray mit noch besserer Tonspur haben. Die Musikstücke, PMC und die exzellenten Gastmusiker verdienen eigentlich alle 5 Sterne. Leider werden die Musiktitel regelmäßig von längeren Kommentaren unterbrochen, deshalb nur 4 Sterne. Man kann umgekehrt auch sagen, die interessanten Kommentare werden durch die Musikstücke unterbrochen. Mir wäre ein ungestörtes Musikvideo und eine eigenständige Dokumentation wesentlich lieber.

Walimex Universal Blitzschuh (mit 1/4 Zoll) Stativanschluss)
Walimex Universal Blitzschuh (mit 1/4 Zoll) Stativanschluss)

5.0 von 5 Sternen Praktisch ..., 14. Juni 2013
... für einen "entfesselten" Blitz. Damit hab' ich eine nützliche Anwendung für mein älteres Stativ, das noch okay aber für meine neue Kamera nicht standfest genug ist.

Faber-Castell 144111 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine M, Schaftfarbe silber
Faber-Castell 144111 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine M, Schaftfarbe silber

5.0 von 5 Sternen Ergonomie ..., 14. Juni 2013
... ist sehr gut durch den dreieckigen Querschnitt und die Gumminoppen im Griffbereich. Es ist nicht mein erster Kuli aus dieser Serie.

Cullmann Flexx Support Zubehör Set 6-teilig (u.a. Copter Multistativ, Saugstativ, Kugelkopf, Tasche) für Tabletop-Fotographie

5.0 von 5 Sternen Clevere Zusammenstellung, 14. Juni 2013
Diese Kombination enthält für meine Anforderungen nur nützliche und transportgerechte Befestigungselemente für Kamera und Zubehör sowie eine praktische Rolltasche. Hab' ich als Ergänzung zum großen Stativ angeschafft.

JOBY GorillaPod Micro 800 - Stativ, GP2001EU
JOBY GorillaPod Micro 800 - Stativ, GP2001EU
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Praktisch ...., 14. Juni 2013
... denn dieses kleine und leichte Stativ kann zusammengefaltet permanent an z. B. einer kleinen Systemkamera verbleiben und bei Bedarf steht diese standfest auf drei Beinen.

Für sehr kleine Kompaktkameras gibt es vom gleichen Vertrieb eine noch kleinere Version.

SIRUI T-2004X Traveler Reise-Dreibeinstativ (Alu, Höhe: 142,5cm, Gewicht: 1,56kg, Belastbarkeit: 15kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 14. Juni 2013
Aufgrund des cleveren Baukastensystems von Sirui, mit 4 oder 5 Segmenten und bei 4 Segmenten den größeren oder kleineren der 5 verfügbaren Rohrdurchmesser sowie Alu oder CFK kann man sich ein Stativ nach persönlichen Anforderungen auswählen. Das war für mich kaufentscheidend.

Gestört hatte mich, dass laut Katalog nur 2 der 3 Beine mit einem geschäumten Überzug ausgestattet seien. Zu meiner angenehmen Überraschung hat Sirui offenbar auf Kundenwünsche sehr schnell reagiert, jedenfalls habe ich mein T-2004X mit 3 Überzügen geliefert bekommen. Die Fertigungsqualität ist bis ins Detail exzellent, auch die aufwändig verarbeitete Tasche.

Für meine kleine Systemkamera passt der Kugelkopf C-10X mit Schnellwechselsystem perfekt. Kugel und Drehlager laufen präzise und seidig. Die Wechselplatte ist bei lockerem Sitz gegen Herunterfallen gesichert.

Decrescent Universeller Kompakter Dreh & Faltbarer Einstellbarer Reiseständer für Tablets und eReader (Verstellbar in Fast Jede Position) wie Apple iPad 2, 3, 4, Air, Mini & Mini Retina 2, Samsung Galaxy Tab & Tab2, BlackBerry PlayBook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Dezember 2012
Diesen Ständer verwenden wir für das iPad 1. Die Verstellfunktionen sind sehr gut durchdacht und die Maße im gefalteten Zustand sehr reisefreundlich. Alle Kontaktstellen sind ordentlich mit Moosgummi rutschhemmend gepolstert.

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Benchmark, 28. Dezember 2012
Den Namensbestandteil "Basics" halte ich für Understatement, weil ich auch mit anderen Produkten dieser Eigenmarke, z. B. Netbooktasche und Kabel, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis erlebt habe. Dazu kommt die praktische Verpackung. Mein Tipp: "AmazonBasics" als Suchbegriff eingeben ...

Seite: 1 | 2